Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » PARTY in Karlsruhe (planung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PARTY in Karlsruhe (planung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

PARTY in Karlsruhe (planung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja.. ich bin doch noch zu klein ängstlich ... aber hört erstmal was ich zu sagen/fragen habe:

Einigen Kollegen und ich haben uns überlegt mal ein Gothic event zu veranstalten... und da wir das nich alleine hinbekommen (jaaaaa... wir sind noch zu klein...) wollte ich fragen, was ihr von der Grundsätzlichen Idee haltet, bzw. wie man - und wer uns Unterstützen könnte! ( soweit ich weiß wäre Dj Demian-Black gnerell ma interessiert !!)

Meine(und Raistlin's)
.............. Überlegungen:

---Ort:
  • villeicht die Kultur Ruine
  • eine andere Überlegung währe ein Open-Air... was aber nicht sehr warscheinlich ist(wegen den kosten!)

---Wann:
  • hm... das kann man nun wirklich noch lange nich festlegen... (obwohl ich fast den Winter vorschlagen würde... das währe mal was anderes!)

---Musik-arten:
  • alles von Mittelalter bis ins Elektronisch-Noisige und natürlich auch Metal und vill n bisl Punk

---Dj's:
  • vorallem Dj's (Musik-Gruppierungen) aus dem SBW Forum!!
  • Dj Demian-Black & Djane Antilich (könnte ich mir für den electronischen bereich vorstellen...)
  • Dj Falk & Lasterbalk (villeicht für den Mittelalter teil)
  • Dj ASP (für denn X-over mix)
  • Überregionale Dj's (macht mal vorschläge!!)

---Sonstiges:
  • da die Kuru schon Partner ist, düerfte die sache leichter aufzuziehen sein!
  • währe eine super möglichkeit das Forum zu Promoten Zunge
  • usw...


dies sind wohlgemerkt nur meine Hirngespinste... also wenn jemand was daran auzszusetzen hat oder besser noch, noch weitere vorschläge oder verbesserungen hat, immer her damit! Ich bin immer Froh über eine Helfende Hand, oder einen Guten Rat... (außer dem: LASS ES SEIN!)

ich hoffe das ich mir da nicht wirklich was in den Kopf gesetzt hab... was UNMÖGLICH ist...
naja...
ach ja... und an die, die gerne rumnöölen... JAAA... ich weiß das da noch einiges mehr dazu kommen wird ( an Kosten uä. ... wie z.B. )

Naja... hoffe ich bekomme eure Unterstützung!
Gruß neXor

[edit]
1. ich hoffe ich hätte das nicht sofort ins [ EVENT ]-Forum posten müssen....
wenn doch... bitte verschieben!
2. den Punkt "Wann:" dazugefügt) [/edit]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von neXor: 04.08.2006 16:31.

30.07.2006 03:32 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da praktisch sämliche, von dir genannten, DJs in der Kuru auflegen und dort auch regelmässige Events stattfinden, halte ich das soweit schon mal für eine überflüssige Idee. Zumal der Termin vermutlich eh mit einer KuRu-Veranstaltung konkurrieren würde. Und da die Kuru bereits Partner ist, wird das Forum so oder so bei diesen Events promotet.

Etwas anderes wäre eine spezielle SBW-Party aufzuziehen, mit eigenen DJs und Bla. Von dieser Idee würde ich allerdings vorerst eher Abstand nehmen.

Und wenn, dann wohl auch eher in einer bereits strukturierten Location, wie eventuell die Kuru selbst - was sich, als Partner, ja vielleicht sogar anbieten würde. Denn eine eigene Infrastruktur aufzuziehen, oder gestellt zu bekommen (Sound, Lichtanlagen, Getränke- und Essensstände, etc.), ist preislich und vom Aufwand [sowie Risiko am Ende auf einem hohen finanziellen Verlust sitzenzubleiben] gesehen ein gewaltiger Unterschied.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.07.2006 03:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von neXor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal n guter anfang... also umstrukturieren.....

hmmm.....
also als Location die KuRu....
als Dj's garkeine Kuru Residenten?? oder nur n Paar??? oder wie???
OK... ich editier mal den eingangs post ne runde...
Bitte weitere Ideen!!!
30.07.2006 04:24 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch ein bisschen überflüssig ... gibt ja schon genug Disko in KA ...da würde ich eher ein SBW-Camping oder so vorschlagen

__________________

30.07.2006 06:08 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... also ein open air festival waere auch was nettes ...

auch wenn ich nicht weiß ob ers machen wuerde ... ich wuerd dj matthias gerne mal wieder auflegen hoeren und sehen ...

naja - den dj gilli, dj lecter und djane charon dark auch ...

halt die ueblichen verdaechtigen mit denen mensch viel spass haben kann und wunderbar zum tanzen kommt!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.07.2006 08:59 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
naja ... also ein open air festival waere auch was nettes ...!
hat eigentlich irgendwer aus diesem forum mitbekommen, dass gestern das sbw sommerfest war? mit EIGENEN djs und OPEN AIR konzert???

__________________
Dies ist eine Signatur
30.07.2006 12:52 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von neXor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich hatte ich so etwas wie ein OpenAir geplant....
aber dann kam Raistlin mit der idee der KuRu...

naja... und da hier in KA recht wenig los is...(von wegen und so EVENTS) dachte ich das es mal ne gute idee wäre sowas hier mal anzuleiern!
30.07.2006 14:50 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neXor
eigendlich hatte ich so etwas wie ein OpenAir geplant....


Wie gesagt, eine komplett eigene Show / OpenAir ist halt ein wesentlich höherer Aufwand - und damit ein höheres Risiko - als einen Deal abzuschließen und sich mehr oder weniger ins gemachte Nest zu setzen. Gerade wenn man selbst kaum Ahnung von der Organisation und auch nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hat.

Bei einem Deal mit einer Location steht eben schon fast alles (Technik, etc.) - bei einem eigenen Open-Air eben nichts. Wie bereits erwähnt war ja gerade erst ein SBW-Open-Air. Da kannst du gerne mal bei der Administration nachfragen, welcher Aufwand und welches Risiko damit verbunden war zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.07.2006 01:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsatzidee ist ja nicht schlecht, nur würd ich persönlich eher was in ner Gegend aufziehen (versuchen aufzuziehen), die eventtechnisch gesehen doch mehr vernachlässigt ist als Karlsruhe. Da wär der Ansturm (wenn es denn einen geben sollte) auch aufgrund bisheriger Mangelerscheinungen evtl. doch größer. Irgendwo zwischen Stgt. und KA oder mitten im Schwarzwald zum Beispiel (oder oder oder...) ...eben irgendwo, wo es sich mit nix vergleichbarem überschneidet...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
31.07.2006 02:00 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro hab ich das in leonfels mitbekommen ... aber wenn in ka was geht dann isses vor meiner haustuere und deswegen wesentlich interessanter hinzugehen ...

außerdem hat ka echt nette fleckchen unter freiem himmel wo man sowas machen koennte. ich sag nur guenter klotz anlage ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.07.2006 07:06 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » PARTY in Karlsruhe (planung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi