Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, grad 300 reingeworfen und gleich gehts los grosses Grinsen


edit: jo, war recht unterhaltsam grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 22.03.2008 16:43.

22.03.2008 14:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karsten der is genial


gestern abend

DIE MUMIE ...
schon lang nich mehr gesehn, naja ganz unterhaltsam....
aber hauptsache ne nette Person dagehabt zum mitglotzen =)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
22.03.2008 14:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars gestern Hot Shots zwinkert bin aber eingepennt... (mach ich irgendwie zur Zeit bei jedem film oO)
22.03.2008 21:18 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GATTACA- sehr genialer Film!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

22.03.2008 22:09 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Operation Kingdom (7/10)

Typisch amerikanisches Wir-sind-doch-die-Helden-und-alle-anderen-böse-deswegen-stehen-wir-über-d
em-Recht Filmchen, nette Darsteller, gut für Popcorn und gegen Langeweile.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.03.2008 10:00 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riding Alone for Thousands of Miles.

Netter Zhang Yimou Film wenn auch nicht so farbgewaltig wie House of Flying Daggers, Hero oder Der Fluch der goldenen Blume. Trotzdem nette Geschichte und beeindruckende Bilder und wie immer passende Musik zur Stimmung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 23.03.2008 12:50.

23.03.2008 12:48 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verstehen uns wunderbar!

Herrliche Komoedie mit vielen Lachern und viel teilweise schwarzem Humor zwinkert ... Ich hab mich herrlich amuesiert grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.03.2008 13:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
So, grad 300 reingeworfen und gleich gehts los grosses Grinsen


edit: jo, war recht unterhaltsam grosses Grinsen

Ganz großes Kino - aber auch ganz großer Bullshit, wenn man ein wenig Ahnung vom geschichtlichen Hintergrund hat! zwinkert Aber zur Unterhaltung reicht's grade so. grosses Grinsen

Mein letzter Film:
Sweeney Todd - The demon barber of Fleet street

Sehr geiles Musical! Wer Musicals mag, nicht empfindlich auf massenhaft fließendes Blut reagiert und auf Tim Burtons Stil klar kommt ist dort genau richtig!


__________________
Revenge is a dish best served cold
25.03.2008 16:53 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend

DIE WELLE

wer das Buch kennt wird etwas enttäuscht sein.
Finde den Film eigentlich ganz gut, wenn auch etwas "flach".
Dennoch regt er zum Nachdenken an
1. Ist Faschismus in Deutschland nach wie vor leicht möglich und
2. Waffen und Schule und daraus folgende Folgen???

Aber ansonsten fand ich ihn ganz gut...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.03.2008 17:04 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
gestern abend

DIE WELLE

wer das Buch kennt wird etwas enttäuscht sein.
Finde den Film eigentlich ganz gut, wenn auch etwas "flach".
Dennoch regt er zum Nachdenken an
1. Ist Faschismus in Deutschland nach wie vor leicht möglich und
2. Waffen und Schule und daraus folgende Folgen???

Aber ansonsten fand ich ihn ganz gut...^^

Ich find die Deutsche Version besser wie das Englische original, grade weil es im deutschen explizit NICHT um das dritte Reich und so geht sondern allgemeiner gehandhabt wird. Und dass das dann dadurch nicht mehr genau so ist wies in echt war das eben über das Dritte reich gesprochen wurde macht mir in dem fall dan auch nichts aus.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
25.03.2008 18:49 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi