Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Düstere Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düstere Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig düstere muzak?

voila:

Lustmord
Schloss Tegal
Thomas Köner
Sleep Research Facility
Phelios
Inade
R|A|A|N
Ionosphere
Arecibo
etc


ansonsten hab ich mir sagen lassen sollen auch noch diverse doom/drone metal sachen ziemlich düster sein sollen..... zb SUNN0)))

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.09.2006 20:23 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela Bartok zwinkert

In Slaughter Natives

Mynox Layh

Sephiroth

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 20:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Bela Bartok zwinkert


ich leg mal den Györgi Ligeti nach grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.09.2006 20:38 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag weltenbrand ganz gern...

hat für mich den perfekten 'wir machen ne party in ner tropfsteinhöhle und unsere drinks qualmen wegen dem trockeneis' -klische sound
11.09.2006 21:14 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von Pagan
Bela Bartok zwinkert


ich leg mal den Györgi Ligeti nach grosses Grinsen


bodo königsbeck.
hehe Zunge

ja aber doom is fein toll wunderbar waah =) nur (zumindest meine so weit reichende erfahrung) kaum bis gar nich zu kriegen...
11.09.2006 22:01 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
bodo königsbeck.
hehe Zunge


der macht auch muzak? laut google schreibt der doch nur fagott bücher?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.09.2006 22:29 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von Pagan
Bela Bartok zwinkert


ich leg mal den Györgi Ligeti nach grosses Grinsen


bodo königsbeck.
hehe Zunge



Arvo Pärt! grosses Grinsen grosses Grinsen

Zitat:
Original von Abtreter
Jüngstes mir sofort einfallends Beispiel wäre die letzte scheibe von yelworC - "Trinity", düsterer und bedrückender gehts kaum.


Wow. hab mal die zwei Probe-mp3s von der Homepage angehört... das gefällt ja sogar mir! *CD bestell*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bunnahabhain: 11.09.2006 23:12.

11.09.2006 23:06
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Waits ist düster... und Tom Waits ist der Meister.

Ehrt den Meister!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.09.2006 23:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
ansonsten hab ich mir sagen lassen sollen auch noch diverse doom/drone metal sachen ziemlich düster sein sollen..... zb SUNN0)))

Sunn o))) ist sehr geil - kenne bis jetzt leider nur "Black 1", aber düsterer geht kaum.


Bohren & Der Club Of Gore machen auch sehr düstere Musik, geht aber Richtung Horror-Jazz.

Michael Andrews hat den Soundtrack zu Donnie Darko fabriziert, und da auch einige sehr hübsche, dunkle Perlen erdacht

Und weil ich's gerade hör: Archon Satani ist auch verdammt düster.

Naja...und dann gäb's da noch etliche Black Metal-Bands - z.B. Burzum, Ved Buens Ende, Satyricon usw. die auch schön düstere Atmosphären hinzaubern können.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

12.09.2006 07:27 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ... Bohren hab ich vergessen. grosses Grinsen

=> Bohren und der Club of Gore

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.09.2006 07:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Düstere Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi