Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. ich trag aus prinzip das ganze jahr sandalen. ihr habt richtig gehört. ich renn auch durch den schnee mit den dingern, oder bin im wald unterwegs wenn es schifft. am liebsten sind mir natürlich die guten alten birkenstocksandalen. aber ich hab auch noch en paar andere. turnschuhe trag ich such manchmal, aber jetzt wohs wieder mal richtig warm wird, tu ich die in den schrank und hhl sie garnich mehr raus. und stiefel muss ich mirst wieder kaufen. meine alten sind kaputt. sandalen rulen. aber denkt immerdaran. flipflops schtinke!!

__________________

19.03.2005 09:48 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Püh. 30€ schwarze Billigschuhe. Die haben jedoch ein richtigen vorteil. Sie brennen. Zumindest die Sohle. Somit lauf ich oft mit brennenden Schuhen umher.. und von der Sohle ist auch nicht mehr viel übrig...

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
19.03.2005 14:12 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage meistens turnschuhe, wenn ich arbeiten geh... ist einfach bequemer beim sitzen und auch im sommer, wenn das büro wieder zu warm ist lächelt

ansonsten trag ich gerne meine lack-stiefel (14- & 20 Loch). lack hat den vorteil gegenüber leder, man muss sie nicht eintragen grosses Grinsen
sie sind sofort tierisch bquem und man kann gaaaaaaaaannnnnzzz lange damit tanzen, ohne das die füße schmerzen zwinkert

__________________

19.03.2005 15:12 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde bestimmt wieder viel stiefel in meiner freizeit tragen - liebe meine stiefel... dazu meine schönen kleider und röcke... oh hoffentlich wird bald sommer...
beim arbeiten zieh ich feste halbschuhe oder sandalen an...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

19.03.2005 15:44 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dorf renn ich auch mal barfuß rum, vor allem wenns zum See geht *g*
Chucks besitz ich schon, bevor die in waren, musste aber trotzdem 60€ berappen (nö, eigentlich mein Papa, aber egal).
Zum Motorradfahren werd ich sicherlich nicht auf meine grünen Gummistiefel verzichten können, ich bau einfach zu viele Unfälle.
Abends: Stiefel. Ansonsten: her mit den hässlichen, alten, schwarzen Riemchensandalen (Im Jargon der Style-Tussen auch gerne "Ah-sind-die-nicht-schon-vor-zehn-Jahren-out-gewesen?" genannt).

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

07.04.2005 20:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Also wenns richtig schön warm ist Sandalen, wenns morgens kühler ist Stiefel...

Das Barfusslaufen hab ich mir abgewöhnt als ich danach Verbrennungen 1. - 2. Grades an den Fusssohlen hatte.
(Frischer, schwarzer Asvalt kann ganz schön heiß werden.. aua!)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.04.2005 20:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir endlich ma ordentliche 14loch-schnallenspringer zulegen *schmoll* die sind so sau teuer *motz*

ansonsten eherstifel oder halbschuhe.. vorzugsweise schwarz *dummdidumm*

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
07.04.2005 20:38 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiefel zwinkert ich hab seit 2 Jahren nurnoch Stiefel an, egal bei welchem Wetter, ok im Urlaub hab ich au ma schwarze Skatershuhe an, aber des sind vllt. 6 Tage wo ich die ma trag... Sonst hab ich immer Stiefel an, sind bequem, schwitzen tu ich net, nur nach nem 2/ 3-tägigen Festival sollte mer se mal wieder auslüften zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.04.2005 21:35 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohoh, die stoffe fallen dann unter die bereichen b oder gar c waffen *schüttel*

senfgas ist gegen sowas lavendel!

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
07.04.2005 22:10 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Stiefeln hat das Leder schon Risse und an 2 Stellen auch schon Löcher im Leder, dass is dann ne gute Lüftung *fg*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.04.2005 22:34 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi