Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Review] The hills have eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] The hills have eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: [Review] The hills have eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Voiceless~
witzige Momente? Wo haste die denn entdeckt ängstlich Ich kann mich da nich wirklich an welche erinnern.

Witzig ist das falsche Wort, aber nenn es beispielsweise morbiden Humor, aber zumindest makaberen...
Das "Hissen" einer Flagge in einem anderen Menschen empfinde ich als darunterfallend oder erinnerst Du Dich an den Spruch am Anfang? Ich krieg den nicht mehr ganz zusammen, aber irgendwie war der gut: Gott sei gepriesen und kann endlich mal jemand Munition verteilen?
Abartiger Humor, aber es ist irgendwie welcher...

Zitat:
Worüber ich mir allerdings immernoch Gedanken mache ist, was für eine genaue Rolle, der Mann von der Tanke hatte, der sich dann erschossen hat??

Er war der "Köder" und hat die Reisenden auf die Abkürzung hingewiesen, damit sie als Frischfleisch in der Truhe enden. Als Belohnung hat er schließlich Uhren, Schmuck etc. bekommen. Aber er konnte damit nicht leben und schreit deshalb am Anfang auch herum, weil er die Verstrahlten in der Nähe vermutet und sie so loswerden will.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 12.04.2006 13:06.

12.04.2006 13:04 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
RE: [Review] The hills have eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Voiceless~
Zitat:
Original von Blutregen

Auch einige kurze witzige Momente waren dabei (Wirklich zu kurz um sie aufzuzählen)

witzige Momente? Wo haste die denn entdeckt ängstlich Ich kann mich da nich wirklich an welche erinnern.



Vieleicht ist mein Humor etwas anderst gelagertkeine Ahnung

Aber einige Momente:
1.Als Die Familie den Unfall in der Wüste hatte und alle erstmal Anfangen aufzubauen,und sich dann erst Gedanken machen wie sie da wieder raus kommen

2. Als der Schwiegersohn mit ner Angel wiederkam - in der Wüstezwinkert

3. Als der eine Kerl mit der Amerikanischen Flagge erledigt wurde-ich meine, da lag ja noch mehr rum, aber es musste ja die Flagge sein Zunge

4.Und einige anderen Anspielungen auf den "American way of life" Wie die Waffenverliebtheit und die Abneigung der Republikanern gegenüber den Demokraten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 12.04.2006 13:23.

12.04.2006 13:20 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne den Film leider noch nicht. Werde ihn aber bei Zeiten mal ausleihen.
Ein Kollege meinte, es wäre eine schlechte "Fortsetzung" von Wrong Turn.

Anthony.
12.04.2006 15:37
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

RE: [Review] The hills have eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Worüber ich mir allerdings immernoch Gedanken mache ist, was für eine genaue Rolle, der Mann von der Tanke hatte, der sich dann erschossen hat??

Er war der "Köder" und hat die Reisenden auf die Abkürzung hingewiesen, damit sie als Frischfleisch in der Truhe enden. Als Belohnung hat er schließlich Uhren, Schmuck etc. bekommen. Aber er konnte damit nicht leben und schreit deshalb am Anfang auch herum, weil er die Verstrahlten in der Nähe vermutet und sie so loswerden will.


Treter

so in der Art dachte ich auch.Oder aber,dass er dazu gezwungen wurde allen Leute,die an seiner Tanke vorbeikamen den falschen Weg zu weißen, damit er dort selber überleben durfte und nicht von denen angegriffen wurde...
12.04.2006 15:49 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anthony
So falsch ist der Vergleich mit "Wrong turn" gar nicht. Nur schlecht würd ich versuchen, selbst zu beurteilen, der Streifen ist einfach Geschmackssache...

@~Voiceless~
Das kann auch gut möglich sein, aber dann wär ja die "Belohnung" nicht wirklich nötig, oder? Oder sähest Du diese dann als kleines Schweigegeld oder zusätzlichen Bonus an?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



12.04.2006 16:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was mir an diesem Film gefallen hat, war das Intro. Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass es ein gute Film wird. Im endeffekt war es nen stink normaler Horrorfilm und kein besonderer hinzu. Jedenfalls habe ich mich nicht an etwas festklammern müssen grosses Grinsen . Ehrlich gesagt sind solche Horrorfilme wie Sequenzer es bereits erwähnt hatte, sehr voraussehbar. Vllt. liegt es daran dass diese Art von Horrorschoker (oder wie man diese nennen kann) zu oft presentiert wurden. Da finde ich diese subtilen Horrorfilem wie sie in Japan gedreht werden durchaus besser. Man denke nur an die japanischen Versionen von The Ring 0-2 oder Yu-On (The Grudge) oder The Phone....ich finde diese Filme gehenen ganz schön ins Blut. Aber btw. was mich mal brennend interessieren würee wäre Final Destination 3 Dance 2

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
12.04.2006 16:04 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Voiceless: von kaufen hat keiner was gesagt es gibt ja auch Videotheken oder wie man das heute auch schimpft. Also 1€ leihgebühr ist angemessen zwinkert

__________________


12.04.2006 23:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok dannzwinkert Dacht gleich mal ans kaufen grosses Grinsen
12.04.2006 23:28 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Review] The hills have eyes

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi