Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Es ist Sommer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist Sommer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balkon hab ich auch, aber mit ganz schickem baugerüst davor und nich wirklich groß..
außerdem brauch ich pc. mittlerweile ists aber tatsächlich wieder angenehm geworden lächelt

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
03.07.2006 03:26 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. headbangen Metal
Eben das, was ich auch im Winter mache, nur das die Sonne prozentual länger scheint an einem Tag und mir somit mein Gehirn bruzelt.

Sommer wird sowieso überschätzt.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.07.2006 06:54 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Eternal_Soul Eternal_Soul ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1898.gif

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerzeit ist Festival- und Mittelaltermarktzeit :-) Da wird das hübsche Schwarz auch mal gegen den selbsgemachten schwarz roten Mittelalterrock eingetauscht und die Dudelsäcke ausgegraben und ums Lagerfeuer getanzt Dance 2
Nur muss es wegen mir auch nicht mehr als 20°C haben, denn wie schon erwähnt wurde: Sonne macht albern grosses Grinsen

__________________
Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben
03.07.2006 09:49 Eternal_Soul ist offline E-Mail an Eternal_Soul senden Beiträge von Eternal_Soul suchen Nehmen Sie Eternal_Soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal_Soul in Ihre Kontaktliste ein
Aalderk Aalderk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Aalderk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann entschuldige ich mich mal an alle wegen des Textklaus aber der hat so schön gepasst *G*
also ich finde den Sommer richtig klasse doch manchmal wünschte ich mir auch gerne mal nen Regentag her, denn ich sitz hier im Dachgeschoss und manchmal geht man hier drin richtig ein *schmelz*
aber natürlich geh ich am allerliebsten Eis essen ^^ grosses Grinsen
03.07.2006 10:44 Aalderk ist offline E-Mail an Aalderk senden Beiträge von Aalderk suchen Nehmen Sie Aalderk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aalderk in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spezies 242
Bin aber sowieso eher der Nachtlerntyp.


Ebenso. Und ansonsten warte ich im Sommer darauf, dass es Herbst wird.
03.07.2006 11:49 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timco
mit Grippe und Fieber flach liegen, ... weint


Das ist ja albern, das könntest ja auch noch im Winder machen ;-)
btw... gute Besserung!

Der Thread ist lustig, was sollen die Leute im Sommer anders machen als im Winter *überleg* Ja, ich schwitze, statt zu frieren. Ich schimpfe über die Hitze, statt über Schneematsch und ich mache weniger Sport, dafür aber draußen.
Achja und ich hab weniger Freizeit, weil wir viel mehr zu tun haben im Sommer :-( Nun weiß ich, warum ich den Sommer nicht mag.

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 03.07.2006 12:57.

03.07.2006 12:55 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Der Thread ist lustig, was sollen die Leute im Sommer anders machen als im Winter *überleg*

Es gibt bei mir sommerbedingt nen ganz anderen Tagesablauf. Statt jeden Nachmittag nach Hause zu "flüchten", gibts Baggersee oder ich überleg mir anderes: Inlinerstolpern, auf Fototour gehen.
Lieber nehm ich auch 45° im Schatten wie vor zwei Jahren als bald wieder Winter.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.07.2006 13:00 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Sommer bin ich nachts aktiv, ich liebe es an warmen sommernächsten
irgendwo schwimmen zu gehn ... <3

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.07.2006 13:02 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
... auf Fototour gehen


Was macht man so auf ner Fototour? Weil mir ist neulich mal ne tolle Spiegelreflexdigitalkamera "zugefallen", ich bin aber relativ phantasielos, was man damit alles anstellen kann.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
03.07.2006 15:28 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spezies 242
Was macht man so auf ner Fototour?


Fotos ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F-4: 03.07.2006 16:12.

03.07.2006 16:11 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Es ist Sommer...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi