Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Schafott in Calw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schafott in Calw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... sonst chef sauer...

das schaffot hat mehrere geschichtliche hintergründe die ich während der führung gerne erkläre... aber wenn ich´s hier reintippe wärs ja witzlos!

haben meine werten damen schon einen termin im auge?
und wie kommt ihr nach calw? via zug?

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

07.03.2007 09:38 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in Zukunft die [Edit] Funktion benutzen, der Beitrag erscheint dann trotzdem unter "Neuste Beiträge" lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.03.2007 10:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm du willst es genauer...
ab wann ist denn warm?

sollen wir es auf Mai oder Juni eingrenzen?
dann machen wir nen Termin fest aus und setzen ihn bei Treffen/Veranstaltungen rein, dann können noch andere mit, oder?

kann man da auch grillen?
ja ich weiß, eine etwas makabere Frage
aber essen ist nun mal ein essentielles Grundbedürfnis *räusper *g

__________________
alles fließt...
20.03.2007 11:48 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kollege Undertaker wurde mehrfach und ausreichend auf das Problem Doppelposting hingewiesen.

Seine Beiträge werden nicht mehr zusammengeführt.

Es wird ab jetzt jeweils der 2. Beitrag ohne Rücksicht auf Verlust der Sinnhaftigkeit GELÖSCHT.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.03.2007 12:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
hmmm du willst es genauer...
ab wann ist denn warm?

sollen wir es auf Mai oder Juni eingrenzen?
dann machen wir nen Termin fest aus und setzen ihn bei Treffen/Veranstaltungen rein, dann können noch andere mit, oder?

kann man da auch grillen?
ja ich weiß, eine etwas makabere Frage
aber essen ist nun mal ein essentielles Grundbedürfnis *räusper *g


ok sommer klingt gut... dann ist auch der marsch durch den wald bis hin zum schaffot angenehemer *nicht-so-frieren-müssen*

grillen? da siehts schlecht aus... das schaffot ist im wald und irgend ne wiese oder grillplatz sind meines wissens nicht in der nähe... aber ich mach mich nochmal schlau...

ja stellen wir es bei Treffen/Veranstaltungen rein... macht das jemand von euch?!
aber davor sollten wir ein festes datum finden, wie du es schon sagtest, hast du schon so ne ungefähre idee? z.B. in n ferien oder so?

@pagan:entschuldigung... wird nicht wieder vorkommen

sooooo... der sommer kommt... und ich bitte um rückmeldung meiner reizenden damen wann wir den trip starten lassen... ich müsste so langsam aber sicher planen auch wegen sommerferien und so also bitte bitte mal ebenfalls überlegungen starten und posten
thx

soooo nach n pfingstferien hab ich dann meine letzten prüfungen und dann hab ich massig zeit... bitte bitte bitte jetzt mal bei mir melden (an meine damen) weil ich muss das langsam wissen!
@imperia: wir könnten wenn du lust hast ja beim rittermahl in aulendorf reden NUR das könnte ja schon zu spät sein wenn ihr je davor hinwollt...

eine warnung noch: der verkehr in calw ist vorerst ( noch ne ganze weile ) die hölle wegen zwei sehr ungeschickten baustellen!... wenn ihr mit einem automobil herzuckelt dann bringt zeit,geduld und ne klimaanlage mit... hier gehts zur zeit echt hässlig zu!

euer questführer grüßt grosses Grinsen


frage an meine damen: wolln wir noch? irgendwie is das ding jetzt wohl gestorben=(

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 15.10.2007 12:23.

21.03.2007 10:13 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Schafott in Calw

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi