Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport ist Mord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sport ist Mord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beruf ist sport pur zwinkert

ansonsten... ich hasse organisierte sportvereine etc. ... das ist mir derartig zuwider...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
18.12.2004 16:57 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Hauptberuf is gitarrist :P , so ganz nebenbei streb ich nochs abi an *g*
18.12.2004 18:14
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 2 1/2 Jahren Gewichte stemmen hatte ich mitten im Training nen Energieabfall. Totaler Einbruch. Meine Kraft war die alte, aber ich hab die Energie nicht aufgebracht, mich nur noch 1cm zu bewegen. Ich brauchte 15 Minuten nur um mich umzuziehen, und 2 Tage kam ich kaum aus der Wohnung. Danach kam ich nie wieder in die Trainingsroutine zurück.
Obwohl ich evtl wieder anfangen würde, wenn ich das Geld hätt.

^^v^^
18.12.2004 19:28
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bessoffen bin kann ich besser mit den hanteln um gehen ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.12.2004 02:39 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Re: Sport ist Mord? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili

Das bedeutet zum Beispiel das sich ständig Wirbel aushacken und ich dadurch schon ziemliche Probleme habe.


Willkommen im club! Ich kann mich mittlerweile alle zwei wochen einrenken lassen. Das macht Spaß! Deswegen ist für mich in Sportrichtung ziemlich viel tabu. Ich bin früher für mein Leben gern geritten, aber des ist mittlerweile auch nichts mehr, weil das die Bandscheiben zu arg quetscht und ich davon drei kaputte hab.

Und ich bin früher Trampolin gesprungen, was ich aber irgendwie mal nach ner längeren Verletzungspause mehr oder minder verlernt hatte, bzw. hatte ich vor einigen Sprüngen einfach Angst, weil der "Unfall" immer noch im Hinterkopf war. Aber nen Saumäßigen Spaß hats trotzdem gemacht.
19.12.2004 21:33 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nach den Ferien wahrscheinlich mit Wing Tsung und Escrima beginnen
19.12.2004 23:06
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh hmm so 3-4x in der woche joggen... quasi freiwillig aber is ganz gut wenns wieder wärmer wird, danngehn oder gingen wir als noch en weng kicken...
aber sonst sport... nönönö

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.12.2004 11:14 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab*
Ich hab über vier jahre Hap-Ki-Do gemacht, musst ich dann aber aufgeben, weil ich keine Zeit mehr dafür hatte. traurig Irgendwann will ich aber weiter machen, weil es wirklich irre Spaß gemacht hat. Jetzt im Moment mach ich Ju-Jutsu, find ich auch gut, aber das Hap-Ki-Do hat mir noch besser gefallen. Manchmal mach ich auch Yoga, wenn mir danach ist und ansonsten lasse ich mich im Schulsport quälen.
Ausdauersport und Leichatletik ist für mich das allerschlimmste. *schauder* Aber naja, kann man nix machen. zwinkert

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
18.02.2005 13:40 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn Hap-Ki-Do? *mal neugierig frag*
18.02.2005 13:50 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja frueher (also bis zur dritten klasse) ballet. danach nur noch schulsport und eine weile nebenbei voltigieren. vom voltigieren trug ich mehrfach prellungen nach hause wenn ich falsch aufs oder vom pferd kam - ist aber ueblich ...
und jetzt - naja ich schwimme regelmaeßig und reite sofern ich zeit und geld habe. mit reiten fand ich meinen sport ich muss da nur noch besser werden und dann geld fuer ein pferd haben und mit dem dann durchs gelaende jagen *traeum das waere schoen* *versonnen guck*.
außerdem macht mir klettern in hallen noch spass aber ich nehm mir nur selten die zeit dazu ... ja und teuer isses auch ....

verletzungen - nyo das uebliche halt ...

folgeschaeden habe ich nur vom musik machen. mein rechtes handgelenk ist kaputt vom geige und bratsche spielen ... jedesmal wenn ich lange texte handschriftlich schreiben muss oder wenn ich mal wieder in unmengen uebe hab ich sehnenscheidentzuendung die hoellisch weh tut... naja thats life ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.02.2005 14:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sport ist Mord?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi