Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer Barfuss wens Wetter es zulaesst ... "nur" wenn ich zu einer bestimmten Person gehe zieh ich mir unten an der Haustuere noch bevor ich klingel Sandalen an ... oder auch wenn ich plane in ne Disko zu gehen ...

Naja und wenns Wetter kalt ist trag ich auch Schuhe

Hier koennte das Geruecht rumgehen dass ich keine Schuhe haben ...

Ich renn sogar in M durch die Innenstadt ohne Schuhe ... hab ich kein Problem mit lächelt

An der PTH und KSFH ist das ohne Schuhe laufen mal gar kein Problem ... bin deswegen noch nie dumm angemacht worden ... nur in der Werkstatt isses schwer da zwing ich mich dann regelrecht zum schuhe tragen ...

Barfuss ist so bequem und toll lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 14.07.2007 17:57.

14.07.2007 17:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was barfuss gehen betrifft bin ich nicht ganz frei in meinen Entscheidungen. Bin von Mama Natur leider bei den Füssen mit nem Ausschuss-Modell bedacht worden, an dem ein paar Sachen falsch zusammengesetzt worden sind. Daher komm ich um über-knöchelhohe, feste Stiefeldinger nicht wirklich rum - umknicken macht nicht SO den Spaß....und meinen Gelenken fehlt einfach der Eigenhalt.
Tja, nichts mehr stabil in der heutigen Welt....

Aber in den seltenen Fällen, in denen ich an Sandstränden bin, wollte ich auch keine Schuhe anhaben. Wenig ist angenehmer als feiner, warmer Sand unter den Sohlen.

May you always walk on warm sand, everybody !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
13.08.2007 10:02 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi