Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Heute 16:35 Uhr "Ritter aus Leidenschaft" auf PRO 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute 16:35 Uhr "Ritter aus Leidenschaft" auf PRO 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Heute 16:35 Uhr "Ritter aus Leidenschaft" auf PRO 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute kommt einer der tollsten Filme die ich kenne auf PRO 7...

"Ritter aus Leidenschaft" hat einfach alles was es braucht...

- Komödie
- Action
- Liebesfilm

Es ist einfach alles dabei... und eine der besten Rollen von Heath Ledger.

Also schaut ihn Euch an. Ist es echt wert.

Cainte
25.05.2006 14:18
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der film ist schön
25.05.2006 14:58 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint

werd den Film verpassen....

muss mit Oma und Opa auf de Messe...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
25.05.2006 15:00 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , der kam gestern schon , fand den nicht so toll ,und der Soundtrack passt ja mal garnetist nicht einverstanden
25.05.2006 15:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Film genial und schau ihn mir grad zum x-ten Mal an grosses Grinsen

__________________

25.05.2006 16:41 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt schön ich hab ihn sogar auf DVD musste einfach sein……….

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
31.05.2006 23:34 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auf Viiiideo...Ja...altmodisch ich weiß grosses Grinsen
Aber da kam der ganz neu raus un ich hatte mir den glei geholt, nachdem ich schon von 10 Dinge die ich an dir hasse, begeistert war. Somit hab ichs mir eigentlich wegen dem Schauspieler geholt grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
31.05.2006 23:43 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Heute 16:35 Uhr "Ritter aus Leidenschaft" auf PRO 7

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi