Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmzitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es gibt nur ein arschloch, jajaja das allmächtige arschloch... arschloch arschloch arschloch...hehehe" (beavis)

"ich hab en bier. Willst du auch mal?" (Butthead)

"ich werd wohl erst mal en bisschen mit ihr rumfummeln bevor wir zur sache kommen, du weisst schon zur sache kommen hehehe" (beavis)

aus dem film beavis und butthead machens in amerika auf deutsch

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.01.2005 15:53 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unausgeschlafen, übellaunig und ein generreles Eckel, Fresse grundzätzlich nur Stacheltrat und pisse Napalm, treffe einen Muckenhintern auf 200 Fuss, also wenn du mir nicht den Krieg erklären willst, gehe schnell wo anderst hin.
(Hardbreak Ridge)

Ich sagte Unauffälig, das bedeutet nicht zwei Mädchen als geiseln zu nehmen, den Sheriff zu erschießen oder die Tankstelle in die Luft zu jagen, du solltest legendlich eine Straßenkarte besorgen.
(From Dusk Till Down)

...Es mag sein das der Mut der Menschen erlischt, aber dieser Tag ist nicht heute, den Heute Kämpfen wir.
(HdR 3 Rückehr des Königs)

"Ich verstehe jetzt wie so"
"Warum"
"Weil ich an was Glaube"
"An was glaubst du"
"Das ich ihn Reten kann"
(Matrix 1)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.01.2005 16:02 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich muss ihnen mitteilen, dass ich ernsthaft in erwaegeung ziehe ihre frau zu verspeisen"
hannibal

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
10.01.2005 18:30 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, daß es völliger Quatsch ist." (Cube)

"Ich hab die letzten 12 jahre meines Lebens nichts anderes getan, als Räume wie diesen zu bauen, damit Leute wie wir nicht dort reinkommen." (Panic Room)

"Arbeiten sie schon lange hier?" - "Wenn sie das Arbeit nennen, dass ich meine Frau als Dinosaurier verkleidet vorfuehre, dann ja." (Der Supercop)

"Kannst du nicht nur für einen Abend mal vergessen, daß du die Pest bist, und meine Schwester sein?" (10 Dinge, die ich an dir hasse)

"Alle Erwachsenen sind Piraten. Wir töten Piraten."
-"Ich bin kein Pirat. Ich bin Rechtsanwalt."
"TÖTET DEN RECHTSANWALT!" (Hook)

"Keinen interessiert es wie sie funktionieren, solange sie funktionieren" (Matrix-Reloaded)




Und der meiner Meinung nach genialste Film ever:

"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."

"Alles was du hast, hat irgendwann dich."

"Ich sehe so viel Potential, und wie es vergeudet wird. Herr Gott nochmal, eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklave. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen."

"Unsere Väter waren das Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpißt. Was verrät dir das über Gott?"

"Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben."

"Wir sind 'ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch 'ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist."

"Du bist nicht dein Job, du bist nicht das Geld auf deinem Konto, nicht das Auto, das du fährst, nicht der Inhalt deiner Brieftasche und nicht deine blöde Cargo-Hose. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Fight Club
Der ganze Film ist eigentlich nen Zitat wert, aber die müssen mal reichen Führt was im Schilde
10.01.2005 22:47
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. bei mir wirds weniger lustig, aber dafür poetisch:

"Im Himmel reden die über nichts anderes, als über das Meer. Und darüber wie wunder, wunder schön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang den sie gesehen haben. Sie reden darüber wie die Sonne blutrot wurde bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie reden darüber wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor und die Kühle vom Meer heraufzog. Und das Feuer nur noch in ihrem inneren glühte!"
(Knocking on Heavens Door)

Mein Leben soll voller Poesie sein. Und Abenteuer. Und Liebe. Liebe vor allem. Nein - ich meine nicht die gewandten Posen der Liebe, nicht die melodramatischen, lyrischen Spiele der Liebe, zum amüsanten Zeitvertreib für einen Abend, sondern Liebe die ... das Leben überwältigt.
Keinem Willen unterworfen, unbezähmbar - wie Aufruhr im Herzen, von dem wir hilflos getrieben werden, ob in den Rausch oder in den Ruin.
Liebe - wie es sie noch nie gegeben hat.

(Shakespeare in Love)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.01.2005 12:57 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I have a dragon and I am not afraid to use it!" (Shrek)

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
11.01.2005 23:15 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooooooment mal.....von wegen Drachen und so o.O

***************************************

"Alles klar! Pussy´s, Pussy´s, Pussy´s! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt´s Pussy´s, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Pussy´s jenseits des Urals! Pussy´s im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussy´s, schwarze Pussy´s, spanische Pussy´s, gelbe Pussy´s! Wir haben heiße Pussy´s, kalte Pussy´s, nasse Pussy´s! Wir haben stinkende Pussy´s, haarige Pussy´s, blutige Pussy´s, bissige Pussy´s! Wir haben Seiden-Pussy´s, Samt-Pussy´s, Nylon-Pussy´s! Sogar Pferde-Pussy´s, Hunde-Pussy´s, Hühner-Pussy´s! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser "ne Pussy für´n Penny"-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für´n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"

^^v^^
12.01.2005 00:41
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Zauberer kommen nie zu Spät, Frodo Beutlin, noch zu früh. Zauberer kommen immer dann an, wenn sie anzukommen gedenken!!
(HdR 1)

Ich diene der Geselschaft in dem ich Rocke
(School of Rock)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.01.2005 00:45 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Alles klar! Pussy´s, Pussy´s, Pussy´s! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt´s Pussy´s, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Pussy´s jenseits des Urals! Pussy´s im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussy´s, schwarze Pussy´s, spanische Pussy´s, gelbe Pussy´s! Wir haben heiße Pussy´s, kalte Pussy´s, nasse Pussy´s! Wir haben stinkende Pussy´s, haarige Pussy´s, blutige Pussy´s, bissige Pussy´s! Wir haben Seiden-Pussy´s, Samt-Pussy´s, Nylon-Pussy´s! Sogar Pferde-Pussy´s, Hunde-Pussy´s, Hühner-Pussy´s! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser "ne Pussy für´n Penny"-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für´n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"


das ist from dusk til' dawn oder?
wäre mal lustig n' Spiel draus zu machen
wers als erster errät oder so...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.01.2005 01:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schon, war zu wenig los im Thread, gibts auch für Musik

***********
"Ooooh...eine neue Geschmacksrichtung: APFELKUCHENPUSSY!!"

^^v^^
12.01.2005 01:06
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Filmzitate

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi