Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » (Konstanz) Grillparty am 8.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (Konstanz) Grillparty am 8.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

cool (Konstanz) Grillparty am 8.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja das Wetter überraschenderweise so schön geworden ist, haben sich schon einige Leute zusammen getan, um am Donnerstag, den 8.6. in Konstanz am Wasser eine Grillparty zu machen.
Die Location nennt sich Schmugglerbucht, was hier wahrscheinlich den Wenigsten was sagt.

Kurze Beschreibung:
Parken am besten am Tennisclub (TC Konstanz) in der Eichhornstraße. Rechts neben dem Clubgelände geht eine kleine Straße rein, da dann lang und immer drauf bleiben (biegen 2 nach links im Lauf des Weges, da bitte nicht rein zwinkert ), bis am Ende der Straße ein Fußweg kommt. Den dann runter. Am Ende dieses Weges hat man die Wahl zwischen links und rechts, hier wende man sich bitte nach links, bis man unterhalb der Schmiederklinik ist (die sieht man dann auf der linken Seite vom Weg). Da bemerkt man dann aber mit Sicherheit auch schon die Leute und das Feuer.

Wem das jetzt zu kompliziert war grosses Grinsen , bitte posten, PN schicken oder anrufen lächelt

Annie

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
07.06.2006 15:23 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehn ob ich dabei bin. Ich geh morgen zum Arzt zwecks Attest da krank

Wenn ich das hab komm ich vorbei zwinkert

__________________

07.06.2006 15:35 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, bin ich noch net zurück ... aber war ja nich das letzte Grillen dieses Jahr ... viel Spaß euch freut sich

__________________

07.06.2006 15:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher nich Manuschatz, der Sommer fängt ja auch grad erst an und die Idee war ganz spontan. Wut, würde mich freuen lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
07.06.2006 16:03 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich mal vorbei schau, habe halt am nächsten Tag um 8h UNI und da muss ich hin, da erste Stunde im diesem Jahr.

Annie, ich denke ich werde dich anrufen, da ich nichtmal weiß wo der Tennisclub is...die Schmiederklinik allerdings schon...hm.

Ach ja, ich kan nerst nach der Arbeit morgen kommen!

Sei einfach erreichbar! grosses Grinsen

Editgrosses Grinsen a ich morgen noch arbeite, sei es mir verziehen, dass ich wahrscheinlich keinen Salat oder so vorbereite!
Aber ich schau ja morgen eh nur durch und bruzel evtl. noch 3 Würstchen oder so huldigen

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 07.06.2006 17:08.

07.06.2006 17:06 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal in meinen Terminkalender schauen....verdammt find den grad nicht.
Poste dann aber sofort!

__________________
...lost in darkness...
07.06.2006 22:58 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die Zeit sollte ich vielleicht auch noch sagen, höhö, sonst kommen alle zu unterschiedlichen Zeiten über den Tag verteilt zwinkert Wir sind ab 19 Uhr da lächelt
Aber posten geht auch nochmal, schau morgen nochmal rein.

Edith:
Bin jetzt noch ne Weile hier, wer sich danach spontan noch entscheiden sollte, aufzutauchen, der rufe mich wie gesagt bitte an. 0176-24250581

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 08.06.2006 14:59.

08.06.2006 02:10 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » (Konstanz) Grillparty am 8.6.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi