Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Wohnungsauflösung, Möbel etc zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnungsauflösung, Möbel etc zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Wohnungsauflösung, Möbel etc zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnungsauflösung von meiner Großmutter, Möbel etc, alles von ca. 1960-1970, ZU VERSCHENKEN!!!


die "kleinen, handlichen" Sachen stehen nicht direkt zum Verschenken sondern werden nur gegen einen (sehr geringen) Preis verkauft, dienen mir also als Taschengeldaufbesserung lächelt

Das ganze Zeug befindet sich im 3. Stock, in einer Wohnung in 88601 Meßkirch, nur an Selbstabholer!

"Handliche" Sachen kann ich gegen Aufwandsentschädigung auch nach Lahr/Freiburg/Offenburg bringen, allerdings kann das dann dauern!

Preise:
Möbel - umsonst
Radio (höchstwahrscheinlich defekt) - umsonst
Spiegel - VHB
Koffer - VHB
Angelruten - VHB
Kissen - VHB
Bücher - 1-3 €
50 Jahre altes Nudel/Backbrett - 20 €



an Büchern wären eventuell interessant:

Buch über 1944-1947 (Flucht und Vertreibung) http://i17.ebayimg.com/02/i/06/b5/aa/a1_1_b.JPG
Konrad Adenauer - 1876-1976
Notizbuch von 1981
Bertelsmann Volkslexikon
diverse Bücher über Pendel und Wünschelruten
das große Bilderlexikon der Tiere
Autoatlanten von 1980 rum grosses Grinsen


Here we go, BILDER:




























__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2006 21:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fragen:

1] Der Staubsauger auf Bild Nummer 4, links ... ist der auch zu verschenken ? Oder zumindest die Beutel ? ^^

2] Die kultigen Kissen auf der Couch auf Bild 6 und 7 ... sind die inklusive ?

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.05.2006 22:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Kann meine Mutter erst sagen, wenn sie mit Putzen fertig sind grosses Grinsen
2.) Jau, Sofa+Kissen, Sofa ohne Kissen, Kissen ohne Sofa, alles muss raus, greifen sie heute zu zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2006 22:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Wer hat denn da gewohnt? Komme mir gerade vor wie bei meinem Opa, als ich noch ein kleiner Bengel war...

Nun ja, brauchen kann ich leider nichts mehr, bin komplett ausgerüstet. Es sei denn, jemand hat da zufällig zwei Küchenunterschränke rumstehen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.05.2006 22:57 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man was dazustellen?

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
03.05.2006 23:00 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pat Satanus: Ist die Wohnung meiner Großeltern. Vor allem die großen Holzschränke find ich so unglaublich geil lächelt

@Asgaroth: Nö:P

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2006 23:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur noch klasse, habe auch mal einen Bekannten gefragt, ob er was brauchen kann. Leider ist er derzeit nicht in Deutschland, würde sich aber bei Dir (hier über das SWB) melden, wenn er was braucht.

Wünsche Dir viel Erfolg beim "Loswerden".

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.05.2006 07:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schpawn

Gibt es ein Bild von dem Bett? Meine zukünftige WG-Kollegin sucht noch eins.

Fragegrüßli
xyrill
04.05.2006 08:44 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert mit den Büchern? Ist ne Liste davon zu aufwendig für Dich?

@ Pagan
hättest mal was gesagt, hab meinen Vorwerk vor 4 Wochen weggeworfen *grml*

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 04.05.2006 08:58.

04.05.2006 08:56 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy

@ Pagan
hättest mal was gesagt, hab meinen Vorwerk vor 4 Wochen weggeworfen *grml*


Ne oder ? *gna*

Naja ... kein Weltuntergang ... gibt ja Beutel-Plagiate. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.05.2006 09:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Wohnungsauflösung, Möbel etc zu verschenken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi