Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut ist SEXUELL!
Es ist montag und ich war topfit heut morgen, trotz des gestrigen wenigen schlafs,
Freitag hab ich frei bekommen *wooooohooooooo* und fahr ans SC Spiel (hoffentlich gewinnen die pfeifen auch mal),
der heutige Tag war gar net so anstrengend wie ich dachte
und holla die Waldfee mal schaun was die Woche sonst noch so mit sich bringt grosses Grinsen

yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.10.2006 17:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr gute Laune lächelt

Endlich die Stiefel gefunden (und gekauft zwinkert ) die ich Ewigkeiten gesucht habe lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.10.2006 23:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab total schlecht geschlafen - eher gar nicht... total egal...

... voller Elan beim Weckerklingeln aus dem Bett gesprungen, alles gepackt und sogar noch Zeit um meinen geliebten PC auf Wiedersehen zu sagen *PC drück und heimlich Stecker zieh*

Heut hab ich furchtbar untrue hervorragend Laune grosses Grinsen *davonhibbel*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.10.2006 10:13 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune zwinkert

gutes wetter ...

ja und nachher nur noch eine stunde vorlesung .... danach khg und abends legger bier fuer wenig geld in der cafete zwinkert

also so laesst es sich leben grosses Grinsen

naja lernen sollt ich noch und putzen und waesche aufhaengen ... ach egal ... das kann ich spaeter auch noch machen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.10.2006 13:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
T.Bruhja T.Bruhja ist männlich
Meister


Dabei seit: 06.10.2006

Super gute Laune, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute nacht seit langem richtig durchgeschlafen und nicht mehr an meine Ex gedacht und dann noch so Klasse Wetter und obendrein heute Nachmittag doch kein meeting, so bringt das Wetter auch was Dance 2

__________________
Passt es nicht in die Norm, muss eben die Norm geändert werden
17.10.2006 14:55 T.Bruhja ist offline E-Mail an T.Bruhja senden Beiträge von T.Bruhja suchen Nehmen Sie T.Bruhja in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch immer superlaune..... ich sollte mir so langsam gedanken machen.... das ist jetzt schon der 4. tag..... oder einfach genießen, solange es geht!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
17.10.2006 16:41 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich treff mich mit meinem besten Freund am Freitag zum Shoppen in einem schwarzen Klamottenladen und anschliessend gehen wir fein indisch essen. Indisch essen ist für mich eines der besten Sachen überhaupt! *schlemm*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
17.10.2006 23:24 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab endlich wieder en angmeldest Ed-mobil - tiefer - breiter - wo nach tuning schreit grosses Grinsen und muß auch gar nimmer schwarz fahren *g*

__________________


17.10.2006 23:47 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gut und lange gepennt und bin erholt aufgestanden...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



18.10.2006 09:15 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune ....

gestern der abend war echt nett gewesen ... gut die mugge war nicht so dolle ... aber die menschen um so netter

hab nen netten menschen kennengelernt und ich hatte das gefuehl dass sie mich auch mag ...

sie ist außerdem recht praktisch ... sucht immer menschen die mit ihr in die dissen gehen und das beste ... sie hat ein auto und genug geld um sprit fuer weite anfahrtswege allein zu zahlen ...

sie hat dreifach soviel geld im monat wie ich ... zwinkert

ich denk ich werd mit ihr oefters um die haeuser ziehen und mit ihr zusammen auch mal diskotour in bawue machen zwinkert

es wird recht nett werden grosses Grinsen

ja und gestern abend hab ich die beste heiße schoko getrunken die ich jemals trank ... ein traum lächelt

bb!
ina

ps: bekam gestern nen lieben anruf von ner freundin ... werd mich mit der auch mal treffen ... sie kommt aus augsburg ... also nicht so weit weg ...

pss: gestern war hier bei mir auch viel los ... ich hab durchs weggehen leider nur teile mitbekommen ... aber das was ich hoerte klang echt nett ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.10.2006 10:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi