Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestätigungsmail vom Sir Tobys ist da, die Zimmer sind fix.
Jetzt können wir uns also gemütlich zurücklehnen ^^
Müssen nur noch losfahren und überlegen wann wir was machen wollen. Also Kutha Hora würde ich für Samstag vorschlagen, was meint ihr?

HupfKippe
11.09.2006 11:54 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für Kutna Hora am Samstag. Natürlich ist das angesichts der Nähe Prags fast Frevel, aber die Stadt soll auch sehr schön sein und verdient wohl ebenso viel Augenmerk wie die Kirche selbst.

Freitag wär die Abreise bei mir ab 12:00 ab FR möglich, würde ich auch gern so nutzen. Ich sammel dann meine Mitfahrer auf dem Weg nach KA ein und dann sollten wir nen günstigen Treffpunkt ausmachen.
Wie wärs mit Hauptbahnhof, Parkplatz Südausgang? Zeit etwa zwischen 13:30 und 14:00, wenn alles gut läuft...
Dann bräuchten wir eh noch ewig bis Prag und da wären wir sicher kaum vor 20:00.
Sonntag mittelprächtig ausschlafen, falls wir das von der Buchung her dürfen und etwa mittags zurück? Evtl. gruftiger Zwischstop in Plzen?

Das war mein Senf!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



11.09.2006 12:16 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, für mich steht Prag hinten an zwinkert Und ich hätte wahnsinnig gerne genug Zeit in Kutna Hora um dort ein wenig zu zeichnen
11.09.2006 12:20 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir wollte keiner einen Reisepass als ich vor ein paar Wochen dort war. In den 4 (!) Reiseführern die wir hatten stand davon auch nichts.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.09.2006 12:30 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde, wie Abtreter, schon auch gerne Prag noch etwas nutzen, aber wenn wir Samstags früh Richtung Kutna Hora loskommen sollte doch eigentlich auch beides machbar sein. Und wer braucht schon Schlaf.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.09.2006 13:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setzt mich in Kutna Hora aus und holt mich abends wieder ab grosses Grinsen
Aber vielleicht ist es da auch völlig langweilig ^^
11.09.2006 13:50 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich denke, dass für beides zeit vorhanden sein wird.

freitag abend machen wir vermutlich nicht mehr so viel, außer abends ein wenig weg gehen. samstag ist dann zeit für die knochenkirche. wenn wir früh losfahren, sind wir am frühen nachmittag sicher wieder in prag und haben noch den ganzen nachmittag, abend und sonntag vormittag.

schlafen kann man auch noch zu hause. schließlich sind wir nicht zum vergnügen da, oder?

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
11.09.2006 14:03 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schlafen kann man auch noch zu hause. schließlich sind wir nicht zum vergnügen da, oder?


Eben.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.09.2006 14:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ihr habt mich missverstanden bzw. ich mich richtig kacke ausgedrückt. Ich würde gern Kutna Hora nutzen, schätzungsweise 3 h Kirche begaffen, fotografieren und staunen und dann Kutna Hora selbst, die Stadt, ansehen. Für Prag ist einfach keine Zeit, allenfalls Freitag- und Samstagabend und nachts Pst prag eh am reizvollsten... Hoffentlich haben wir etwas Nebel!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



11.09.2006 14:04 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebel??? geschockt
Wie gruselig!

Da krieg ich Angst! :o)
11.09.2006 14:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi