Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Leaving Las Vegas heut im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leaving Las Vegas heut im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Leaving Las Vegas heut im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nix vorhat heut, soll sich den Film doch ankucken, aufm Bayern um 22.45

Zitat:
Von seiner Frau verlassen und als Drehbuchautor gescheitert, spült Ben Sanderson seinen Frust mit immer mehr Drinks hinunter. Er beschließt, mit seinem letzten Geld nach Las Vegas zu fahren. Dort will er sich treiben lassen und langsam ins Vergessen trinken, bis sein Körper ein endgültiges Ende macht. Als er das attraktive Callgirl Sera kennen lernt, erwacht nach einer gemeinsamen Nacht in ihm ein seltsames Gefühl der Vertrautheit und des Geborgenseins, das er für immer verloren geglaubt hatte. Sera nimmt Ben bei sich auf, obwohl ihr brutaler Zuhälter Yuri sie massiv bedroht. Illusionslos, aber voll Verständnis und Zärtlichkeit beginnen die beiden eine wundervolle Liebesgeschichte. Trotzdem kann Sera Bens selbstzerstörerischen Weg nicht aufhalten.


Quelle: www.tvinfo.de

Also ich bin wirklich kein Fan von Hollywood und schon gar nicht von Nicolas Cage, aber er spielt wirklich absolut genial, sehr eindrücklich. Der Film wirkt auch authentisch und leidet auch unter keiner Überdosis Kitsch.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

22.07.2006 18:32 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gestern beim Zappen eher durch zufall drauf gestoßen und dieser Film hat mir den Abend gerettet. Hab ihn schon einmal vor längerer Zeit gesehen, aber diesen Film kann man sich ruhig mehrmals anschauen.

Nicht nur Nicolas Cage spielt in diesem Film großartig, auch Elisabeth Sue, die Sera in dem Film, meistert ihr Rolle außerordentlich gut.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
23.07.2006 11:28 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Leaving Las Vegas heut im TV

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi