Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Schattenparker" Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Schattenparker" Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist gerade desshalb Oberbürgermeister...

Zitat:
Alternativ ist der Lifestyle in Freiburg. Lauf mal durch die Wiehre und schau dir die Läden oder such nach den ganzen Anbietern für Esokram.
Ja aber du sprachst ja von alternativ tuenden Bonzen, ich weiß schon was für Leute du damit meinst aber die Abstimmungen im Stadrat ob der Wagenplatz verschwinden soll waren ja immer ziehmlich ausgewogen 22:22 dann 22:23 Stimmen usw.
Ich weiß natürlich nicht wo sich die einzelnen Grünen nun verteilt haben aber ich halte es für ausgeschlossen das sie alle dagegen waren.

Es gibt halt in jeder Partei gute (wer weiß vielleicht sogar in der CDU oder FDP) und schlechte Politiker.
Darth Vader war ja schließlich auch mal Anakin Skywalker ^^

Die Theorie mit den Hinterbänklern halte ich für Ausgeschlossen insgesamt haben die Grünen schon viel gutes durchgesezt...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
28.08.2006 00:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens nach den Aktionen Anfang August sind die Sps bei mir untendurch und vor allem nach der einseitig beschränkten Stellungnahme.

EIn Polizist wird vor dem KTS von einem Sprayer schwer veletzt.
Die Aktion steht in Zusammenhang mit Do it Yourself -Against the State (meiner Ansicht nach eh eine fragwürdige Party)

(Es gibt das schöne Wort "Konstruktive kritik" aber das kennt man ja in manchen Kreisen nicht - Hauptsache Demo)

SPs sagen nich etwa scheiß aktion sorry dass das bei uns im Umfeld lief, bringt uns bitte nicht mit dem gewalttätigen A in verbindung - nein sie solidarisieren sich, regen sich dann auf dass die Polizei nach einer schweren Gewalttat hart durchgreift und zeiht durch einseitige Propaganda die Presse zu sich, die erst nach einigen wohlformulierten Leserbriefen zugibt dass ein ernsthaft Verletzter genug ist für ein Wochenende.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


29.08.2006 11:36 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Polizist wurde von Teilnehmern der "Do-it -yourself-against -whatever"-Veranstaltung verletzt, da diese die völlig rechtmäßige Festnahme des Sprayers, die sie mitbekamen und die mit ihrem schwachsinnigen Festival gar nichts zu tun hatte, verhindern wollten ("Gegen die Polizei - egal worum es geht" oder so..).

Damit dürfte jetzt auch zumindest meine Einstellung zu den Teilnehmern, des Do-it-yourself-Quarks deutlich sein, auch wenn die mit den Wagenburglern zunächst eigentlich mal gar nichts zu tun hatten. Aber gerade in diesen Kreisen solidarisiert man sich ja gerne sinnlos, egal mit wem, warum, usw...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

29.08.2006 11:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Schattenparker" Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi