Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hausverbot - irgendwie lustige Angelegenheit... Zumindest, falls nur für einen Abend...
Den ganzen Abend kullern zerdepperte oder zerdeppert wollende Gläser auf der Tanzfläche zwischen den Füßen rum und immer ignoriert man sie, weil man so viel einfach nicht aufheben kann.
Tja und irgendwann kommt dann DAS eine Glas, auf dem man auszurutschen droht, nen dicken Hals kriegt und voller Frust kickt man das Dingen quer über die Tanzfläche und es zerspilittert am anderen Ende. Frust weg - weitertanzen!
Naja... zumindest bis sich die Pranke des Türstehers ein wenig unsanft auf die Schulter legt und ein keinen Widerspruch zulassendes "Raus!" geknurrt wird. Auf dem Weg raus noch schnell den Mitfahreren zugewunken, dass man sich auch ja draußen trifft und sich gemeinsam verpisst und das war dann auch der einzige Abend, an dem ich in ner Disse böse war...


Das war doch bestimmt im Crash oder?

EDIT: Hab noch kein Hausverbot gehabt... dafür im AT rausgeflogen weil ich mit ner Freundin Bier reingeschmugelt hab. Das Bier im AT ist aber auch Diebstahl.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2006 08:13.

16.05.2006 08:10 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Das war doch bestimmt im Crash oder?

Ne, nicht doch... Zudem dachte ich, im Crash gehören die rumliegenden Scherben zur Ausstattung... grosses Grinsen
Das war im Live-Musik-Circus in Köthen. Die Rausschmeißer dort haben immer nen Grund zu nem Rausschmiss gesucht, aber in meinem Fall sah das sicher berechtigt aus.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.05.2006 08:24 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Fenris Fenris ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2142.gif

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde meiner alten Heimat haben wollten mich anlässlich einer Geburtstagsfeier nach Heilbronn in den Musikpart schleppen (für all die glücklichen, die jetzt nicht wissen, was das ist, kann ich mir den Link hier jetzt nicht verkneifen: www.musikparkheilbronn.de).

Da ich ja wusste, dass das ein ganz „bunter“ Abend wird, habe ich mich sehr dezent schwarz gekleidet und nicht geschminkt. Als wir dann in dieser endlosen Schlange zusammen mit der versammelten Hipp Hopp Gemeinde von Heilbronn standen und ich mir schon längst die Zunge abgebissen hatte, damit ich nicht versehentlich jemanden beleidige, kam einer der Türsteher zufällig an uns vorbei.

Sein Blick sprach Bände. Als wir dann vorne waren, etwa 30 Minuten später, kam von eben jenem der Satz: so dunkel angezogen kommst du hier aber nicht rein.

Die Leute mit denen ich da war haben dann massiv angefangen zu stänkern, weswegen wir dann 1 Jahr Hausverbot bekommen haben. In dem Moment dachte ich nur: es gibt doch einen Gott und gerade hat er auf mich herab gelächelt. Wurde dann ein echt netter Abend in einer Heavy Kneipe, also absolut erträglich.
16.05.2006 08:32 Fenris ist offline E-Mail an Fenris senden Homepage von Fenris Beiträge von Fenris suchen Nehmen Sie Fenris in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter

Ne, nicht doch... Zudem dachte ich, im Crash gehören die rumliegenden Scherben zur Ausstattung... grosses Grinsen

Treter


Ach das tun sie nicht?:gruebel grosses Grinsen

Also zum Thema : Hatte noch nie Hausverbot in einer Disse.
16.05.2006 08:33 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch noch nie Hausverbot. Wie auch wenn ich immer son kurzen Rock anhab *gg*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.05.2006 10:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope sowas is mir noch nie passiert, wenn ich schon voll bin dann verschwind ich eh meistens
aber in discotheken rausfliegen, entweder du kannst dich nicht benehmen oder du wirst rausgeworfen, weil irngedein doofer dj dich net mag oder en prob mit dir hat oder seine macht ausstrahlen lassen will...

find beides doof!

sowas is doch mal voll shice...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.05.2006 10:56 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gnihi.. also in nem "Club" oder so, hab ich noch nie Hausverbot gekriegt.. doch bei ner bekannten bei der ich mich ziehmlich.. äh, seeehr Badewannenmässig volllaufen hab lassen......

da war der Kühlschrank so einladend grosses Grinsen

aber da ich mich mit dennen wieder versteh ist das auch kein problem mehr.. .. erster "filmriß".. jaja, eine lange geschichte.. wer mich kennt kennt sie eh schon grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.05.2006 11:02 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, also das ist mir auch nie passiert - soll mir eigentlich auch nie passieren grosses Grinsen

Allerdings abgewiesen wurd ich auch schon, ist allerdings schon hm, 14-15 Jährchen her und war zu meinen äußerlich gesehen wildesten Zeiten Metal . Naja, war nicht so tragisch, weil wir dann eben in eine Kneipe dort gegangen sind Zunge

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
16.05.2006 12:36 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es wird Zeit, gewisse Regeln aufzustellen, die ein 100%iges Hausverbot nach sich ziehen, oder? zwinkert
Oder gibts das schon irgendwo?

1. Randale
2. Gut einsichtige Bereiche der Disse mit Mageninhalten dekorieren
3. Den/Die Freund(in) der/des Türsteherin/s flachgelegt haben

Was fällt Euch da so ein?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.05.2006 12:42 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederspreche 2. aber unterstreiche 1. und 2. (2.doppelt)

3. Irgendein Stammgast kann einen nicht austehen und dieser sagt das dem Tührsteher.
4. Man sagt an der Tür etwas wie: "gehts denn nicht schneller" (bei einem Bekannten erlebt)
5. Man wird vom Tührsteher angerempelt, weiß das nicht und behandelt ihn wie einen normal Sterblichen.

mehr fällt mir gerade nicht ein...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2006 12:52.

16.05.2006 12:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Hausverbot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi