Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Kneipenexperten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kneipenexperten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

verrückt Kneipenexperten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wie jeder Depp alles besser machen würde

"Das hab ich doch gleich gewusst."
"Ohne den Ballack hätten wir es geschafft."

Solche und ähnliche Aussagen gab´s gestern zuhauf. Schräg rechts hinter mir in der Kneipe saß so ein Experte. Keine Ahnung von der Sache, aber das Maul auf. Und das in einer Lautstärke, daß es auch der taubste Einwohner gehört haben muß.
Ich bin ja jetzt nun nicht der Fan oder Experte schlechthin, aber ein wenig Ahnung bringe ich schon mit. Und auch Begeisterung, die in den letzten drei Wochen so richtig gewachsen ist. Natürlich hätte ich auch den Klinsmännern gestern den Sieg gegönnt, wahrscheinlich aus dem Grund, daß die Italiener aus dem Rennen wären. Tja, hat halt nicht sein sollen. Trotzdem finde ich die Leistung der Nationalelf hervorragend, immerhin sind sie unter den vier besten Fußballmannschaften dieses Planeten.

Aber nun zurück zu den Kneipenexperten.
Gibt nichts schlimmeres als ein überheblicher Besserwisser, den jeden durch den Dreck zieht und schlecht redet, der nicht die erwarteten bzw. geforderten Leistungen bringt. Kaum zieht Ballack auf´s Tor und verfehlt es, heißt es wieder "Ha Neiiiii, net scho wieder der Depp!". Aber wehe, genau dieser Ballack gibt die entscheidende Flanke (siehe Deutschland - Argentinien), ist er wieder der Held der (besoffenen) Masse.
Dieser Fußballbesserwisser gestern war die Krönung aller unnötigen Kommentare. Er hat mich sogar soweit gebracht, daß ich ihn anpflaumte und ihn gebeten habe, doch bei der ARD seine Kommentare loszulassen, da könne man wenigstens abschalten. Was ein Idiot. Fordert Odonkor und fühlt sich bestätigt, als dieser eingewechselt wird. Kaum hatte Odonkor einen Ball nicht mehr erreicht, kommt der Depp rechts hinter mir daher und putzt den jungen Spieler runter.
Hier ein paar seiner geistigen Ergüsse:
"Was soll denn dieser bayrische Schweinebesteiger dort?"
"Kann der Ballack überhaupt was?"
"Wie hieß die Nummer 3?"
"Das war doch ein Fooouuuuul!" (Nachdem Iaquinta umgefallen war)
"Vor! Vor! Zurück! Rechts ist frei! Was macht der denn??"
"So eine Scheiße, den würde selbst ich versenken!"
Und so weiter und so fort.

Nach dem 1:0 war alles ruhig, wie paralysiert. Geschockt. Entsetzt. Nur Mr. Dummschwätz nicht. "Hab ich doch von Anfang an gewusst!" Was hat der gewußt? Daß das Runde in das Eckige muß? Oder daß er der Depp der Nation wird? Beim 2:0 hat er dann den Fehler gemacht, "Italien wird Weltmeister!" zu schreien. Daß er sich damit voll in die Nesseln gesetzt hat, hat er dann auch gleich gemerkt. Buh-Rufe und böse Blicke aus der ganzen Kneipe entlockten ihm dann noch ein kleinlautes "Entschuldigung, war doch nur ein Spaß."

Wie schon gesagt, ich bin nun doch nicht der große Fußballfan. Trotzdem schaue ich mir gerne ein paar WM-Spiele an und freue mich über die Leistungen, Tore und vor allem über die deutsche Gastfreundlichkeit. Nur gibt es halt diese Stammtischlabertaschen, die einem alles vermiesen können mit ihren Kommentaren. Das war gestern definitiv der letzte Fußballabend in der Kneipe, die anderen Spiele werde ich mir zu Hause anschauen. Das hatte ich dem Wirt auch gesagt, der ist natürlich erfreut darüber und hat es dem Möchtegern-Netzer unmissverständlich klar gemacht. Mal schauen, ob der noch einmal das Maul so doof aufreisst, wenn die EM 2008 ansteht.

So long...

Allez les Vieux!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.07.2006 10:06 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh mal lieber nicht in ein Fussballstadion, da gibts noch mehr von der Sorte. Die sind zwar nervig, aber gehören in gewisser Weise auch dazu, solange sich das Ganze in einem erträglichen Rahmen hält.
Lieber so als beispielsweise beim Snooker, wo ein herausragender Spieler lediglich mit einem verhaltenen Klatschen bedacht wird.

btw. Ballack hat wirklich nicht gut gespielt, den hat man kaum gesehen...
05.07.2006 11:31 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gröööhl


"Entschuldigung, war doch nur ein Spaß".....



böse böse grosses Grinsen




Ne mal im Ernst, ich kenn das von vielen Deutschen so, da wird viel, sehr sehr viel Palavert, grad auch was sowas angeht wie Fußball, und weißgott, politik und der ganze Firlefanz der im Grund doch kein ochs interressiert...



Ich Liebe diese Aussagen Teilweise, mag sein das es dadran liegt das ich n Stammtischkind bin, aber ich find unter sich ists dann - je nachdem - unterhaltsam. in der breiten masse macht man sich natürlich Feinde grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.07.2006 11:58 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah und die nordtribüne im Badenovastadion in Freiburg kann ich dir auch nicht empfehlen grosses Grinsen

aber sowas nervt mich auch tierisch!
Wobei es nur ganz schlimm war gegen Ecuador, da sass auch so ne Pfeife hinter mir....

ansonsten wars echt super, wo wir waren!
Ok wir hatten auch die Fernbedienung, als Stammgäste, ein wirklich nettes Zeichen vom Wirt lächelt

der beste kommentar bestern VOR dem Spiel war...

"das runde muss ins eckige, für die italiener heisst das dann die pizza muss in den Ofen"

lol

da hab ich gegröhlt ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 05.07.2006 12:03.

05.07.2006 12:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
...solange sich das Ganze in einem erträglichen Rahmen hält...


Das hat es eben nicht. Der hat so penetrant genervt, daß ich kurz davor war, dem ins Maul zu hauen. Und das, obwohl ich sonst nicht wirklich aggressiv bin.

Zitat:

btw. Ballack hat wirklich nicht gut gespielt, den hat man kaum gesehen...


Stimmt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.07.2006 13:21 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Kneipenexperten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi