Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmzitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Filmzitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen in dem ihr Eure liebesten Filmzitate reinschreiben könnt.

Auf die Idee gebracht hat mich Blutegels Signatur mit einem meiner liebsten Filmzitate.

Aus dem Film Pitch Black.

"Glaubst Du an Gott?"

"Glaubst Du, man kann sein Leben in einer Mülltonne mit der Nabelschnur um den Hals beginnen und nicht glauben? Glaubst Du man kann sein Leben in völliger Dunkelheit mit einer Stange im Maul verbringen und an nichts glauben? Ja ich glaube an Gott... und hasse den Mistkerl inbrünstig"


@Chiropterus

Solltest du den Thread hier als unpassend finden. Verschieb ihn bitte.
Danke :-)
08.12.2004 15:26
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Denn ich bin Gott!"
- Men of Honor -

"Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Herumtänzeln, los schlag zu, du darfst auch mal treffen"
- I Spy -

"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht! Wenn Du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass Du Wurzeln schlägst."
- From Dusk till Dawn -
08.12.2004 15:33
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind in Mexiko Du kleiner SCHEISSER. TADAAAAAAAA!"
-From dusk till dawn

Is ein geiler Sprucj irgendwie *gg*
08.12.2004 15:38
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eat this:

"Irre explodieren nicht einfach, wenn das Sonnenlicht sie berührt. Egal wie irre sie sind!"
- ebenfalls FdtD -
08.12.2004 15:41
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist so.........abgrundtief häßlich

Arnie in Predator

Im original: Youre one....ugly....Motherfucker

***************************

Die Scheisse bleibt zwischen mir....dir....und Mister "der bald den Rest seines kurzen scheiss Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird" Vergewaltiger..
Ich sag dir was jetzt ansteht. Ich werde ´n paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken, die unserem Freund hier...mit ner Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden


Das GEILSTE Zitat überhaupt aus Pulp Fiction grosses Grinsen

^^v^^
08.12.2004 16:13
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cainte Hier passt es wohl besser zwinkert

Diese Unterhaltung hat keinen Zweck mehr

HAL, 2001
08.12.2004 16:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Heeey, Was machst du da?"

"Ich? Ich hack ein Loch durch unser Raumschiff und grabe ein Tunnel zur erde"

"Du Idiot man kann kein Tunnel zur Erde bauen

"Wer sagt das? Hilft mir lieber"

Mystery Science Theater 3000

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
08.12.2004 18:11 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I´ll be back baller
08.12.2004 20:36 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich war mal in Japan"
"ach ja?"
"ja das im hintergrund auf dem bild ist japan"
"hmm ja könnte japan sein"
"willst du ficken?"
"warum nicht"

ok kein zitat aber ein geiles gespräch in jackie brown

oder

Ritter der Kokosnüsse

"was ist deine lieblingsfarbe?"
"blau"
"alles richtig du kannst über die brücke gehn"


find ich genial hoch zehn zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.01.2005 17:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the last samurai:
- es gibt einen grund für das alles hier. ich verstehe ich nur noch nicht.

kill bill:
willst du mich ficken?
- ja!
*messer in eier ramm* willst du mich immernoch ficken?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!!!!!!!!!!!!!! Führt was im Schilde


resident evil:
wie ist das möglich? sie sind tot!!!
- das hält sie trotzdem nicht davon ab, hier herumzulaufen.


achja... und natürlich meine signatur grosses Grinsen

danke, cainte, ich fühl mich geehrt ^^
04.01.2005 17:36 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmzitate

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi