Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... habe nur 3 ohrringe ... alle geschossen und wollte mir mal probeweise was an der hand stechen.... also nur mal so ... leider bekam ich's net fertig weil meine mutter nach mir rief ... ja und tatoo ... eines am handgelenk faende ich schoen ... traue es mich aber nicht machen zu lassen ... wuerde wohl ein tribal werden oder ein drachen oder ein chinesisches schriftzeichen ... oder so

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

23.01.2005 16:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern beim Tattowierer.....Mein Motiv (in der größe würde ca 180 € kosten.... un en Termin würd ich frühstens in 5!!!! Monaten kriegen -.-

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.01.2005 16:57 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... dann hat sich das fuer mich eh erledigt ... soviel geld habe ich nie im leben ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

23.01.2005 17:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is ja unterschiedlich, kommt auf das Motiv selbst,die größe, den Tattowierer selbst usw an...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.01.2005 17:53 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem ... ich weiß net, aber ich denke ich werde mal abwarten bis ich selber mehr geld habe ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

23.01.2005 17:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma nen chaossterb-nippleshield gesehn, den fand ich
absolut goil... *seufs*
aber in meine titten kommt kein metall *angsthab* *wegdreh*

zunge will ich halt unbedingt noch. mehrmals am besten, eins
sieht doof aus grosses Grinsen
23.01.2005 19:35 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich hab auch n tattoo, auf der rechten seite vom rücken... das da :-)



ich hab das in konstanz machen lassen... da hat das alles zusammen 160€ gekostet... hat aber über 3 stunden stechen gedauert + der typ hat das extra für mich entwickelt, das motiv, alles in den 160€ drin... der preis ist absolut korrekt.. außerdem ist eventuelles nachstechen auch noch mit drin...


noch was zu den schmerzen beim stechen lassen:
ich hab es mir viel viel schmerzloser vorgestellt, als es dann war. hab nach 3 linien ne pause verlangt (also ca. nach 1 min), weil ich fast ohnmächtig geworden bin.. *gg*

aber ich muss leider sagen, ich hab am abend davor alles falsch gemacht, was man falsch machen kann:
- hab echt viel alk getrunken
- hatte nur so 5 stunden schlaf, bis zum termin
- war aufgeregt und angespannt bis zum geht-nicht-mehr...

najoah...
wenn ihr das da oben vermeidet, dann wird es aber bestimmt etwas angenehmer als für mich...
aber ich muss sagen, nach ca. 20 mins hatte ich mich echt an den schmerz gewöhnt... und als er dann von den 3 nadeln (am schmerzhaftesten) auf 10 nadeln (recht locker) gewechselt hat, wars sowieso ok...


mfg
artandlife

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
25.01.2005 17:34 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins auf die schnelle geknipselt.... bei gelegenheit gibts mal n besseres foto zwinkert

edit: es ist auf dem linken oberarm

Dateianhang:
jpg ta_2_549.jpg (5 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.01.2005 19:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will mir auf die innenseite des linken handgelenks 4 runen machen lassen. problem ist nur, dass ich die auf arbeit immer verstecken werden muss ... eine pasti mit runen auffem arm kommt net so dolle zwinkert naja ... ich werds mir trotzdem machen lassen zwinkert also wenn mal das geld reicht ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.03.2005 11:35 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis 2001 eine Creole im Ohr. Musste ich rausmachen wg. Bund. 2003 sind im Weihnachtsurlaub 2 auf der anderen Seite dazugekommen (1 unten im Ohr, 1 im Knorpel). Die sind leider nie richtig verheilt. Das erste ist mittlerweile auch wieder zugewachsen. Naja, in 183 Tagen sitz ich wieder beim Piercer und leg meine Zunge auf den Tisch...einmal lochen bitte..grosses Grinsen Hat hier jemand erfahrung mit Zungen spalten? Wächst sowas wieder zu?
Zusätzlich tacker ich mir dann die Ohren wieder zu, die Augenbrauen, evtl. Lippe und zwischen den Augen...

Tattoo-Motiv hab ich nach über eineinhalbjähriger Suche auch endlich gefunden: Wikingergesicht mit Drachenboot...schwer zu erklären, werd mal sehen, ob ich ein Bild aufn Rechner ziehen kann. Noch schwieriger ist es, einen Tattowierer zu finden, der Gesichter richtig gut drauf hat...
Das ganze soll dann die Rückseite ner kompletten Wade zieren. Sieht zwar koi Sau, weil ich genau eine kurze Hose besitze, ist aber ja auch für mich und nicht für den Rest der Welt.

Dann hab ich mir überlegt, das Gesicht meines Vaters und die Worte "rest in peace dad" aufs Schulterblatt stechen zu lassen, wobei ich da dasselbe Prob hab, wie beim anderen Motiv...

Ich weiß, ich schreib schon wieder zu viel, aber eins muss ich noch loswerden: Überlegt euch lange und gut, was ihr für ein Motiv wählt und welche Bedeutung das für euch hat. War mal auf nem Lehrgang, auf dem auch ein Hobby-Tätuwiera war...Lehrgangsteilnehmer waren wir ca. 60, davon haben sich um die 40!!! auf die Schnelle ein Motiv rausgesucht und sich stechen lassen...ohne Sinn und tieferes Nachdenken, einfach weils billig und "cool" war...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
01.03.2005 17:55 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi