Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » vorstellung mit verspätung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorstellung mit verspätung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

vorstellung mit verspätung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe vergessen und verdrängen des vorstellens wird hier nicht mit folter oder ähnlichem bestraft...
bin ja schon ne weile hier, hab das aber taktvoll ignoriert, selektive wahrnehmung erspart manchmal viel arbeit.

ich bin pubertäre, naive und respektlose fast-siebzehn jahre alt. habs bisher in die 10. klasse geschafft, werd die restlichen 3 auch noch umkriegen, um mich dann mein restliches leben lang sinnfreiem zu widmen, aus dem ebenfalls mein bisheriger lebensinhalt bestand, schwachsinnigerweise die musik, tod nach noten.
o.o scheinbar wirkt sich die sch*** hitze auch auf meine rechtschreibung aus-.- wodurch ich zu meinen hobbys komm, rumgammeln, nichtstun, schimpfen, böse hässlich und gemeinsein, jammern. (jammern macht spaß!)
ich wohn am arsch der welt, hier gibts mehr hühner als einwohner und mehr würmer als verstand, 40 km südöstlich von hd.
ich finds furchtbar lustig, 1600 km durch die gegend zu gurken, ohne das mitwissen irgendwelcher anderer personen. dadurch wurd ich meine helium vola cd für 4 monate los und bekam im gegentausch dafür paranoide angstvorstellungen, dass alle menschen in anzug und kravatte sowie polizei böse sind. das nur nebenbei, fällt eigentlich unter datenschutz.

zu meiner person gibt es nichts zu sagen, wenn ihr euch trotzdem von unwissenheit geplagt fühlt, es ist mir eine ehre rede und antwort zu stehen.
lg, m.
20.07.2006 14:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Geschlecht wäre mal ein Anfang.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.07.2006 14:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Marurus Marurus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2523.jpg

Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf weiblich^^

Hallo im Übrigen zwinkert
20.07.2006 14:59 Marurus ist offline E-Mail an Marurus senden Beiträge von Marurus suchen Nehmen Sie Marurus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marurus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marurus anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt zwei Dinge:

1. Du bist Anhänger der uniformierten Kleinschreibung

2. Du wirst hier sicherlich niemals Datenschutzbeauftragte, Du Plaudertasche zwinkert


Fast hätte ich es vergessen... Sei herzlich willkommen geheißen.

__________________
blah, blah...
20.07.2006 14:59 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf männlich

und zudem ich tippe 1:0 - Auto vs. Baum


.. oh ja, Jammern auf hohem Niveau ist doch irgendwie all das was Deutschland ist...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.07.2006 15:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
jaja plushy^^, das liegt am ads, ich kann nichts dafür =)
und nein, weiblich, es gibt prozentual gesehen weniger männer die in dem ausmaß jammern
mulciber, auto vs baum würde der baum den kürzeren ziehen. oder das auto. und damit die versicherung. und der andere unfallbeteiligte.
aber ich lad dich herzlich ein am 23. 8. 2069 zu meinem achzigsten, bring aber bitte du n kuchen mit ich kann nicht kochen. wir können uns aber kurz davor nochmal hier per forum kurzschließen, ob du dann noch kaffee magst. okay? =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 20.07.2006 15:45.

20.07.2006 15:44 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ herzlich wilkommen... ^^
*keksanbiet*

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

20.07.2006 17:08 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks futter* mhh danke. <<keksfetischist. huldigen
apropos. mulciber, in 63 jahren bitte die kekse nicht vergessen!

*bloodypunkpuma tasse heiße schokolade hinstell* chocolat-like mit curry... =)
20.07.2006 17:11 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
danke
und nein, weiblich, es gibt prozentual gesehen weniger männer die in dem ausmaß jammern
mulciber, auto vs baum würde der baum den kürzeren ziehen. oder das auto. und damit die versicherung. und der andere unfallbeteiligte.
aber ich lad dich herzlich ein am 23. 8. 2069 zu meinem achzigsten, bring aber bitte du n kuchen mit ich kann nicht kochen. wir können uns aber kurz davor nochmal hier per forum kurzschließen, ob du dann noch kaffee magst. okay? =)


es gibt weniger Männer die jammern?
Du kennst mich nicht .. Männer haben das Wort jammern erfunden, Frauen sind einfach nur emotional, Männer sind nicht emotional, sondern bestenfalls verbittert oder mit viel Glück einfach nicht am leben.

Die Versicherung würde ja nur den kürzeren ziehen, wenn jemand den Unfall überlebt ... oder falls eine Baumversichung gibt ... kommt natürlich auf den Wagen an und den Baum - sagen wir, Roadtrain gewinnt gegen Birke, aber Ferrari verliert gegen 2000Jahrealten-Mamutbaum ..
Freu mich auf deinen Geburtstag - mag Kaffee nichts mal jetzt, aber vielleicht verliere ich im alter den Geschmack, die Lust gegen etwas zu sein und sonst auch alles und ich kann kuchen und zum Kuchen herstellen sagt man "backen" nicht kochen.. aber ich kann auch backen, vor allem Käsekuchen .. der eigentlich keinen Käse besitzt.. sondern Quark,
apropos Quark, Quark ist alles was ich rede, Quark ist meine Welt und alles Geld.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.07.2006 18:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

Na dann mal nen herzliches willkommen und viel spass hier.

und jammer ruhig.. wenns uns stört können wir dich ja einfach ignorieren.. das is der vorteil am geschriebenem wort grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
20.07.2006 18:09 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » vorstellung mit verspätung....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi