Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Stone Sour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stone Sour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Stone Sour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
Heute würde ich gern mal eure Meinung zur Band rund um SlipKnot Frontmann Corey Taylor erfahren.
Leider gibt es bis jezt nur ein Self Titeled Album
Die Musik lässt sich kaum in ein Schema pressen . Die Lieder unterscheiden sich stark, wie beim opener Get Inside der sehr stark an SlipKnot erinnert.Bis zu gefühlvollen Liedern wie Bother und Inhale .
Also mir gefällt die Band wie siehts mit euch aus ?

Weitere Infos unter StoneSour.de dort findet Ihr auch Videos, Mp3's,Bilder und real Streams zu Stone Sour.

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Grüsse
Blutregen
20.05.2006 07:52 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

RE: Stone Sour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gute autofahr mucke sprich es macht nicht aggressiv...die texte sind sehr ansprechend...live können sie gut überzeugen...das neue album kommt mitte des monats...ich mochte es eine zeitlang, aber im moment brauch ich einfach arschtrittmucke...aber hör einfach mal rein, es hat schon einen gewissen reiz...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


27.05.2006 15:11 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

RE: Stone Sour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geile band....hab irgentwann letzte woche mal nes neue lied gehört "30/30-150" is recht geil...und sonst find ich eigentlich "Get inside" und "blotter" die geilsten tracks

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
18.07.2006 13:21 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stone Sour gefallen mir sehr gut. Vor allem das Lied Through Glass find ich ganz ganz ganz arg schön Amore .

Bin auch evtl. am 05. März in Stuttgart im LKA beim Konzert. Dance 2
25.02.2007 14:55 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man mal davon ab, dass der Herr Taylor schon zu Slapnuts.. ahm.. Slipknot-Zeiten keine anständige Musik zu Werke brachte und sich dies natürlich auch nicht über Nacht mit anderem Namen geändert hat [Denn wo kein Talent.. nun ja..], muss man ihm doch zu gute halten, dass das Projekt Stone Sour wenigstens etwas hörbarer wurde.. was natürlich immer noch Meilenweit vom "Prädikat: Gelungen" entfernt ist.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2007 15:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber bedenken das es Stone Sour anscheinend schon vor Slipknot gab.............
25.02.2007 15:44 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviLyn
Man muss aber bedenken das es Stone Sour anscheinend schon vor Slipknot gab.............


Was aber nichts sagt, da die Band bis 2002 auf Eis lag und auch erst danach die Lieder geschrieben wurden, über die hier gerade diskutiert werden. Das die Band irgendwann Anno Domini gegründet wurde, tut nicht viel zur Sache, da dies praktisch keinen Einfluss hatte.

Und dadurch, dass die Band länger existiert, nützt ihr Qualitativ auch nichts, da es zu keiner Zeit Potenzial gab. Es verhält sich ja hier nicht wie bei einem guten Wein, der über die Jahre immer besser wird. Wobei es vielleicht allerdings besser gewesen wäre tatsächlich bei Stone Sour von Anfang an zu bleiben, dann wäre uns Slapnuts.. damnit.. Slipknot wenigstens erspart geblieben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.02.2007 16:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Stone Sour

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi