Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Hostel - nix für schweizer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hostel - nix für schweizer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Hostel - nix für schweizer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das teil vermutlich in D gucken müssen...

***
...Denn der Verleiher für die Deutschschweiz hat sich entschlossen, den Grusel-Shocker doch nicht in die heimischen Lichtspielhäuser zu bringen. Unter anderem weil sich Kitag, die grösste Kinokette, weigerte den Film zu zeigen.
***

Quelle: blick.ch

infos zum film


soviel zur bevormundung....
07.04.2006 12:27 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich so ein wenig nach "die 120 Tage von Sodom an".
Ich würde mich nicht wundern, wenn ein solcher Film auch nicht in den meisten deutschen Kinos zu sehen sein wird. Und das nicht unbedingt wegen des Inhalts, sondern oftmals gehen Filme unter, die halt eher auf ein kleineres Publikum zugeschnitten sind.
Andererseits muss auf dem Plakat nur irgendwo der Name Tarantino erwähnt werden, und schon wird ein "Kultfilm" draus, ob berechtigt oder nicht.

Kann es sein, dass das Splatter-Genre gerade einen Aufschwung erfährt?
"The Hills have Eyes" rühmte sich doch auch schon in der Werbung damit, sehr brutale Szenen zu beinhalten.
07.04.2006 12:59 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, gut, da hat man hier wohl nun die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder man sieht ihn sich gar nicht an, weil es einfach nicht möglich ist, oder man verläuft sich in ein deutsches Kino, in dem man die vermutlich auf wunderbare Weise von der BPjM verhunzte Version anschauen kann.
Beides irgendwie pfui, nech ^^

__________________

12.04.2006 01:42 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morris
oder man verläuft sich in ein deutsches Kino, in dem man die vermutlich auf wunderbare Weise von der BPjM verhunzte Version anschauen kann.


Sicher, das du da weißt, wovon du sprichst?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.04.2006 10:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse find ich ja die kommentare auf der seite dazu.


"alles was ich nicht will gehört verboten"

"dann lad ich ihn mir halt runter"



jaja.. herrlich zwinkert


tjo, mal sehen was wir da aufgetischt bekommen in good old ger ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.04.2006 10:55 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz wird viel weniger rausgeschnitten als in D... Von dem her is es sicher stinklangweilig, sowas in Deutschland kucken zu gehn...

Abgesehen davon, dass in D doch meistens synchronisierte Versionen gezeigt werden, hier in der Regel untertitelte, ist mir sympathischer...

Naja die DVD wird man ja eh kaufen können, auch wenn er nicht in die Kinos kommt und da is dann nix geschnitten...

Das Verbot ist lächerlich... und total wirkungslos...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

12.04.2006 12:29 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
In der Schweiz wird viel weniger rausgeschnitten als in D... Von dem her is es sicher stinklangweilig, sowas in Deutschland kucken zu gehn...


Wer hat denn gesagt, das er in Deutschland geschnitten wird? Und wenn, dann schneidet das nicht die BPjM. Die sagt nur "ist okay so" oder "ist nicht okay so" und reagiert überhaupt erst auf Antrag.

Vermutlich wird er schlicht ab 18 sein.

Zitat:
Abgesehen davon, dass in D doch meistens synchronisierte Versionen gezeigt werden, hier in der Regel untertitelte, ist mir sympathischer...


Es gibt auch genügend deutsche Kinos, die Filme im Orginal zeigen..

Zitat:
Das Verbot ist lächerlich... und total wirkungslos...


Welches Verbot denn?!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.04.2006 12:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Abgesehen davon, dass in D doch meistens synchronisierte Versionen gezeigt werden, hier in der Regel untertitelte, ist mir sympathischer...


Kann man Kettensäge auf Schweizerdeutsch übersetzen...
Ich probiers lieber nicht, da bricht man sich ja die Zunge.

Der Film lohnt sich meines Erachtens übrigens nicht wirklich anzuschauen. Er ist es mir auch nicht Wert darüber eine ausführlichere Kritik abzugeben... 08/15
12.04.2006 12:39 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbot, naja dass er eben in den schweizer Kinos nicht gezeigt wird...

Naja ok, es ist kein Verbot... eher eine Weigerung der Kinos... Falsche Wortwahl gewesen...


Kettensäge auf schweizerdeutsch: Chettesägi, Chettesaagi, je nach Dialekt eben... zwinkert

Die Filme werden ja auch nicht auf schweizerdeutsch synchronisiert, das wärs ja noch... grosses Grinsen ... Stell ich mir zwar lustig vor grosses Grinsen grosses Grinsen ...

Ich mag Synchronisieren nicht sonderlich, bei manchen Filmen geht da was verloren... Naja bei Hollywood Filmen eher nicht...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

12.04.2006 12:58 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Hostel - nix für schweizer?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi