Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* Obwohl heute mal gar nix in KA los ist so clubtechnisch, bin ich recht glücklich und so.... alda... blablubb... und alles voll krank alda...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

06.10.2007 20:35 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles toll nur der raist... aeh rest ist doof

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
07.10.2007 03:27 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
alles toll nur der raist... aeh rest ist doof


Geil, Alter! High-Five!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.10.2007 15:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yuuuu~ morgen gehts ab nach München auf die Photoshop Convention. Das wird so geil =)
und am freitag abend mach ich mit ner freundin dort die stadt unsicher *yay*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
10.10.2007 19:14 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noi sebbeli sorry. will mir die hände nich schmutzig machen.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
11.10.2007 01:06 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omgomgomg endlich wieder telefon und internet û___u
das studentenleben ist meeeeeeeeeerkwürdig. aber bis jetz ganz ok (bis auf die rennerei >_> hier mal hin was ausfüllen da mal hin was belabern... und am ende heißts doch nru: das steht ja alles im internet! guu)
ansonsten, FBM YAAAY
endlich wieder cosplayern morgen, trotz erkältung (meine stimme ist praktisch nicht vorhanden) und heute abend komtm besuch, falls ichis zug fährt bei den blöden streiks,m ich hoffe es. jedenfalls wenn se da is erst mal fett ramen essen und aizenbahn belabern, morgen anziehen für die messe, leute treffen, pizza hut und abends drei leute wieder mti zu mir nehmen in mein kleines armseeliges und schmutziges wohnheimloch >DDDDDD

aber hey, ich hab internet, es is buchmesse... das is alles geil lächelt

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



12.10.2007 17:08 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Wochende. Donnerstag und Freitag viel Spaß in der Kuru und gerade das tolle Pagan Folk Festival. Jetzt bin echt glücklich und echt erschöpft lächelt

14.10.2007 02:18 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Tolles Wochende.


Ja und noch toller.... also meins zumindest... es war sogar noch geiler als die Connichi und die war ja schon krassgeil... aber Ichi is so ne geile Schnegge, die wird mir mein Schwert fürs Cosplay bauen *__________*~
Und überhaupt wieder so viele nette Leute kennen gelernt udn das Wichtigste Leute aus der Umgebung, endlich mal ~
Und hier wär jeden Samstag irgendwie Cosplaytreffen un so... wooooooooooooah..... hammerharte Geshcichte *_*
Es hat sich also gelohnt zur FBM zu gehen. Wurden oft fotografiert und haben selbst auch geile Cosplaybilder geschossen... wir wurden auch zu unserer Schande von RTL2 gefilmt ~__~ wir haben spontan so ne überbescheuerte sinnlose Choreo zusammengeworfen und nich gewusst dass das an RTL ZWEI gehen wird... zu POKITO >______> na super, also ihr seht mich dann mit blonden haaren im RTL2-kinderkack-wirzensierenalleanime-nachmittagsprogramm, haha >_>
aber sonst... ich vermiss den Haufen jetzt schon wieder :3 *gleich mal Bilder von meiner Cam aufn PC zieh*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



14.10.2007 21:33 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
wooooooooooooah..... hammerharte Geshcichte *_*
Es hat sich also gelohnt zur FBM zu gehen. Wurden oft fotografiert und haben selbst auch geile Cosplaybilder geschossen... wir wurden auch zu unserer Schande von RTL2 gefilmt ~__~ wir haben spontan so ne überbescheuerte sinnlose Choreo zusammengeworfen und nich gewusst dass das an RTL ZWEI gehen wird... zu POKITO >______> na super, also ihr seht mich dann mit blonden haaren im RTL2-kinderkack-wirzensierenalleanime-nachmittagsprogramm, haha >_>
aber sonst... ich vermiss den Haufen jetzt schon wieder :3 *gleich mal Bilder von meiner Cam aufn PC zieh*


Wenn du dich mit dem Teufel (Manga&Animegedöns) einlässt wird die Strafe des Herrn über dich kommen.
14.10.2007 23:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich im speziellen deine meinung dazu brauche, mach ich n schrank auf und frag meine socken, da hab ich genauso viel von

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



15.10.2007 07:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi