Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Ausstellung: Spooky Sally vs. Timo Wuerz | Fotoapparat gegen Pinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellung: Spooky Sally vs. Timo Wuerz | Fotoapparat gegen Pinsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Ausstellung: Spooky Sally vs. Timo Wuerz | Fotoapparat gegen Pinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Ausstellung: Spooky Sally vs. Timo Wuerz - Fotoapparat gegen Pinsel

Zitat:
Sie unterscheiden sich durch ihre Technik: Fotoapparat gegen Pinsel. Sie verbindet die Vorliebe für Pin-Ups, amerikanische Pop-Kultur und Stil-Zitate der 40er und 50er Jahre, umgesetzt mit ihren modernen Techniken und gesehen durch ihre eigenen Persönlichkeiten.

Vernissage 3. März 2006 ab 19 Uhr
9. März bis 19. Mai 2006
Montag bis Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr
Werkhalle SIGNal Reklame im Solpark
Geschwister Scholl-Strasse 85
74523 Schwäbisch Hall
Eintritt frei


Was ich bisher von Timo Wuerz kenne hat mich jedesmal umgehauen... So dass ich da gerne noch hin würde. Hoffe ich finde noch wen dens interessiert, dann würde ich von Ulm aus ein Auto vollpacken....

Link: Timo Wuerz
Spooky Sally


Hier noch der Text von der Bloodflowerz-Seite, von der ich die Info habe =)

Zitat:
Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen: vom 9. März bis 19. Mai 2006 wird es in Schwäbisch Hall Kunst der etwas anderen Art zu sehen geben. Lieblings- und Ausnahmekünstler Timo Würz, der die Bloodflowerz nun schon seit der ersten Platte begleitet und die Covers mit seinem einzigartigen Stil zu kleinen Kunstwerken macht, im "Duell" mit der fantastischen Fotografin und Fotokünstlerin Spooky Sally. Erst jüngst hatten wir das Vergnügen und die Ehre uns von ihr für das kommende Album "Dark Love Poems" ablichten zu lassen.

Die Vernissage findet am 3. März 2006 ab 19 Uhr in der Werkhalle SIGNal Reklame im Solpark, Geschwister Scholl-Strasse 85, in Schwäbisch Hall statt.Die Vernissage findet am 3. März 2006 ab 19 Uhr in der Werkhalle SIGNal Reklame im Solpark, Geschwister Scholl-Strasse 85, in Schwäbisch Hall statt.




__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.04.2006 16:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Ausstellung: Spooky Sally vs. Timo Wuerz | Fotoapparat gegen Pinsel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi