Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » In Strict Confidence - neue geniale EP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Strict Confidence - neue geniale EP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

In Strict Confidence - neue geniale EP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte das gedacht??? Ziemlich genial die neue EP von I.S.C.

War ja schon sehr skeptisch, als ich die Promo erhielt.... (zwar sehr schönes Cover), aber die Musik der letzten zwei CD's - hatten mich diese Band doch eher in die
Kinder-Gruftie-Ecke wandern sehen... - Leider, weil m.E. doch Potential da ist!!!

Gerade wenn man das Collapse Album kennt (und wie ich liebt!) konnte man vermutlich mit den doch so bekannt gewordenen Zauberschlössern etc. nicht mehr soviel anfangen. Nicht, daß der Song schlecht wäre...

Nun ja, die EP ist wieder elektronischer! Wird z.T. von schönen Frauengesang "ergänzt". (Ist aber nicht störend, hihi).

Ich habe mir die CD gestern gleich 3xreingezogen und freue mich schon jetzt auf ein weiteres Mal I.S.C. - Man darf auf das Album gespannt sein!!!


WHERE SUN & MOON UNITE - EP
Trackliste:

01. Promised Land (Extended Version)
02. Paradise Regained
03. Pearl
04. Promised Land (Club Mix)
05. Wintermoon (Samsas Traum Remix)
06. Diamond
07. Emergency (Blind Faith & Envy Version)
08. Paradise Regained (Patenbrigade:Wolff:Remix)
09. Promised Land (Blutengel Remix)
10. Samael (Lucas Boysen Mix)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
22.03.2006 11:49 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » In Strict Confidence - neue geniale EP!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi