Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » biete/suche MFG von Freiburg/Emmendingen nach Karlsruhe-STÖRFREQUENZ am 8.4.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete/suche MFG von Freiburg/Emmendingen nach Karlsruhe-STÖRFREQUENZ am 8.4.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

biete/suche MFG von Freiburg/Emmendingen nach Karlsruhe-STÖRFREQUENZ am 8.4.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, biete oder suche am 8.4 MFG zur STÖRFREQUENZ Dance 2 , ab Freiburg oder Emmendingen(4 Plätze frei), oder ist noch wo ein Plätzchen frei?

Freu mich, Gruß Ralf!!!!!!!
04.04.2006 20:51 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel des Threades angepasst.

Du meinst ja wohl nicht im Ernst die SF am 84.06. ? zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.04.2006 21:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin gehn hin.
Sind noch am überlegen wie wir das mitm fahren machen.
Ishaèll geht auch hin, aber der hat an dem abend noch nen handballspiel...

auf jeden fall is mal vorgemerkt, dass man ab Offenburg Fahrgemeinschaften machen könnte

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
04.04.2006 22:05 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ultravox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pagan, ja da will ich hin, am 8.4.06, hätt ja auch schon mal 2007 anmelden können, hehe , da such ich bestimmt auch Mitfahrer *grins*
04.04.2006 23:01 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

wann ungefähr bist du in Offenburg? Kannst du da meine Freundin und mich vom Park&Ride am Offenburger Ei abholen?
Würden uns natürlich an den anfallenden Spritkosten beteiligen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.04.2006 18:04 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich suche auch noch eine MFG, am besten wäre natürlich Freiburg (vor allem am Morgen danach, weil ich dann nicht allein in der Kälte ne Stunde oder zwei auf den ersten Zug warten muss...), aber ich kann auch in Emmendingen oder OG dazu steigen.
Beteilige mich selbstverständlich auch am Sprit.

Sind wir btw. nicht shcon mal zusammen mit Priest zur SF im November gefahren??? *sich nicht mehr erinner*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



05.04.2006 18:50 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Ultravox Ultravox ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 22.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ultravox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven, ich würde um 21.30h in Offenburg sein, werde vorraussichtlich noch die Tollwut mitbringen grins dann wären wir zu viert, ich werde dich aber noch anrufen, Gruß Ralf!!!!!!!
05.04.2006 22:40 Ultravox ist offline E-Mail an Ultravox senden Beiträge von Ultravox suchen Nehmen Sie Ultravox in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ist mit dabei*
*freut sich*
Tanzen

btw. ralf, weißt du eigentlich wo neuenburg ist?
das ist 30-40 min südl. von freiburg, also du musts mcih nicht unbedingt bis ganz dahin fahren (ich mein, ncih dass ich das total toll fände xDD). also falls du keine lust dazu hast, reihct mri freibrug auch vollkommen. da gibst wneigstens wie gesagt ne warme bhfshalle grosses Grinsen

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



06.04.2006 19:18 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf. Also wir sind dann um 21.30 am Park&Ride
und zwar an dem der richtung Offenburg liegt.
Du fährst, wenn du von Lahr kommst Offenburg runter und dann nicht richtung OG sondern Richtung Kehl/Neuried, und dann isses der erste Parkplatz gleich auf der rechten seite

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
07.04.2006 09:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ein oder anderen Platz ab Freiburg hätt ich auch noch anzubieten.

einfach PM schicken...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

07.04.2006 12:47 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » biete/suche MFG von Freiburg/Emmendingen nach Karlsruhe-STÖRFREQUENZ am 8.4.06

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi