Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linke verbrennen Deutschland-Flaggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Linke verbrennen Deutschland-Flaggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linksradikale brüsten sich damit, während und nach der WM im großen Stil Deutschland-Fahnen geklaut und verbrannt zu haben.

Auf der linken Internet-Seite „Indymedia“ verbreiten Autonome derzeit ein Bekenntnis, in vielen Städten Deutschland-Fahnen „eingesammelt“ zu haben. Bei einem Feuer in Nürnberg hätten sie 1021 Flaggen verbrannt. Sie belegen dies mit Bildern von Fahnenbergen, die sie in Brand setzten.

Vorermittlungen wegen Verunglimpfung von Staatssymbolen

Die Nürnberger Staatsanwaltschaft nahm nach Informationen von FOCUS Online Vorermittlungen wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole auf. Tatverdächtige gebe es jedoch noch nicht, sagte ein Sprecher. „Auch den Ort und den Zeitpunkt des Geschehens konnten wir noch nicht ermitteln.“

Rund 1500 Fahnen wurden nach eigenem Bekunden der Deutschland-Hasser auch in Berlin gestohlen, in Bremen sollen es 967 und in Rostock mehr als 500 gewesen sein. Über den Patriotismus während der WM hätte man „als Linker schier ausrasten können“, schreiben die Täter zu ihren Motiven. Der „Flammentod“ sei der „größte Spaß seit langem“ gewesen.

Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.


Quelle: focus.de
Der Artikel befindet sich auf der Seite http://anti-wm.blog.com die auf Indymedia als Tipp verlinkt ist

Schön, dass hier soviel Meinungsfreiheit herrscht, dass man nicht mal mehr seine Deutschland-Fahne aufhängen kann, ohne dass man Angst haben muss, dass sie von linken sonstwas geklaut und verbrannt wird.

Wenn das Hirn schon "hirnfrei" ist, muss Deutschland auch "deutschlandfrei" werden. Wirklich unfassbar, dass Menschen sich derart gegen ihr eigenes Land stellen.
Wer nicht an Gott glaubt, tritt aus der Kirche aus. Wer keine Lust hat, zu lernen, geht nach der 9. Klasse von der Schule ab. Und wer einen Hass auf Deutschland hat, der soll gehen.. und zwar besser gestern als heute.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.07.2006 04:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da braucht man glaub ich nicht mehr viel zu zu sagen, der letzte Absatz bringt es ganz gut auf den Punkt (und um dem zuzustimmen ist es auch nicht nötig WM-begeistert gewesen zu sein) . Bei Indymedia und dem dortigen Klientel erübrigt sich aber auch das drüber wundern....

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.07.2006 07:54 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Linke verbrennen Deutschland-Flaggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin

...Und wer einen Hass auf Deutschland hat, der soll gehen.. und zwar besser gestern als heute.


Das kann der Großteil der Linken / "Autonomen" aber nicht so einfach, da sie gar nicht zu 100% autark leben können und auf Hartz 4 angewiesen sind, welches ihnen der "zu vernichtende Scheiss-Staat" gewährt.

Schöner Spruch dazu: Beiss nicht in die Hand, welche Dich füttert ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.07.2006 08:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was müssen diese Menschen für ein verqueres Denken besitzen.
Hier leben sie, hier wird sich um sie gekümmert, trotzdem scheißen die auf das Land, welches sie "nutzen".
Seltsame Zeitgenossen.

Achja, wenn sie sich schon brüsten, deutsche Fahnen verbrannt zu haben, sollten sie sich auch mal mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Denn es ist, so habe ich es in einem Artikel der BZ gelesen, strafbar, deutsche Fahnen zu verbrennen oder andersweitig zu vernichten.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
24.07.2006 08:20 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Linke verbrennen Deutschland-Flaggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wenn das Hirn schon "hirnfrei" ist, muss Deutschland auch "deutschlandfrei" werden. Wirklich unfassbar, dass Menschen sich derart gegen ihr eigenes Land stellen.
Wer nicht an Gott glaubt, tritt aus der Kirche aus. Wer keine Lust hat, zu lernen, geht nach der 9. Klasse von der Schule ab. Und wer einen Hass auf Deutschland hat, der soll gehen.. und zwar besser gestern als heute.


Ich glaube du verwechselst die allgemeine Abneigung gegen etwas mit der speziellen Abneigung gegen ein Teilgebiet von einer größeren Sache, so kann ich wenn ich die WM nicht für gut befinde (oder für gut befand) einfach den Fernseher abschalten und mich ein paar Wochen in einem Erdloch verbarikatieren, bis sie vorbei ist (bzw. war). Ich kann man ja aber nicht vor der Dummheit oder der Tatsache das manche Menschen eben nicht ihrer selbstverschuldete Unmündigkeit überwinden willen verstecken, da hilft kein Land verlassen o.ä.
Ich glaube man kann sein Land mögen, bzw. ich bin nicht stolz darauf Deutscher zu sein, weil ich das Wort "stolz" so einfach eklig finde, aber ich mag Deutschland irgendwie, einfach auch weil die Leute mich hier wenigstens akkustisch verstehen, ich nunmal hier Freude und Familie habe und Kunst usw. - aber deswegen finde ich die Aktion mit all den Fahnen nicht schlecht - und trotzdem protestieren.
Sicherlich sind die meisten "Linken" nicht weiterblickender als der Durschnitts "Rechte",
aber hey,
http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/
Wenn man es mag...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.07.2006 08:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei jeder From des Radikalen schält sich eben das Hirn aus, dass beweisen die Jungs mal wieder.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
24.07.2006 10:37 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Mulciber, aber jetzt nimm mal an du bist einer von dennen der ne über nen Meter große Flagge hat die abgefackelt wird ( und ja, du bist wirklich Stolz auf sie da du einen harten Kampf hattest um sie zu ergattern grosses Grinsen zB mit dem Verkäufer im Laden der sie doch lieber selbst behalten wollte weils seine letzte war =) )



Wer nicht dazugehören willsolldoch zeigen wer er ist und ehrlich sein und zu seiner Meinung stehen, sich öffentlich stellen und einen eignenen Staat in deutschem Gebiet fordern und eine Regierung dort auf die Beine stellen. Natürlich nur nach einer Abstimmung in diesem Gebiet ob man diesen Schritt gehen möchte.



Vonwegen "WM-HASS" .. ich habe nur 17Sekunden "WM-Spielzeit", wiederholungen, live und reportagen und was man noch sehen könnte ( wobei ich von genannten nur live gesehen hab^^ ) gesehen.

Wieso also bitte reden die davon das man sich nicht vor der WM schützen konnte?

Wenn durch ne Stadt ne Radtour geht und es ne Umleitung gibt, regt sich auch jeder über die Sperrungen auf, aber keiner verbrennt deshalb alle Fahrräder oder T-shirts auf dennen Telekom steht oder irgend so ein Schwachsinn..


Provokation ist Gewalt und führt zu Gegengewalt zwinkert ob dies nun Juristische, oder Physische ist, sei dem Schicksal überlassen.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.07.2006 10:55 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott Niedergang aller Werte, Verfall der Geselschaft.
Ich glaube es gibt schlimmeres als Fahnen von Autos abzureißen (zu mal die 2-3 Tage nach der WM eh wieder demontiert werden).
Ich meine was kostet so'n Teil denn? 1-2€? lachhaft...! Und diejenigen dann mit so nem' Quatsch wie Flaggenentweihung oder wie das dann heißt zu verurteilen ist doch Blödsinn.
Ich gehe ja auch nicht jedes Mal auf die Barikaden wenn am Nebentisch jemand sein Steak isst oder mir seinen verdammten Zigarettenqualm entgegenbläßt (Von wegen er wolle mir Krebs anhängen).
Es ist ganz klar irgendwie unötig einen Wettbewerb daraus zu machen wie viele Flaggen man denn nun verbrannt hat (Ich glaube auch nicht das sich ein Flaggenbesitzer nun so wahnsinnig darüber aufregt). Aber ich kann das schon verstehen wenn man (ich denke mal betrunken), weil einen der ganze WM Hype ankozt mal aus Spaß/Wut so'n Teil abreißt. Und ich denke jeder hat schon mal in seiner Jugend (und war es nur zu Sylvester) irgend etwas kaputt gemacht.

Es ist meiner Meinung nach ungerecht einen Unterschied zwischen Sach- und Flaggenbeschädigung zu sehen.
Und das so etwas anscheinend eher nachgegangen wird als z.B. meinem geklauten Fahrrad ist, finde ich, ein Skandal.

EDIT: Ich denke außerdem das die ganzen scheiß Fusballprolls weitaus mehr zu Bruch gehen haben lassen. Denkt man mal nur an die unzähligen Flaschen die überall rumlagen. Die paar Flaggen stehen dazu in keinem Verhältnis denn es hingen doch immer noch zu viele... öhm ich meine natürlich genug.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.07.2006 11:07.

24.07.2006 10:58 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, das es einfach eine Frechheit ist, das Eigentum anderer Leute abzufackeln...
Ich klau doch auch nicht ihre Che-Poster und fackel die ab.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
24.07.2006 11:00 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh's nicht so tragisch, ich fand diesen Pseudo - WM - Patriotismus total beschissen und vom Niveau her nicht wirklich hochwertiger als diese total bescheuerte Verbrennaktion.

Wer mit Deutschlandfahnen bekleidet ne Grossleinwand angröhlt, tut nichts für sein Land und wer ne Fahne verbrennt, tut nichts gegen sein Land...

Schliesslich ändern beide Aktionen nichts an den Problemen, die Deutschland hat...

Ich finde, da wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht, auch wenn die Verbrennerei geahndet werden kann.

Ich denke, es hat auch nicht direkt etwas mit einem Hass auf Deutschland zu tun. Ich vermute da eher ein paar pyromanisch veranlagte Kinder, die wegen der ganzen Huperei in letzter Zeit etwas wenig Schlaf gekriegt haben...*g*

Ich würd dem keine Aufmerksamkeit schenken und mir die Empörung sparen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

24.07.2006 11:07 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linke verbrennen Deutschland-Flaggen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi