Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamshice?

Eh geil PRüfungen sind endlich rum (zumindest das schlimmste), es ist schön einfach mal NICHTS für die schule machen zu müssen...

und italien hat gestern au nit unbedingt überzeugt!
Top Woche bisher grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.06.2010 14:21 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für einen sehr angenehmen Abend und ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, das der Film sein Geld nicht wert war.
Ich hoffe auf baldige Wiederholung.

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


15.06.2010 22:02 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute von Schokolade, Apfel-Bananen Muß und Vollkornbutterkeksen ernährt. Dance 2

Dabei hab ich eigentlich Schmerzen und sollte Scheisse drauf sein Ich sage nichts!

Edit: Ich hab die Wasabi Chips vergessen X,)

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 15.06.2010 23:21.

15.06.2010 23:20 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOPP SCHWIIZ!!!!

Endlich ist das WM Fieber angekommen. Das erste gute Spiel nach unserem 4:0 Zerstörer <3
Danke Benaglio und Derdiyok <3

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
16.06.2010 18:04 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir beschissen und ich muss weinen.

Ich kann weinen.

Merkste was?

Ich kann weinen. Gott sei Dank.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 24.06.2010 03:58.

24.06.2010 03:58 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leo: gratuliere. ab jetzt wird´s ... interessant. und irgendwann gerät man sogar in versuchung, es als "besser" betrachten zu wollen. vielleicht ist es das auch.

__________________
SSDD - same shit, different day
24.06.2010 21:59 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen gegangen noch vor allen anderen Sachen - wunderbar. Es ist toll direkt am See zu wohnen!

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


01.07.2010 08:27 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abi rum, alles rum, Seele baumeln lassen.. Das Leben ist schön! zwinkert
01.07.2010 11:17
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, mit kommilitonen und innen lernen am baggersee bei genialem wetter
: DD
zwischendurch abkühlen wenn der kopp raucht und weiter gehts!

achja und um mich argumentativ mal auf den wert gewisser personen herabzulassen:" ich wurde überzeugt!Genialer Sex mit seiner liebsten ist das beste was es gibt!" lächelt
und dabei bleibts (punkt!) Peitsche

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 01.07.2010 18:51.

01.07.2010 18:50 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich Darth Vader, Luke Skywalker und Chuck Norris alle aufeinmal!!!

Ich bin das ganze chinesische Volk!!! XD

I can't feel what you can't feel!!

Und obendrauf hab ich noch jemand richtig nettes ein wenig besser kennengelernt. Da weiss man doch wieder wo man steht und über wen man lachen kann ^---^

Ja wie? Wieso seid ihr alle so negativ? Das find ich jetz mal voll Kacke!

Wär'd ihr an meiner Stelle, dann hätt' ich bloss gelacht, der Tanz der Arroganz hätte das aus euch gemacht! :>

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



02.07.2010 02:25 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi