Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

praesentation steht ...

heute bei f gewesen ... *freu*

mit f nochmal alles durchgegangen lächelt

heute nochmal ne nachtschicht und dann hab ich morgen dem prof damit allen wind aus den segeln genommen bevor er mit mir motzen kann zwinkert

das war einfach nur ne geniale idee *kichergrins*

morgen nickolaus zwinkert

ich freu mich so irgendwie ...

EDITH sagt:

praesentation gut ueber die buehne bekommen ~ danach mit f ne weile geredet ...

bin mir nun sicher, dass ich f als freundin habe ... werd sie auch besuchen gehen ... ~ also hab ne einladung nach wales lächelt ... schatti kommen se mit? grosses Grinsen

ham viel gelacht und telefonnummern getauscht und so ... war echt schoen bei ihr ... lauter positves feedback

f Amore freut sich ... sie ist so klasse ~ einfach nur so, dass ich mich oeffnen kann und so, dass ich ihr vertraue obwohl ich sie noch nicht so lange kenne

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 06.12.2006 11:46.

05.12.2006 12:35 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besuch jetzt meine süße in kirchzarten!!!! *freu*

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
06.12.2006 17:43 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEKS!!!
hui, wunderfein.
ich fahr am freitag nach mannheim =)
und :w: - special im webradio.
und ne zusage zum musik-mentoren-lehrgang in..... pampa südostschwaben.
und. schokonikolaus und kamillentee und hintermir noch ne kleine rittersport marzipan, die ich nicht teilen musste hihi.
aaaah wundertoll.
schönen abend noch allen hihihi *seltsam lach*
ooh: und kein amokleufer^^
06.12.2006 20:31 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab werde definitiv nächstes jahr von dahim ausziehn *froi*

es is blad we *gott sei dank*
un die arbeit wird nich weniger grosses Grinsen *mal arbeiten geht*

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
07.12.2006 07:52 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen


WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi

wenn ich die heute ne um 9 bekomme geht zwar die gute laune Flöten aber bis dahin fühl ich mich wie nen kleines Kind.

Aufgeregt vorfreude und kann es net erwarten den Saturn bei mir in der nähe der Firma um 9 zu stürmen... schon um 5 aufgestanden um rechtzeitig da sein zu können bzw um mal für ne halbe h aus der Firma zu verschwinden grosses Grinsen

Wii Wii Wii Wii

*rumhüpf*

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
08.12.2006 06:00 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzgl Wii: http://www.smashmywii.com/ zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



08.12.2006 08:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzz.. das geld hab ich leider net über... aber dafür steht sie jetzt im Büro neben mir grosses Grinsen

Das geld is gut angelegt... naja hat ja auch einiges Geschluckt grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
08.12.2006 09:45 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zu 80 % gute laune
08.12.2006 10:44 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA ES ist da XD *FF VII AC LE in Steelbox vollsabber*

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
08.12.2006 10:49 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune ...

das wetter ist toll, nachher gleich unter die dusche hoppeln und dann nach muenchen duesen zwinkert

das tut sicher gut, wenn ich hier mal raus komme und in m die geschaefte pluendere und notwendige sachen erledige zwinkert

ich freu mich schon ... um 12:20 gehts los zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.12.2006 11:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi