Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich werd wohl nächste woche ein paar tage in Karlsruhe sein, zwecks wohnungen anschauen, meinen zukünftigen chef besuchen etc.

Dacht mir ich könnt bei der gelegenheit auch gleich meine schon lang gewünschten snakebites stechen lassen (weil einiges billiger als in CH).

Nun will ich mal fragen ob mir jemand einen guten/sympathischen piercer/piercerin, bzw ein gutes studio in karlsruhe oder baden-baden empfehlen kann?

Danke lächelt
22.02.2007 01:03 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mich vor etwa 5 monaten tätowieren lassen, und zwar nen drachen vom linken schlüsselbein bis zur mitte der brust etwa.
kostenpunkt waren für 2 1/2 stunden aufwand 200 euro im nadelwerk in konstanz. ich bin sehr zufrieden damit grosses Grinsen

wenn ich wieder genug geld habe werde ich mir noch eine kreuz-/vogelspinne und nen kleinen teufel machen lassen

piercings habe ich keine, möcht aber welche, schaun mer mal

Dateianhang:
jpg Bild 007klein.jpg (31 KB, 229 mal heruntergeladen)


__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
22.02.2007 16:16 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern sowas hier...
würd gern wissen wie viel das ungefähr kostet und wo ich in konstanz das am besten stechen lassen kann, vielleicht könnt ihr konstanzer mir ja euren piercer des vertrauens nennen? *ggg*


naja ansonsten hab ich ein piercing im ausschnitt und in der zunge...

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

22.02.2007 18:15 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EisBlume


hier sind ein paar infos dazu http://wiki.bmezine.com/index.php/Industrial_Piercing

also hier in CH wird das so gelöst, dass zuerst zwei "normale" piercings gestochen werden und wenn die kanäle verheil sind, kommt der lange stab rein. Kostet dann auch 2 x ohr stechen + schmuck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mydriasis: 22.02.2007 19:05.

22.02.2007 19:04 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

22.02.2007 19:19 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..hab meine 3 tattoos verbinden lassen.... das ergebnis..
en schärferes kommt no




__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
12.03.2007 00:11 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir thors hammer und drunter mein name in runenschrift aufs rechte schulterblatt machen...
kennt jemand gute tattoowierer aus m raum stuggi?

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

12.03.2007 11:58 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab bisher nur nen Bauchnabel - und nen Zungenpiercing.

Am 11.6. lass ich mir endlich auch nen Tattoo machen. Es kommt aufn Rücken (und es wird weder nen Tribal noch nen chinesisches Schriftzeichen (noch unpersönlicher geht's ja wohl nich) und auch nix ausm Katalog (will nix haben was noch wer hat))

Meine generelle Meinung ist, dass jeder selbst wissen muss, was er tut und sich nicht von irgendwelchen Trends leiten lassen sollte oder sich nur nen Tattoo oder Piercing zulegen will, weil es alle haben.

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneka: 28.03.2007 15:19.

28.03.2007 15:19 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das hier auf dem linken oberarm tragen...
http://www.tattoodream.de/tattoovorlagen...id=tri24&kat=13
und in der mitte des freibleibenden kreises den wotansknoten (valknut)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 29.03.2007 08:22.

29.03.2007 08:21 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
TimeVamp TimeVamp ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

joa tattoo addressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir sobald ich irgendwann mal das geld aufgetrieben habe ein tattoo stechen lassen,
wenn ich hier nach einem guten tattoo-studio frage kommt bestimmt hundert prozentig visavarja (weiss nich obs richtig geschriebn ist?)
oder? wär das so ne addresse, kann mir das jmd gut empfehlen?

Mein Zungen piercing, habe ich bei "Bronx" stechen lassen und ich fand die leute da eigl sehr sympatisch weiss jemand wies bei denen mit den tattoo künsten aussieht??

Und überhaupt ich hab so ne ungefähre vorstellung für das motiv, kann aber weder zeichnen(zumindest nich so) noch hab ich irgendwas gefunden was so zur beschreibung hätte dienen können wie sieht das aus, kann ich da hingehen und sagen so und so solls sein?!
oder wie läuft das?

wäre sehr dankbar für ein paar tipps oder vorschläge oder sonstiges

vielen dank ^^

lg nina

__________________
~Watashi wa namida no umi nie oboreru~
"Ich ertrinke in einem meer aus tränen" weint

29.03.2007 11:59 TimeVamp ist offline E-Mail an TimeVamp senden Beiträge von TimeVamp suchen Nehmen Sie TimeVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimeVamp in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TimeVamp: littleblackryu MSN Passport-Profil von TimeVamp anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi