Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find unsere Wette gut *g* Bin immer sehr durstig in clubs grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.07.2006 14:09 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NineBerry: Angenommen! grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.07.2006 14:19 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freak zustimm*

deutschland - protugal waere was feines ...

@ffm ... wenn die jungs den pott holen, dann bekommen die nen empfang auffem roemer in ffm ... das ist so tradition und vorm roemer brodelt die fanmenge zwinkert
da war 1990 ein freund von mir dabei und der meinte, das muesse man mal erlebt haben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.07.2006 16:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zum geier ist das FFM?

@tifaly: ich lach dich dann erstmal aus beim DDT zwinkert
hihi... poldi und schweini was sind das für jungs im vergleich zu toni und hmm inzaghi? ok ich muss sagen, lange haare rocken natürlich mehr *zugeb* zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.07.2006 19:38 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
was zum geier ist das FFM?


Eine Stadt. Frankfurt am Main.
Die Wette gilt jetzt natürlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 02.07.2006 19:58.

02.07.2006 19:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au fein, jetzt kann ich mich dann noch viel mehr freuen wenn Deutschland Weltmeister ist grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
02.07.2006 20:01 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disciple: Wer zuletzt lacht, lacht am besten *grins*

Jau, die zwei genannten sind net schlecht, aber nichts geht über den Abwehrblock Cannavaro u. Nesta sowie die Kombination Pirlo u. Totti lächelt ))
Und ja, stimmt, lange Haare sehen allgemein einfach besser aus. Aber das sollte mittlerweile bekannt sein *fg*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.07.2006 22:57 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Fußballfieber geht eindeutig zu weit!
Bin gerade bei meiner Mutter. Was ist da wohl im Bad auf dem Klopapier aufgedruckt? Fußball spielende Fußballspieler, Eckfahnen und Der Siegerpokal!

Was singen die Fans da eigentlich die ganze Zeit? Ich verstehe kein Wort. Von der Melodie her müsste es sein "Zieht den Itakern die Lederhose aus". Aber das passt wohl nicht so ganz....
04.07.2006 21:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns schreit der eine deutsche gegen die restliche straße voller italiener die ganze
zeit "spaghettifresser fahrt nach hause" und wirft spaghetti ausm fenster .. voll gestört
die leute .. also noch mehr als sonst ..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
04.07.2006 22:03 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
bei uns schreit der eine deutsche gegen die restliche straße voller italiener die ganze
zeit "spaghettifresser fahrt nach hause" und wirft spaghetti ausm fenster .. voll gestört
die leute .. also noch mehr als sonst ..


Rohe oder gekochte? Und mit was für einer Soße?
04.07.2006 22:04 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi