Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » King of Queens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie immer gern gesehen aber inzwischen kenn ich ja fast jede Folge Auswendig, da vergeht einem schon mal die Lust aufs Kucken!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
18.01.2005 00:24 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Serie gut, bevor 4 Folgen hintereinander kamen...Dann wurde es langweilig.
Arthur war am besten.
Doug fand ich immer irgendwie richtig knuffig...An dem war was dran grosses Grinsen

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
18.01.2005 10:46 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
flka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie auch gut. Aber ich hab sie mittlerweile auch schon so oft gesehen, dass ich fast schon jede Folge mitsprechen kann. Deshalb find ich es momentan auch langweilig, sie zu gucken.
Aber dieser Humor gefällt mir irgendwie richtig gut. Vor allem wie übertrieben doch irgendwie Carrie die Hosen in dieser Ehe an hat. grosses Grinsen
Und Arthur, der immer Gassie geführt wird, find ich auch absolut geil. Der macht immer aus so kleinen Nebensächlichkeiten riesige Probleme. Einfach schön anzuschauen.
Ja, dass sie dauernd nur noch die alten Folgen zeigen, find ich auch blöd. Die neuen Folgen hab ich nämlich auch erst einmal gesehen. sauer
Achja, die Serie mit Charlie Brown hab ich auch gesehen. Aber war das nicht Snoopy, den er mit sich selbst verglichen hat?
06.03.2005 01:27
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cainte: die 2. Version ist allerdings auch nicht schlecht...

doug und pizza doug und pizza doug und pizza doug und pizza
SALAMI SALAMI SALAMI SALAMI...

muahahahaha!

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
06.03.2005 01:43 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg von der Serie Kopfweh.... und wenn ich kein Kopfweh davon kriegen würde, würde ichs trotzdem nicht mögen.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
06.03.2005 02:05 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
flka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerEinherier
@cainte: die 2. Version ist allerdings auch nicht schlecht...

doug und pizza doug und pizza doug und pizza doug und pizza
SALAMI SALAMI SALAMI SALAMI...

muahahahaha!


Ja stimmt. Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.
muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha!
21.04.2005 01:55
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die serie auch richtig klasse. Einfach extrem lustig.
Hat jemand die folge gesehn in der doug für die aufnahme in das football team trainiert? Als er die manipulierten gewichte stemmt und denkt er wär voll fit?
Die war richtig lustig...

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
21.04.2005 11:10 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, welche Folge haben ich ncoh nciht gesehen!?... oder welche hab ich nciht schon 3-5 mal gesehen!!?? xD
Naja, die GANZ neuen, die auf kabel1 kamen vllt, die hab ich bedauerlicherweise irgendwie dauernd verpennt.
Für mich ist King of Queens eine der besten Sitcoms überhaupt... einfach nur zum totlachen xD~

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.04.2005 22:54 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOQ ist der Burner schlechthin. Erinnert mich immer so sehr an daheim!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
08.07.2005 14:53 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie auch total lustig grosses Grinsen ....eine der wenigen Serien die man sich noch anguggn kann.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.07.2005 14:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » King of Queens!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi