Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » SBW Silkroadgilde ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Server ?
Greece 2 40.00%
Babel 2 40.00%
Venice 1 20.00%
Olympus (neu) 0 0.00%
Athens 0 0.00%
Oasis 0 0.00%
Xian 0 0.00%
Aege 0 0.00%
Troy 0 0.00%
Alps 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen SBW Silkroadgilde ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus können wir den Server wechseln. Es ist wirklich nicht so dass ich am Greece, bzw. den ganzen Deppen da hänge.
Auf Greece gibt es jetzt so viele Diebe dass man nichtmal mehr 1* Trades durchbringt. Stichwort zuspawnen.

Ich mache eine Abstimmung und dann sehen wir mal. Mir ist der Server eigentlich egal. Deppen dürfte es überall geben.
24.07.2006 15:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, erstmal nen Server finden wo nicht laggt *lol*

Babel und Greece laggen mir schonmal zu sehr ^^

*mal mehrere test*


€dit:
gibts eigentlich die möglichkeit den ping anzuzeigen? ^^ ausprobieren sucks, wobei man das ja schnell merkt

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 24.07.2006 18:41.

24.07.2006 18:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Babel getestet, ist schonmal schneller als Greece.

Mit den beiden 24h Siver/Gold Tickets die man mit einem neuen Charakter bekommt ist man sehr schnell auf level 20. Ich habe ca. 5h auf Babel gespielt und bin jetzt auf Level 10.

Lagen tun alle Server, fragt sich nur wie schlimm.

Achja, eine Level 1 Gilde kostet nur 500k, das hätten wir schnell.

NACHTRAG:

Ich tendiere zu Babel. Wie sieht es bei euch aus ?
24.07.2006 21:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich viel Interesse scheint nicht zu bestehen. Stimmt mal ab zwinkert
25.07.2006 18:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Also wirklich viel Interesse scheint nicht zu bestehen.


Naja also ich hab Silkroad die lezten Wochen getestet .
Und ich konnte nichts daran findenist nicht einverstanden
Besonders die angesprochenen Lags verhageln den Spielspass total.
Das steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen
Mal schauen was draus wird keine Ahnung aber im Moment halte ich garnichts von dem Spiel
13.08.2006 07:19 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt die Zeit und ab September werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur sporadisch spielen.

@Blutregen: Auf welchem Server warst du denn ? Babel lagt eigentlich nicht so schlimm während Greece übel sein kann.
13.08.2006 13:26 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chiropterus:
Ich war auf Babel aber egal keine Ahnung wenn ich Bock auf Online-Rollenspiele hab zock ich lieber ne runde Guildwars
Das lagt wenigstens nicht so Stark
13.08.2006 14:42 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist eine einzige Baustelle, ständig wird gebastelt und dann lagt es wieder gewaltig.

Interessant wird es für mich wieder wenn das Jobupdate kommt. Das derzeitge Verhalten der NSC-Diebe und die Regleung mit den Sternen beim handeln ist zu nichts zu gebrauchen.
13.08.2006 16:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juche, paul hats auch erkannt grosses Grinsen



ne, war echt schrecklich mit den lags.

und ständig umziehen damit man neben den servern wohnen kann und LAN zocken kann is halt nicht grosses Grinsen


.... pssssst zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.08.2006 10:47 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, für zwischendurch war es ganz lustig. Aber um es richtig zu Spielen frisst es zuviel Zeit.

Die ganzen "Kille 2000 X Viecher" oder "bringe mir 1000 YXZ Items" (die nur zu 10% fallen was bedeutet man muss ca. 10x soviele Viecher killen wie man Items haben will) Quests nerven.
Pures moschen, keine Story, kein RP.

Von der Community wollen wir nicht reden. Zu 99% gestörte Gamerkiedies die Items klauen, PK, KS und flamen für supercool halten.

Meine Verbesserungsvorschläge:

- ab 18, wir per Ausweis geprüft
- 100 Gm's, pro Server
- Ip-Bann für asoziales Verhalten
- bessere Quests
- komplett neues Jobsystem (kein 1* popping mehr)
- ca. 10x mehr Bandbreite und 10 neue Server
- keine servergebunden Charaktere mehr, man soll überall spielen können

Wenn das umgesetzt werden würde wäre Silkroad ein feines Spiel. Derzeit ist es höchsten akzeptabel.
14.08.2006 13:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » SBW Silkroadgilde ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi