Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Duftöle - Atmosphäre, Stimmungen, Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duftöle - Atmosphäre, Stimmungen, Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe opium duft bei mir im zimmer

aber das is ja kein öl sondern lediglich räucherstäble grosses Grinsen
aber da fühl ich mich pudelwohl ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
14.08.2006 10:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr was zu Räucherungen sagen wollte, dann geht doch bitte in den Thread dafür grosses Grinsen

Duftöle hab ich aktuell nur zwei zuhaus rumstehen: Patchouly und Champagner-Rose. Das zweite hab ich geschenkt bekommen und find es auch weniger berauschend. Vor allem der Champagner hat sich mir noch nicht zu erkennen gegeben, dafür ist die Rose sehr penetrant.

Ich mag auch die erdigen Düfte viel lieber. Sandelholz ist eigentlich mein Lieblingsduft. Ich hab allerdings noch kein Öl dazugefunden, was mich im Geruch angesprochen hätte. Da bevorzuge ich die Räucherstäbchen Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 14.08.2006 10:28.

14.08.2006 10:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
...
Und achja...Noch ein Duft den ich liebe: Benzin...beim Tanken...Einfach herrlich


öhm, ist aber ned sehr gesund...

ich hatte in meinem 1. Käfer den ich fuhr mal ne kaputte Leitung und da stank der Innenraum dann nach Benzin, also ich bin da immer mit offenem Fenster gefahren bis das repariert war... *g

und mir fällt noch was ein zum Thema Düfte *lachen muss
als mein Mann und ich noch mit dessen Bruder zusammen Wohnzimmer, Bad und Küche benützten meckerte der immer wenn ich Sauerkraut oder sowas gekocht hab...
konnt ich ned verstehen, kochen riecht halt nach gekochtem... *g

also Essensgerüche mag ich so gut wie alle
nur übles Pommesfett halt ned...
aber sonst n duftender Eintopf, n Kuchen oder so ist doch was herrliches
riecht nach zuhause ;o)

__________________
alles fließt...
14.08.2006 10:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber kein Auto fahre, riech ich sowas vllt einmal in zwei Monaten. Wenn überhaupt. Und dann auch nur kurz. Tür schnell auf. Nen tiefen Zug un Tür wieder zu. Von dem her. Ich benebel mich ja net damit zwinkert

So Essensgerüche find ich toll wenn man auf der Straße läuft und aus jedem Haus ein anderer Geruch kommt.

Hab ich aber Kuchen bzw Kekse gebacken oder einfach gekocht, muss der Geruch so schnell wie möglich raus aus dem Haus. Da hier keiner irgendwelche Türen zu macht, zieht das durchs ganze Haus und das wird wirklich lästig nach ner Stunde oder auch zwei. Wenn man nur noch Essen riecht. Nee, dass muss echt nicht sein.

Der neueste Duft den ich mag. Den Duft von einem kleinen Baby. Hach... einfach herrlich grosses Grinsen Vorallem, dass man den nicht mal beschreiben kann, wie es denn wirklich riecht. Unmöglich..

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
14.08.2006 11:06 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
Babies duften einfach himmlisch...
es ist gar ned mal so die Cremes und das Zeug was es an sich hat
es ist der Eigengeruch...

unser Hund fand Babies auch ganz spannend
er roch denen immer an der Kopfhaut... das hat ihm gefallen...


zu Düften hab ich noch ne etwas - für unsere "zivilisierte" Welt - eklige Geschichte *g
ich will die euch aber ned vorenthalten *böse lacht

irgendwo im Dschungel, ein Indianerstamm, so wie man es sich vorstellt
Lendenschurz, Holz- und Strohhütten, einfaches Leben
als Begrüßung geben sich die nicht die Hand oder wünschen sich nen guten Tag oder sonst was
nein
die fahren sich mit beiden Händen (Arme überkreuzt) unter die eigenen Achseln und schmieren zur Begrüßung ihren "Geruch" an den Körper des Gastes
damit ist er aufgenommen und gehört dazu
*schüttel würg

__________________
alles fließt...
14.08.2006 11:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann riecht ihr am richtigen ende vom baby und zur richtigen zeit....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


14.08.2006 21:06 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na na ... das is ja nix was man nich sofort beheben könnte Zunge

Achja, wisst ihr was ziemlich makaber wär? Duftöl dass nach Babys riecht grosses Grinsen



Und ja .... hier gehts um Öle, net um Räuchern zwinkert



Opium hab ich auch viel ... allerdings nicht mehr so häufig wie früher, weil ich öfter Kopfweh davon hatte. Aber an sich riechts saugeil lächelt

__________________

14.08.2006 21:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt man dann babyöl....


orange und nelke sind sehr angenehm, wobei letzteres mit vorsicht zu genießen ist da sehr intensiv

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


14.08.2006 21:32 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also Nelke so mag ich nich ... aber im Winter ne mit Nelken gespickte Orange riecht toll grosses Grinsen


Haha, scherzkeks ... Babyöl riecht ja nich nach Babies zwinkert Is sowieso die Frage nach was es überhaupt riechen würd. Erinnert mich grad ein wenig an Parfum, als die Amme beschreibt, dass Grenouille gar nicht riecht und ansonsten Babies immer nach Karamell riechen. Nur mal so nebenher.


Im Augenblick hab ich Zitrone drin weil ich Kopfweh hab, is grad ganz angenehm ... allerdings musst ich trotzdem n Schmerzmittel nehmen grosses Grinsen


Aber, in dem Zusammenhang, kann man Öle bei bestimmten Erkrankungen zur Symptomlinderung/Heilung nehmen? Wie z.B. Eukalyptus bei Schnupfen? Gibs da noch andere Dinge?

Ich kenns nur von Wickel, Auflagen und Inhalationen, dass Öle/Tees/etc. eine bestimmte wirkung haben, aber rein als Duft? Wisst ihr was drüber?

__________________

14.08.2006 21:55 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist duft atmen nicht wie eine nicht intensive inhalation?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


14.08.2006 22:08 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Duftöle - Atmosphäre, Stimmungen, Gefühle

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi