Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Heutzutage ist doch fast jeder gepierct und tattowiert!
Ist eher ne seltenheit jemanden anzutreffen der es nicht ist! :-)

Also ich hab zwei tattos!
1. an meinem rechten schulterblatt: ein weihnendes auge mit einer verschnörkelten schwarzen sonne drum herum!
2. An meiner rechten bauchhälfte einen engel von Royo mit abgeänderten feder flügeln! :-P
DAs wird aber noch etwas erweitert! *freu*

Und gestochen bin ich auch! Etwa 7 mal!

Und jetzt?

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
11.10.2005 15:05 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
raziel raziel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lehne Piercings grundsätzlich ab. Die meisten Mädels werden m.M. nach damit verunstaltet (ich steh auf natürlichkeit), ausserdem zerstören diese Blechdinger wichtige Akupunkturpunkte. Ich ärgere mich heute noch, das ich mir vor 8 Jahren nen Ohrring stechen liess.

Ein Tattoo wollte ich mir schon oft stechen lassen, aber jedesmal wenn ich mir ein Motiv ausgedacht hatte, gefiel es mir kurze Zeit später nicht mehr, inzwischen habe ich die Sache vorerst abgehackt *gg*.

__________________
!~ Jag tänka,
vara jag ~!

Jeder Tag kann mein bester sein - jeder Tag mein letzter sein. paranoid
(Das ist meine Welt, ihr gehört nur dazu)

15.10.2005 20:39 raziel ist offline E-Mail an raziel senden Homepage von raziel Beiträge von raziel suchen Nehmen Sie raziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von raziel: swurffy
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einem monat hab ich jetzt noch ein industrialpiercing lächelt beim stechpunkt in stgt gemacht
17.10.2005 00:55 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine mutter...ich will schon seit ca. 5 jahren ein zungen piercing...klar, das sie es mi nicht mit 12 erlaubt, aber mit 17 sieht die sache schon wieder etwas anderst aus...aber NEIN!!! und ihr begründung, "weils mir nicht gefällt!!!" hallo, muss es ihr gefallen, ich mein ein tatoo hätte sie mir erlaubt...die kotzt mich so an. kann mir mal bitte einer erklären, was das für ne logik ist: "piercing NEIN tatoo JA!"???
ICH HASSE SIE!!! hab ich das etwa schon mal erwähnt?

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

19.12.2005 15:24 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, von den meisten Müttern ist diese Sorge schon durchaus berechtigt, man hat es als gepierceter heutzutage immer noch nicht allzu leicht bei z.B. Vorstellungsgesprächen und ähnlichem, eben allem, wo man kompetent und "normal" wirken soll.
Von daher wäre die Reaktion Deiner Mutter durchaus verständlich, vor allem Piercings im Gesichtsbereich stoßen heutzutage immer noch oft auf Unmissverständnis.

Meine Mutter hat mir früher weder Piercings, noch Tattoos oder irgendwelche anderen Modifications erlaubt, aus eben diesem Grund. Jetzt bin ich schon ne Weile alt genug dafür, hatte lange Zeit Pläne für ein bestimmtes Cutting auf dem Rücken und muss jetzt tatsächlich sagen, irgendwie hatte sie schon recht.
Es ist immer gut, so lange wie möglich mit so etwas zu warten, viele Leute lassen sich unbedacht und spontan etwas setzen/stechen und könnten sich im Nachhinein dafür verfluchen.

Also, so sehr Dich das auch ärgert, vielleicht wird es ja irgendwann für was gut sein.

__________________

19.12.2005 16:01 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morris
Naja, von den meisten Müttern ist diese Sorge schon durchaus berechtigt, man hat es als gepierceter heutzutage immer noch nicht allzu leicht bei z.B. Vorstellungsgesprächen und ähnlichem, eben allem, wo man kompetent und "normal" wirken soll.
Von daher wäre die Reaktion Deiner Mutter durchaus verständlich, vor allem Piercings im Gesichtsbereich stoßen heutzutage immer noch oft auf Unmissverständnis.


Also, so sehr Dich das auch ärgert, vielleicht wird es ja irgendwann für was gut sein.


ich habe ja schon ein piercing in nacken, und ich hatte schon ein paar vorstellungsgespräche, und das hat niemand gestört, ich meine als frieur (was cih lernene werde) kann man sich in dieser richtung schon recht ausleben...aber nur weil sie es eckelhaft und unestethisch fndet....
ich hasse sie! weil sie mir immer alles verbietet und versaut!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

19.12.2005 16:08 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- ein zweites tattoo ebntworfen hat ... ich muss nur noch einen Tätowierer finden dem ich trauen kann , ausserdem das Taschengeld zusammen kratzen grosses Grinsen .....

*ich liebe Tattoos *Engel

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.12.2005 16:31 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain

ich habe ja schon ein piercing in nacken, und ich hatte schon ein paar vorstellungsgespräche, und das hat niemand gestört, ich meine als frieur (was cih lernene werde) kann man sich in dieser richtung schon recht ausleben...aber nur weil sie es eckelhaft und unestethisch fndet....
ich hasse sie! weil sie mir immer alles verbietet und versaut!


Du hasst Deine Mutter, weil sie - laut Deiner Aussage - Piercings ekelhaft findet? Sonst gehts noch? Darf ich fragen wie alt Du bist? Aesthetik ist ausserdem immer eine persoenliche Sache, jeder Mensch findet andere Dinge aesthetisch. Deine Mutter denkt vielelicht nur an Deine Zukunft weil sehr sehr viele Firmen achten auf solche "Kleinigkeiten". Ich hatte schon ein Gespraech mit meinem Chef deswegen.

Naja jedenfalls: wenn dies Dein einziges Problem ist und Du Deine Mutter nur aus dem einen Grund "hasst", laeuft bei Dir irgendwas schief, sorry..

__________________
..:: fade to black ::..
20.12.2005 10:36 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alison
seit einem monat hab ich jetzt noch ein industrialpiercing lächelt

Was ist das bitte? Eine Niete oder ne Tackerklemme? Ein rostender Stahlbolzen durch den Unterarm? zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.12.2005 10:40 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir wieder einen oder viellcht auch zwei neuen nach Weihnachten, einem am Ohr und dann weiss ich noch nicht... grosses Grinsen grosses Grinsen is halt doch eine sucht, irgendwie...

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
20.12.2005 11:27 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi