Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animes - was kennt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes - was kennt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich kenne bzw mir angesehen/ ansehe bzw gelesen habe oder momentan lese: ( is so am einfachsten wo ich schon mal dabei bin ) verlegen



animes:
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Digimon *
Inuyasha (jede einzelne folge gesehen)
Elfen Lied
Serial Experiments Lain
Hellsing
Captain Tsubasa
Ranma 1/2*
blood +
one piece
beyblade
card copter sakura*
shamanking
sailormoon*
pokemon*
yu-gi-oh
detectiv conan
KKJ (janne die kamikazie diebin)
keito kit
wedding peach*
flint hammerhead*
shin chan
chobits
duelmasters*
mega man
final fantasie
hamtaro*
sonic X*
Vampire Princess Miyu
prinzessin momonoke
usw....

*= vorallem als ich klein war recht aktuell XD


mangas:
Angel Sanctuary* (nur 2 bände)
blood hound
Demon Diary(alle hier im regal)
Der Weg von Sonne und Wind (alle ausgeliehen und gelesen)
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen (ist nur 1 band)
Dream Saga (alle ausgeliehen und gelesen)
Dragon Ball (alle 42 ausgeliehen und gelesen)
Erdbeeren & Marshmallows (alle ausgeliehen und gelesen)
Hellsing*(1 gelesen)
Model (alle 7 hier in regal stehen)
One Piece*(eines gelesen)
Priest*(eines gekauft und gelesen)
Virgin Crisis (alle gelesen und gekauft)
Yu-Gi-Oh!*(11 bände gekauft und gelesen)
Zettai Kareshi(alle bis her erschienenen gekauft...)

*= die ohne sterne habe ich alle bände die bis her erschienen gelesen... bzw bei mir im regal stehen zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 17.05.2006 19:56.

17.05.2006 19:55 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldenboy is doch mal cool grosses Grinsen

mehr kenn ich nicht an Animes

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz
18.05.2006 12:05 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne diverse Animes,
am Liebsten gefiel mir der dessen Name ich mir
nicht merken kann.

Fängt an wie folgt:
Ein Mädel geht mir ihren Eltern in einen Vergnügungspark,
die Eltern werden zu Schweinen und die kleine verliert sich
in dieser (Phantasie?-)Welt.

Dann gab es noch einen anderen Film, SciFi, über
Untergrundkämpfer in einer futuristischen asiatischen
Großstadt. Der Name ist mir auch entfallen.
Hauptsächlich ging es dabei um eine Kindersoldatin mit
einer Bombe.

Und ein Fantasy-Film über einen alten Naturgeist der
immer mehr verdorben wird - "die Bösen" wollten seinen Kopf.
"Die Guten" litten erst unter ihm bis sie mit ihm kommunizieren
konnten.

Man, ich und Namen.

Im Fun-Sektor ist und bleibt Dragonball mein absoluter Favorit!
Alle Staffeln! Mein Lieblings-Char in Dragonball: Muten-Roshi. grosses Grinsen

Ich wär' sehr froh wenn es unter euch Leute gibt die wissen
welche Filme ich da meine und mir dann die Namen sagen könnten.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
18.05.2006 16:12 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khargoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem 3. kann ich dir weiterhelfen...der wurde auch schon oft genannt....das hört sich ähnlich wie Mononoke Hime an...war der Naturgeist vll. so ne Art großer Hirsch und wurde nachts zu nem schattenhaften Riesen? zwinkert

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
18.05.2006 18:14 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thavador
das 1. ist glaube ich
Chihiros Reise ins Zauberland
Nina Hagen spricht die Hexe(n) im deutschen, genialst. Von den selben Leuten ist auch "Das Wandelnde Schloß" Der selbe Stil.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.05.2006 18:36.

18.05.2006 18:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz genau die Filme meine ich.
Vielen Dank ihr beiden.
*gleich mal aufschreib*

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
19.05.2006 08:23 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thavador
Dann gab es noch einen anderen Film, SciFi, über
Untergrundkämpfer in einer futuristischen asiatischen
Großstadt. Der Name ist mir auch entfallen.
Hauptsächlich ging es dabei um eine Kindersoldatin mit
einer Bombe.

hm hört sich für mich nach Jin-Roh an. Ist zumindest der einzige Anime wo ne Kindersoldatin was mit der Story zu tun hatt denn ich kenne.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
19.05.2006 09:48 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, auch das stimmt. lächelt
Dann hab ich also die drei Namen meiner Lieblingsanimes zusammen:
"Chihiros Reise ins Zauberland"
"Mononoke Hime"
und "Jin-Roh"

Vergessen habe ich noch "Record of Lodoss War"
- alles was es dazu an Animes gibt.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
19.05.2006 10:34 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm

alle Bände vom

Blame 1-7
Record of Lodoss War alles lächelt

aber eigentlich sind Mangas nicht so meine Welt...

__________________


19.05.2006 13:42 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

So bin mal zufällig über den Thread hier gestolpert und geb auch ma meinen Senf zu ^_^
Leider komme ich derzeit nicht wirklich dazu Animes zu gucken aber hab genug hier rumfliegen das ich mal angucken werde wenn ich die Zeit dazu finde xD~

Hier ma ein paar Animes die ich kenne oder von denen ich zumindest ein paar Folgen gesehen habe *g*

Angel Sanctuary
Neon Genesis Evangelion
Ergo Proxy
X 1999
XXX Holic
Tsubasa Reservoir Chronicle
Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu
Erementar Gerad
Elfenlied
Peace Maker Kurogane
Rurouni Kenshin
Video Girl Ai
Prince of Tennis

Anonsten noch viele.. viele Serien mehr die ich selber habe aber noch nich angeguckt hab, wie Samurai Deeper Kyo etc.
Oder auch Serien die im Fernsehn liefen und die man gesehen hat DBZ, Kamikaze kaito Jeanne uvm. die ich hier jetzt mal nicht extra aufzähle

Momentan bin ich ein großer Fan der Serie " Ergo Proxy " geworden, die Serie müsste relativ neu sein und gibt es auch noch nicht in Deutschland (was hoffentlich noch ne weile so bleibt xD )
Ich kenne leider nur die ersten 3 Episoden aber diese haben mich bis jetzt schonmal sehr begeistert und kanns nur empfehlen. Vor allem mag ich die Serie weil sie mich in gewisser Weise an den Anime "Ghost in the Shell" erinnert und an den Film " Equilibrium"
Auf http://www.ergoproxy.com kann man sich dann auch nen Trailer angucken zwinkert

Joa auch empfehlen kann ich "Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu" was so viel heißt wie Im Jungel war es friedlich bis Guu kam oder sowas in der art xD In diesem Anime gehts um nen Kleinen Jungen namens Hale der mit seiner Mutter in nem Jungel Dorf lebt eines Tages schleppt seine Mutter ein kleines niedliches Mädchen namens Guu an mit dem sich Hale sofort anfreundet, am nächsten Tag merkt er aber das mit Guu etwas nicht stimmt, von dem niedlichen kleinen Mädchen vom Vorabend scheint nichts mehr übrig zu sein , stattdessen hat sich Guu um 180c° gewendet (..weiss garnich wie man das beschreiben soll ..aber einfach nur genial xD) Außerdem ist Hale der einzigste der ihre "Launen" etc. mitbekommt für alle anderen scheint Guu immernoch das kleine niedliche Mädchen zu sein und als wäre das nicht genug neigt Guu dazu alles mögliche zu essen, seien es Hales Klassenkameraden, Vögel oder andere Gegenstände, diese wandern dann in so ne Art Universum im Inneren von Guu xD
Ist leider etwas schlecht zu beschreiben aber ich hab mir Mühe geben , ich find den Anime einfach nur genial weil er so total durchgeknallt ist.

Über Mangas könnte ich jetzt ganze Seiten vollschreiben bei über 200 Mangas und davon über 20 verschieden Serien die man imRegal stehen hat würde das eben etwas länger dauern und das will ich hier niemandem zumuten ;P

lg. Kurai

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

12.06.2006 13:47 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Animes - was kennt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi