Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Friedhof Geislingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedhof Geislingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Bilder schön sind: Bitte nicht immer neue Themen aufmachen. Ein Sammelthema tut es doch vollkommen.

Man könnte auch die Friedhofsbilder in die Schwarze Heimatkunde stellen. Da dürfen sie dann gerne einzlen stehen. zwinkert
12.06.2006 22:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok huldigen huldigen huldigen huldigen

Hab dir ne PN geschickt

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


12.06.2006 22:35 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... irgendwie kann ich die absolute Begeisterung jetzt hier nicht nachvollziehen, nachdem ich Deine Offenburger Bilder gesehen habe.

Bei den Bildern 3 und 10 finde ich die Gebäude (das absolut ins Auge fallende) etwas unterbelichtet. Aufgrund ihrer schönen Architektur verdienen sie aber mehr Augenmerk.

Bei vielen anderen Bildern ist das Problem, dass sie leicht zu einer Seite kippen, aber nur so wenig, dass es nicht beabsichtigt aussieht. Beispiele: 5, 10, 11, 17

Bildaufbau finde ich speziell bei 4, 7 und 11 seltsam. Das Motiv ist zwar toll erkannt und irgendwie auch mittig, aber nicht ganz. Es muss auch nie zwingend mittig sein, aber es fehlen wichtige Details.
Bild 5 ist ein hammermäßiges Motiv mit einem wahnsinns Licht, wieso aber bitte fehlt am unteren Rand des Fensters ein Stück?
Bild 7 zeigt uns ein wunderschönes Kapitell, aber gerade der untere Ansatz (das Stück angedeuteter Sockel) wär mir persönlich sehr wichtig.
Bei Bild 11 ist mir über dem Bogen der Gedenktafel einfach zu knapp Platz, das engt das Bild irgendwie ein.

Ich hoffe, Du kannst ein klein wenig Kritik vertragen, aber nach dem OG-Bildern sehen diese hier durch die mir aufgefallenen "Mängel" irgendwie so schnell "hingeschissen" aus... Sorry!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.06.2006 07:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, natürlich kann ich Kritik vertragen. Wen sie so geschrieben wird wie von dir allemal grosses Grinsen

Die Anregungen die du mir gegeben hast werd ich beim nächsten Shooting sicher miteinbeziehen können, danke.

Mein Problem bei den Bildern war oft, das die Sonne zu grell schien und ich daher mit Sonnenbrille fotografiert hab, daher sind wohl auch ein paar Ausreisser dabei grosses Grinsen sorry

Werd mich bessern. Zunge Zunge

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


13.06.2006 18:04 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal...

Die Kritik (freut mich, dass sie so gut aufgenommen wird) war meine absolut persönliche Sicht der Dinge, die niemanden, vor allem nicht Dich als Künstler beeinflussen muss. Ich bin auch nur Hobbyauslöser (mich als Photographen zu bezeichnen, fänd ich noch etwas vermessen) und das o. g. wäre nur das, was mich an eigenen Bildern im Nachhinein ärgern würde.

Kannst auch gern an meinem Zeugs rummeckern und damit es sich auch lohnt, lad ich gleich mal noch ein paar Bilder hoch. Der Link: http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/thu...s.php?album=507


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.06.2006 18:34 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Bilder sind doch mal garnicht schlecht grosses Grinsen grosses Grinsen

Gefallen mir freut sich freut sich huldigen huldigen huldigen

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


13.06.2006 22:05 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... danke! Ich hatte aber gehofft, Du meckerst auch etwas herum, hatte extra leicht "fehlerhafte" Bilder genommen.
Z. B. hier: am leicht nach links kippenden Bild und dem lästigen Mauervorsprung in der linken unteren Ecke. Aber das ist jetzt hier unangebracht, weil das DEIN Thema ist.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 14.06.2006 06:57.

14.06.2006 06:57 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meckern tu ich nur wenn mich was wirklich stört. Ich finde, da du die Fehler ja selbst gesehen hast ist es damit gut. Man muss ja nicht auf einen am Bodenliegenden rumtrampeln grosses Grinsen

Werd mir deine Bilder aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen und dann richtig fies sein, versprochen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Nö mal ohne Quatsch, die Bilder gefallen mir. Und wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist perfekte Kunst keine Kunst mehr. Gerade die kleinen Fehler machen Bilder erst richtig interressant, ist jedenfalls meine Meinung.

Bei dem ersten Bild sieht es aus als ob das Mausoleum total schief ist, aber das wirkt meines erachtens nach gerade etwas bedrohlicher, da ich mit dem Bild noch eine Manipulation mache will, ist mir dieser Eindruck wichtig gewesen. Nicht richtig gerade, ein wenig verschoben. So als gehöre es in diese Welt, aber versucht doch in eine andere zu fliehen und verzerrt sich deshalb Zunge

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


14.06.2006 12:56 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
NoxiusAngelus NoxiusAngelus ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, der Friefhof in Geislingen ist toll *find* ...als ich damals in dem Heim in geislingen war bin ich oft abends dort pazieren gegangen. Ist irgendwie schön, so still und es hilft wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Mh, wenn man von Geislingen weiter richtung Amstetten fährt ist rechts auch ein kleiner Frieho welcher auch sehr schn ist. Nicht so groß und da gibt´s noch extrem viele, alte Statue/Gräber...


Nox

__________________
Doch eine Antwort erhielt ich nie
Nur Schweigen folgte auf Schweigen
Endlich war es so still, daß ich bemerkte
wie mich mein eigenes Schweigen auslachte.

24.06.2006 19:11 NoxiusAngelus ist offline E-Mail an NoxiusAngelus senden Beiträge von NoxiusAngelus suchen Nehmen Sie NoxiusAngelus in Ihre Freundesliste auf
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt???? Den muss ich mir unbedingt mal anschauen. Wo genau ist der denn? Einfach weiter Richtung Amstetten oder muss man abbiegen?

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


24.06.2006 19:30 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Friedhof Geislingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi