Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Es ist Sommer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist Sommer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Zitat:
Original von Spezies 242
Was macht man so auf ner Fototour?


Fotos ?


ach... stimmt

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
03.07.2006 16:22 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> noch mehr motzen als üblich
-> kopfschmerzen haben
-> bugs-dead-klatsching
-> aufs haare fönen verzichten (<- locken kommen auch mal wiede rzum vorschein...)
-> trotzdem springer anziehen
-> markise raus, flagge zu, fenster auf, zwei ventilatoren an, fächer wedeln
-> nackt schlafen
-> auch mal was trinken
-> zu hause bleiben
-> schwitzen -> täglich dreimal duschen
-> doppelt soviel deo verbrauchen

mein persönlicher tipp: bleibe im schatten und meide das licht.

den sollte ich selber mal einhalten, ich seh gruslig braungebrutzelt aus ängstlich

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.07.2006 16:25 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer ist goil...wie vorher schonmal gesagt wurde: Mittelaltermarkt und Festivalzeit! Dazu noch die restliche Zeit soweit möglich am Baggersee verbringen...also ich wäre froh wenn es das ganze Jahr so wäre auch wenn es keine 45 Grad haben muss ^^ Baggersee rockz! Darin quartier ich mich aus bis mir Schwimmhäute wachsen zwinkert

Ansonsten viel mehr trinken und dafür fast nichts mehr essen(für meine Verhältnisse ^^). Wenn ich überlege habe ich bis jetzt 16:30 ungefähr seit heut morgen halb 7 schon bestimmt über 3 Liter getrunken...und die nächste Flasche geht gleich auch runter...denke bis ich ins Bett gehe werde ich heute fast 5 Liter getrunken haben....

Naja und wenn ich zuhause bin hab ichs recht gut temperaturmäßig da:

Südfenster( Rolladen unten)
Westfenster(offen Rolladen bis abends oben)
Riesiger Powerventilator der mir bei höchster Stufe die Poster von der Wand reißt hrhr... ^^ Und komischerweise ist der Raum hier auf dem ganzen Geschoss sowieso immer der kühlste...leider auch im Winter was es als hier drin ziemlich arschkalt werden lässt - Winter suckz.

Najo hoffentlich ist das Wetter weiterhin so wenn ich endlich frei habe - dann zieh ich wirklich in den Baggersee. grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
03.07.2006 16:41 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sommer ist einfach lustig. grosses Grinsen

ach ja sonnenbrand scheint true zu sein wie ich auf dem With Full Force festgestellt hab Metal

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.07.2006 16:54 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langärmlig in der sonne bruzelnd auf kleine kinder aufpassen... <---helle haut + sonne = krebsrot =(
und nach 5 stunden freiluftkonzert (selbstspielen-.-''' könnte mir schöneres vorstellen) nen sonnenstich bekommen, trotz schatten, dafür einen tag schulfrei >_<
wollt egtl mal wieder ins schwimmbad, hab aba niemand der mit mir geht =( und alleine = doof, außer zum sport machen, wärghs
außerdem kann kein armes schülerschwein bei der scheißhitze hausaufgaben machen (davon abgesehen dass es hier in ner schönen altbauwohnung durchgehend 20 grad hat... hähä)
und bald bald ganz bald besuch bekommen =)
lg,
m.
03.07.2006 18:34 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spezies 242
Welches Modell, welches Zubehör und was willst Du dafür haben? grosses Grinsen
Ansonsten möchte ich persönlich alles so festhalten, wie es mir gefällt oder gefiele. was Du daraus machst, musst Du selbst entdecken. Probier doch einfach mal rum, irgendetwas zu fotografieren.
Ich hab nen Denkmaltick, von daher fotgrafier ich sicher jedes zweite Haus, was mir gefällt. Anosnsten kann ich ein tolles Klischee bedienen: ich mag Ruinen. Ansonsten lieg ich auch gern mal stundenlang auf dem Boden, um Insekten und sonstige Kleinwesen zu fotografieren.
Probier einfach, dafür gibts keine Regeln... Snuff sollte es nicht unbedingt werden... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.07.2006 18:53 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer viel zu warmen Wohnung sitzen und lernen.. traurig

Ansonsten versuche ich tagsüber nicht aus dem Haus zu gehen, sofern Uni und Arbeit das erlauben. Das schöne am Sommer sind meiner Meinung nach ohnehin die Abende und Nächte, da sitze ich dann wenn ich Zeit habe gerne ewig draußen, mit Freunden, in Straßencafes, auf der Wiese oder sonstwo. lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.07.2006 19:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll man im Sommer schon machen... Sonne genießen, kühle Getränke schlürfen, danke hitzebedingtem Appetitmangel kiloweise abnehmen, den Heuschnupfen dank Apotheke austricksen, luftige Klamotten tragen, im klimatisierten Büro alle bemitleiden die schwitzen müssen, bis spät in die Nacht ohne künstliches Licht lesen und sich irgendwann wundern weshalb es nicht dunkel wird... Sommer ist genial!
freut sich Dance 2 freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

03.07.2006 19:17 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde nach meinen Prüfungen arbeiten gehen...und der schöne Teil daran wird sein, dass wir auf den Bodensee rausfahren werden *freu*

Kann man hier mehr als gut im Sommer Zunge Bootfahren

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

03.07.2006 19:35 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Morrigan Morrigan ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2441.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagsüber kann man nicht raus, weil man sonst nen sonnenstich bekommt, in der dämmerung wird man von horden angriffslustiger mücken attakiert...nur die nacht ist angenehm...
03.07.2006 21:31 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Es ist Sommer...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi