Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Diät und Abnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diät und Abnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Diät und Abnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich es hasse.

Der Blick in den Spiegel verrät, das die drei Kinn´s nicht wirklich gut aussehen.

Die platzenden Hosen sind dann das letzte Indiz: Da ist wohl ein Kilochen zuviel.

In der Vergangenheit abzunehmen war kein Problem. doch seit einiger Zeit ist es so unglaublich schwer geworden. Nicht nur, sich aufzuraffen, sondern auch durchzuhalten. Und die Methode ist auch ein wichtiger Faktor.

Problem: Wenn es draussen kalt ist, kuschelt man sich doch am liebsten faul zuhause hin und mampft etwas schönes. Das sich dann ebenso schön in die Hüften verbreitet.
Nächstes Problem: Ich bin ein wunderschöner, schlanker und edler Gothic.......im Körper eines haarigen feisten LKW-Fahrers.
Diäten wirken kaum, da der Körper sehr schnell auf Sparflamme schaltet. Joggen hilft auch kaum, da dann die Beine wieder so anschwellen. Dem Bodybuilding sei dank warten die erschlafften Muskeln nur darauf, wieder zu schwellen. Und schon ist man zwar kräftiger, aber breiter als zuvor.

Problemlösung: Ihr!
Wer schon mal eine Diät machte und sich ausheulen mag....lasst hören.
Wer Tipps für eine erfolgreiche Diät hat: Lasst hören

Und wer dem verfettetem BoardDrachen eine Absaugung bezahlt...gerne! lächelt

^^v^^
30.11.2004 18:45
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o

und wenn ihr schon dabei seid, gebt doch gleich tipps wie man überflüssige kilos an den oberschenkeln loswird^^
30.11.2004 18:50
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit WeightWatchers 13 Kilo verloren...

ohne hunger.. hab viel gegessen nur anderes als gewöhnlich...

Ich geh nicht zu den treffen.. das is mir zu sektenmässig.

Aber das System is klasse.

und ich mach weiter
30.11.2004 18:51
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach immer ab einem bestimmten Gewicht wieder Diät.Irgendwann wirds zuviel und dann versuch ich eben nicht die ganze Packung Lebkuchen zu essen usw.
ein wunschgewicht habe ich auch,aber das werde ich nicht erreichen,außer wenn ich komplett aufhören würde zu essen.
übrigens würd ich dir, so gern ich dich auch mag,keine absaugung spendieren. verlegen
30.11.2004 18:51 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, des bisschen geld kriegen wie doch gaaaanz schnell zusammen...

ooooder nochbesser!!! wir schicken den drachen zu "the swan".... oder wir starten ne spenden aktionen "rettet den letzten drachen!" Führt was im Schilde

ich "nehm ab" (hör auf mich vollzustopfen würde eher hinkommen...) wenn ich selbst SEHE das ich sollte...
30.11.2004 19:03
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FDH *g* Das hilft bei mir eigentlich immer ^^
Ich nehm immer mal wieder etwas zu, FDH hilft zwinkert

Süßigkeiten weglassen, recht viel Gesundes essen.
Iss nicht immer auf einmal viel, sondern iss kleine Portionen auf den Tag verteilt. Der Körper kanns so leichter wieder verbennen zwinkert

Ich glaub das ist das einzige was hilft... achja, zusätzlich binsch eh seit gut 2 Jahren Vegetatierin, das hilft auch, muss aber net sein ^^


Ich habs sogar mal mit hypnose versucht, aber eher aus Spaß als sonstwas ^^ War lustig aber nicht hilfreich ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
30.11.2004 19:16 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cainte, gib mal nen Link oder ne Adresse...dachte da heute auch schon mal dran lächelt

Veti...ich finde dich sehr schön und genau richtig so wie du aussiehst. Und deine Hüften zum reinbeissen. Schmecken ja auch! zwinkert

The Swan. Ha. Das heisst die würden mir Brüste implantieren und mich trainieren bis ich in ein Kleid passe? Nein danke.. Sollte es auch mal für Männer geben.

allison... ich dich auch lächelt

Ich habs auch mal mit Akupunktur versucht, aber sowas ist Humbug...klappt nicht.

^^v^^
30.11.2004 19:36
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DragonAscendant: weiss nicht ob du im Netz was findest *g* das System musst dir kaufen...
30.11.2004 19:39
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waskostas?

^^v^^
30.11.2004 19:41
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss es nicht... ich habs von nem bekannten geschenkt bekommen
30.11.2004 19:44
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Diät und Abnehmen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi