Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmzitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gestatten John Smith, Antiquitätensammler"
"Richard B. Riddick entflohener Sträfling und Mörder"

Pitch Black
04.01.2005 17:37
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr aus'm Kopf
"hey rufst du mich etwa von einem Mobiltelefon an? scheiße.
Ich kenn sie nicht, Telefonstreich! Telefonstreich!"

Pulp Fiction

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.01.2005 04:31 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Dein Fleisch, dass wir erforschen wollen.

...keine mätzchen mehr.jetzt wird gespielt!

- beide aus hellraiser -

(letzteres hatte ich mal bei meiner alten hc-combo im intro eingebaut,welches als kurz vor konzert lief)


zitate aus hellraiser 1-3 habe ich in meinem song

Malkuth - Es ist Dein Fleisch

verbaut...

;-)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.01.2005 09:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat jahrelang ein Minidialog begleitet über den ich mich einfach nur immer und immer wieder schlapplachen konnte, weiß leider ned wie der Film heißt, war irgend ne halbwitzige Teeniekomödie im TV, ein Paar kurz vor der Hochzeit, sie sagt alles ab und er ist verzweifelt, ein Kumpel will ihm helfen alles wieder einzurenken und sagt er soll mit ihr reden, der verlassene Bräutigam meint er weiß aber ned was er sagen soll, also meint der Kumpel er würds ihm einsagen und so stellen sich die beiden nachts vor dem Haus vor ihrem Zimmer auf, der Kumpfel versteckt sich in der Hecke und der Bräutigamm wirft Steine gegen das Fenster, die Schwester machts auf und er fängt an zu reden bzw. nachzureden, die Braut fragt die Schwester:

"Wer spricht da?"
Antwort der Schwester: "Julio und die Hecke"

__________________
alles fließt...
05.01.2005 09:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ritter die immer nie sagen wollen, dass du ihnen etwas bringst. Und zwar..... ein schönes Gebüsch!!!
(Ritter der Kokosnuss)

-Wo waren wir stehengeblieben?
-Du wolltest mir eine reinhaun.
(Das Leben des Brian)

-Ich fühl was weiches!
-Wo?
-Hier.
-Wo denn?
-(in herzzerreißendem Tonfall) Hier.
-Das ist ein Vorhang...
(ein dumpfer Stoß ist zu hören)
... und dahinter ist eine Tür.
(Tanz der Vampire)

__________________
Drink up me hearties yo ho!
05.01.2005 11:51 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er hat gesagt, er zerhackt mich in kleine Stücke und versteckt mich unter dem Fußboden!"
"Hat er das wirklich gesagt?"
"Nein. Aber er wäre bestimmt dazu fähig."
--- About a Boy - Der Tag der toten Ente---




"Sonst alles klar?"

Mike: "Ja uns gehts super."
Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den Arsch geschossen, Mann."
Mike: "Hhh! Wer hat dir in den Arsch geschossen?"
Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du."
Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..."
Marcus: "Ja."
Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt!

"Jemand hat dir in den Arsch geschossen!"
--- Bad Boys II ---





"...aber es ist der Verstand, der aus uns Männer macht!"
--- Braveheart ---
05.01.2005 11:57
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I am the great Cornholio --- I need TP for my Bunghole"

Beavis *gg*
05.01.2005 11:59
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*plinker* Willllst du mich provoziiieren? *rumzuck*


Saaaanta Butthead!



Picaaaaapou! *hose runterreiss*


Coooome to Butthead! *sehr erotische Musik im Hintergrund*


Öhm, Butthead, I think... *kicher* I think forgot how to... *giggle* urinate
05.01.2005 12:03
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wegschmeiß vor lachen*
*aufm boden rumkugel*
*loooooooooooooool*

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

05.01.2005 12:45 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Da hat mir das Schicksal mal wieder volle Kanne auf die Daunenbettdecke gereiert'
(aus 'ner Zeichentrickserie, irgendwas mit nem 'beknackten Pirat')

__________________
Drink up me hearties yo ho!
10.01.2005 14:56 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmzitate

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi