Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Silent Hill - Die Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hill - Die Verfilmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Silent Hill - Die Verfilmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr alle wisst, läuft ab 11.05.06 bundesweit Silent Hill in den deutschen Kinos an. Jetzt die Frage an euch freut ihr euch auf den Film oder habt ihr bedenken dass die Silent Hill Verfilmung auch ein Flop wird wir es Resident Evil, Alone in the dark oder Doom es war. Ich für mein Teil freue mich riesig darauf und habe auch schon für morgen Karten reserviert. Bin sehr zuversichtlich dass es ein gelungener Film ist, denn im Gegensatz zu den anderen Computerverfilmungen, war Konami ständig present und hat den Filmmachern über die Schultern geschaut. Akira Yamaoka der auch für die ganzen SH Spiele den Soundtrack produziert hat war auch für den Soundtrack des Films verantwortlich. Und jeder der weiss wie SH "klingt", weiss dass dass es da einem richtig eiskalt den Rücken runter läuft.

Wer die Geschichte oder einige andere Informationen über diesen Film lesen will klickt hier

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 10.05.2006 23:29.

10.05.2006 23:28 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich schon drauf, bin mal gespannt und wär für mich auch nicht tragisch falls es ein Flopp werden würde. Ich hab sowieso Filmbezogen eine andere Meinung als andere (*auf trashige japanische Filme steht auch wenn immer sagt das Japaner alle krank sind...* grosses Grinsen )
Ich habe alle Teile des Spiels gespielt, hab den OST vom Teil 3 (Hachja... Monochrome Nights *sigh*) und bin wie schon geschrieben gespannt drauf.
Selbst wenns nicht so besonders wird weil eine game Verfilmung einfach auch nicht so leicht ist will ich trotzdem wissen wie es ihnen gelungen ist und wie sie das ganze umsetzen...

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
11.05.2006 01:23 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist absolutes Muss, denn was man aus der Thematik gemacht hat, will ich schon wissen.
Ganz nebenbei fand ich Resident Evil gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass es sich um eine deutsch-britische Coproduktion handelte. Die Effekte waren überzeugend wenn auch weniger vorhanden, aber die Stimmung war schon ganz nett eingefangen, wobei die der Spiele natürlich wirklich gruslig war und nicht sooo sehr auf Ballerei getrimmt.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



11.05.2006 06:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

RE: Silent Hill - Die Verfilmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Jetzt die Frage an euch freut ihr euch auf den Film oder habt ihr bedenken dass die Silent Hill Verfilmung auch ein Flop wird wir es Resident Evil, Alone in the dark oder Doom es war.


Ja, ich kanns kaum erwarten Dance 2
Also ich find die Umsetzung von Resident Evil nicht soooo schlecht und mal ehrlich was will man von einem Shooter wie Doom erwarten ausser BallereiRakete
Alone in the Dark fand ich jedoch ein Griff ins Klo die Spiele waren echt spannend , dieses Potenzial haben die Filmfutzis leider versiebt

Also ich geh auf jeden Fall in Silent Hill
11.05.2006 07:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt was die aus Silent Hill gemacht haben... solangs nicht der gleiche Müll wird wie ResidentEvil..

__________________


11.05.2006 13:27 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Consciously
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich fand Resident Evil auch nicht schlecht...jedenfalls hatte der Film was auch der 2. Teil. Aber im Allgemeinen war RE scheinbar nicht so grandios. Aber gut - jeder sollte sich über Filme die eigende Meinung bilden. Bin über die Umsetzung von Sh sehr gespannt. Na ja gehe ja heute aben dort rein und dann werden wir sehen....ach ich freue mich schonTanzen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
11.05.2006 18:05 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil ist eine der besten Spiel-Film Umsetzungen, die ich kenne...
Vor allem ist es eine Wonne, wenn man das Herrenhaus auch mal in "real" sieht lächelt

Zu Alone in the Dark und Doom: So weit ich weiß, hatte Boll dort seine Finger im Spiel und deshalb schau ich mir die nicht an, die Kritiken aus Sicht der Spieler waren ja sehr vernichtend zwinkert Wobei, er macht auch Postal 2, da bin ich recht zuversichtlich, jemand der am Drehbuch mitschreibt ist im Postal 2 Forum lächelt

zu Silent Hill: der Trailer sieht sehr geil aus, werde allerdings nicht reingehen, weil ich die Spiele nicht kenn (Bildungslücke, ich weiß) und wenn schon Spiel-Film umgesetzt wird, will ich auch das Spiel kennen um die Umsetzung bewerten zu können.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.05.2006 18:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wahr am Samsatg in dieem besagtne Film und ich kann nur eins sagen...mehga hammer der film
Die musik wurde teilweiße von spiel üernommen, die kraturen wahren keine roboter oder Computer animiert sonder schauspieler udn die Kamera einstelölungen wahren einfach nur gelungen.
Die umsetzteung vom Spiel zum Film ist nach meiner ansicht sehr gut gelungen.
Ich kann in nur entfehlen, ach udn geschossen wird sogut wie gar nicht in diesem film aber blutlos ist der Film drotzallem nicht gerade.
Will nicht zuviel veraten...
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
15.05.2006 14:47 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooooooaaaaaaah komme gerade aus dem Kino und sag mal sehr geiler Film. Könnte noch ewig über die Thematik reden.
Kenne das Spiel allerdings nicht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.05.2006 23:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Consciously
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja der war richtig genial. Habe den Film am Filmstart gesehen, war sehr angetan. So weit ich erkennen konnte war es eine Mischung aus 1. und 2. Teil. Wobei die Hauptstorry vom 1. Teil des Spiel genommen wurde. Die Anfangsszene bei der Schlucht wo sich der Grund der Schlucht verwandelt hat, war mal echt geil ;-)

Die Gebäuden und Monster waren sehr gelunge und Silent Hill like sehr makaber und extrem geil gemacht worden. Vor allem der Wechsel von Normalwelt zur "Other World" war sehr gelungen. Ich kann auch nur jeden empfeheln in diesem Film reinzugehen. Vor allem ist er zum nachdenken und philosophiert später noch, was in dem Film passiert ist und warum das überhaupt passiert ist.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 19.05.2006 23:59.

19.05.2006 23:59 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Silent Hill - Die Verfilmung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi