Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man kann es einfach nicht jedem recht dem der auf solche aktion wo sich schon alle mühe geben was in unserer umgebeung zu ändern diese ignoranten können zuhause bleiben!

Mal ganz allgemein: Cold Meat Industry - typisches bspw. war nach der Playlist kaum vorhanden. Und wenn man nach Ankündigung auch deshalb hingeht, wie ParityBit, dann darf man das auch bemängeln. Das macht den Abend ja nicht objektiv schlecht, wenn man damit als DJ schon nicht klar kommt ist das das eigene Problem.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

10.09.2006 22:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pitch Pitch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3185.jpg

Dabei seit: 25.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel Ronan Harris man da werdsch ja traurig nicht da gewesen zu sein.

PS: Ähmm mal ne Frage was issn Goa???

__________________
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.
( Ricarda Huch ) ( Forseti )
10.09.2006 22:19 Pitch ist offline E-Mail an Pitch senden Homepage von Pitch Beiträge von Pitch suchen Nehmen Sie Pitch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitch in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ja zu den Leuten gehöre, die die normalen Delta-Dark-Nights mit ihren Gothic-Charts lieben, muss ich ein riesengroßes Kompliment machen.
War ein echt schöner Abend, hab viel getanzt und ich hatte meinen Spaß.
Zwecks Privat-DJ: Es wäre doch grauenhaft, wenn nur die Musik laufen würde, die einem gefällt.
Irgendwann muss der Mensch ja auch mal seinen natürlichen Bedürfnissen nachgehen (z.B essen, trinken, auf die Toilette gehen,....). Und die Leute, die ich kenn, freuen sich auch mal drüber, wenn ich für ne Viertelstunde von der Tanzfläche verschwinde und mit ihnen rede.
Also, nochmals ein liebes Dankeschon an die DJs.
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
10.09.2006 22:37 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Traumtänzer
Man kann es einfach nicht jedem recht dem der auf solche aktion wo sich schon alle mühe geben was in unserer umgebeung zu ändern diese ignoranten können zuhause bleiben!


nein man kann es keinem recht machen, ich kenne das problem des deltas dass es nur einen floor hat und es theoretisch 4-5 gruppen von leuten gefallen muss, ich bin einer davon, falls das von bedeutung ist. grosses Grinsen

ich persönlich finde es ok/gut, dass das delta sich entschieden hat der szene eine möglichkeit gegeben hat sich zu entfalten, aber auch hier gehört einfach ein bischen mehr varianz dazu, als dass man schon 3 tage vorher die playlist im kaffesatz des morgentlichen espressos grob erahnen kann. ist nicht einverstanden

Zitat:

Man ist nicht allein in einer Discothek mit nem Privat Dj anner hand.


das ist das DIN ISO argument, wenn kritik geäußert wird oder? Peitsche

Zitat:

Wer da war wird es gesehn haben die Tanzfläche war so gut wie immer grfüllt außer bei ein paar kleinen rumspielereien mit etwas anderer musik aber daran waren se schnell gewöhnt.


auch hier frage ich einfach noch mal nach, bricht man sich als DJ den zacken aus der krone nicht einfach mal weiter ein experiment zu machen, besonders wenn man als DJ merkt, ok das publikum geht auch bei ungewöhlichen sachen mit?

Es wird keiner verlangen dass da auf einmal stundenlang industrial/noise/dark ambient/avantgarde hintereinander laufen muss. vielleicht mal zu einer gesonderten veranstaltung, ja, aber nicht im mischprogamm.

Zitat:

Der abend an sich war meiner meinung nach und vieler anderer auch vom selbigen abend Sehr gelungen.


geschmäcker sind verschieden, meine katze mag mäuse, mir persönlich schmecken sie nicht.

oh....bevor nun das killer argument von wem auch immer kommen sollte, mach es doch mal besser. nein, werde ich nicht, denn ich weiß dass ich nicht auflegen kann, also lasse ich es bleiben. Dance 2



goa? das einzige was ich als goa indentifizieren würde laut der playliste ist infected mushroom, was das allerdings auf einer gothic veranstaltung zu suchen hat weiß ich auch nicht. vielleicht sollte ich mal auf eine goa gehen, vielleicht läuft da ja industrial zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 10.09.2006 23:32.

10.09.2006 23:29 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Traumtänzer
Man kann es einfach nicht jedem recht dem der auf solche aktion wo sich schon alle mühe geben was in unserer umgebeung zu ändern diese ignoranten können zuhause bleiben!.


He du Traumztänzer - was redest Du von "ändern"?.
Es wurde grossartig auch Musik abseits des Mainstreams versprochen und was kam?
Der gleiche Schlunz wie bei allen anderen Veranstaltungen. Aber passend zu Deinem Avatar legst Du nun auch Pohl-Gehabe an den Tag.

[Edit] Goa? Da lief Goa ... ich dachte immer, die "uffz-uffz-ifizierung" der Szene wäre abgeschlossen. Aber anscheinend kann man es noch toppen ...
Nichts gegen Goa an sich - aber auf der entsprechenden Veranstaltung. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 07:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He jeder weis doch die letzte Stunde gehört den DJ zwinkert

__________________


11.09.2006 11:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass uns die letzte Stunde noch nicht geschlagen hat...

__________________

11.09.2006 11:50 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer da war wird es gesehn haben die Tanzfläche war so gut wie immer grfüllt außer bei ein paar kleinen rumspielereien mit etwas anderer musik aber daran waren se schnell gewöhnt.


Die Qualität eines DJ´s nur anhand der Populatation auf der Tanzfläche einzuschätzen ist schon der Fehler einiger "Szenehelden" - DJs unter uns. zwinkert

Mit Blutengel und so Goten-Charts-Schlunz fülle ich Dir auch den Floor eines nachmittäglichen Tanztees.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 12:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sequenzer:
ich hab doch das eine lied gesucht. es war nicht von ECO.
es muss eins aus der playlist sein. ab ASP ~ Und wir tanzten...


denk doch mal nach!!!! verzerrte stimme "ich liebe dich, doch du liebst mich nicht" (<- sehr gute beschreibung wenns um industrial geht *g* )

aahh... ich will das lied haben

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

11.09.2006 15:53 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht da, von daher kann ich nicht sagen wie
es im Delta war....
Was die Playlist betrifft, so hätte ich stellenweise
etwas mehr erwartet, wobei ich schon wusste was
EDDY vorhatte... Zunge
von daher ist es doch noch eine recht humane playlist geworden...

__________________
- solus|mors -
11.09.2006 16:11 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi