Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Graif

Die Monty Pyton-Nacht geben Noctis und ich uns auch, vorausgesetzt wir können uns vom See wieder trennen *g*

Grüßle
xyrill
27.07.2006 14:15 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich bin AUF JEDEN FALL am Samstagan der DjBühne zu finden!!
Drumm'n'bass muss einfach sein!!
ich hab letztes Jahr dort auch n paar schwarze gestalten gesehen!^^
hoffe ich sehe dieses Jahr wieder welche!
und wenn ihr mich seht....
einen 1,95m großen spinner (warscheinlich nicht schwarz angezogen) mit locken und ner brille, einfach mal ansprechen... das bin dan nähmlich... höchstwarscheinlich ICH....
^^
bis denne...
man sieht sich!
gruß neX
28.07.2006 02:48 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir heute vielleicht nma geben ... waere echt nett wenn mir noch wer smsen koennte wo ihr euch wann trefft ... ich fahr nachher gleich zum schaffen und wuerde dann von der arbeit her kommen ... also klamotten wechseln und ab nach ka ...

vielleicht kann mir auch noch wer sagen wie ich zur musikbuehne komme? also per sms halt!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.07.2006 07:31 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ xyrill: hab dann die meiste Zeit an der Cafebühne bei BOBBY SHADOW & THE E.C.P. verbracht lächelt
Im Zelt war der Andrang doch n bischen groß...

@ neXor: jo ich auch DJ Bühne (vorrausgesetzt meine Freundin köpft mich dann net)
28.07.2006 11:29 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Graif

Das ist immer der große Nachteil am Fest: die Menschenmassen traurig

Wir waren auch am Zelt, aber da war es so proppevoll, dass wir gleich wieder umgedreht sind.

Heute werden wir halt früh genug da sein müssen, um überhaupt etwas zu sehen, zumindest ich mit meinen 1,64 muss da vorsorgen grosses Grinsen

Grüßle
xyrill
28.07.2006 11:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Graif
wann... heute oder morgen??
ich schaumal... villeicht bin ich heute auch noch irgendwo dort zu finden!!^^
28.07.2006 13:14 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt auch Drum n Bass ? ? Wann wird das genau sein ? Den ganzen Tag oder wie ? War noch nie dort traurig

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


28.07.2006 22:13 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch kommen aber bei mir ist momentan mit dem Geld einwenig knapp!!!
Darum wird ich nicht kommen!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
29.07.2006 11:02 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ neXor & Sternenhagel:
soviel ich weiß ist heute D'n'B und ich werd mich später mal richtung Fest qäulen... aber ich hasse halt die Menschenmassen
29.07.2006 14:18 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den einzigen von euch den ich getroffen hab war die 9-Beere (NineBerry)^^

naja...
aber es si viel "schwarz" unterwegs!!!
hab auch gleich mal versucht n paar neue fürs Forum anzuwerben! Dance 2
naja... aber im allgemeinen wars voll cool!

ach ja... ich bin morgen... äh ne heute nochmal auf DAS FEST.... (natürlich wieder DJ Bühne!) wer mcih sucht...
1,95m groß
Braune Locken
Brille
Rotes leder Armband
nicht schwarz gekleidet
verrückt

joa... das zu meiner Person!^^
(Berry hat mich ja gestern schon gefunden!)

hoffe ichsehe einige!
bis denne
gruß neX
30.07.2006 02:06 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi