Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » nach Freiburg komm...*vorstell*! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach Freiburg komm...*vorstell*!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heilrun aus Köln Heilrun aus Köln ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 24.09.2006

nach Freiburg komm...*vorstell*! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich schonmal dazu aufgefordert wurde... stell ich mich kurz vor:

Ich (w/21) aus Köln, komme vom 29.09.-03.10.06 nach Freiburg.
Kenne dort nichts und niemanden.. und wollt mal schaun ob sich zumindest die ein oder andere Anregung zum Zeitvertreib, oder sogar ein Treffen im Freiburger Raum durch dieses Forum finden lässt.

Grüße
Heilrun

PS: Aufführliches Profil von mir lässt sich auch bei www.schwarzes-glueck.de finden.

Dateianhang:
jpg Ich.jpg (7 KB, 148 mal heruntergeladen)
25.09.2006 22:51 Heilrun aus Köln ist offline E-Mail an Heilrun aus Köln senden Beiträge von Heilrun aus Köln suchen Nehmen Sie Heilrun aus Köln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heilrun aus Köln in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Heilrun aus Köln: - YIM-Name von Heilrun aus Köln: - MSN Passport-Profil von Heilrun aus Köln anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal Hallo und Willkommen bei uns
Freiburger hats hier wahrlich genug, wird sich bestimmt bald der eine oder die andere melden ;o)

__________________
alles fließt...
26.09.2006 08:21 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo ,und schon meldet sich einergrosses Grinsen
Schön Dich in Freiburg und im SBW begrüssen zu dürfen.Dance 2

@heilrun das einzige Problem ist bei dem "schwarzen Glück" das man sich anmelden muss und ich hab kein Bedarf an einer Singlebörsekeine Ahnung (Ausserdem würd mich Manteldieb steinigen wenn ich mich da anmelde zwinkert )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 26.09.2006 08:32.

26.09.2006 08:26 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutregen sag blos du hast deine kleine net im Griff tztztz... :P zwinkert

Aber sich da anzumelden sollte selbst deine kleine net so eng sehen...
solang du net anfängst dort frauen anzubaggern is doch alles klar. Auserdem kann man da auch so viele nette leute kennen lernen.

Ach ja ich darf mich auch noch in sogenannten "Singelbörsen" rumtreiben obwohl ich vergeben bin weil mein Schatz weiß das ich da nur kontakt halte zu guten bekannten grosses Grinsen

[EDIT]
(muss ja net unnötige postings erzeugen einmal spam reicht)
Hehe naja ich hab immer Spass im Tornado zwinkert da gehts hoch her :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 26.09.2006 09:03.

26.09.2006 08:37 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
Blutregen sag blos du hast deine kleine net im Griff tztztz... :P zwinkert

Aber sich da anzumelden sollte selbst deine kleine net so eng sehen...
solang du net anfängst dort frauen anzubaggern is doch alles klar.


Versuch Du Dich mal einem Tornado in den Weg zu stellenzwinkert
Und wir sind beide Köche- Da geht es hart aber herzlich zu.
Ich hab Ihr auch schon gesagt : Das man sich ja Appetit holen kann, aber gegessen wird Zuhausegrosses Grinsen
26.09.2006 08:59 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 09:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haerzlich willkommen hier ^^ was treibt dich aus köln eigentlich nach freiburg???

darklady

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
26.09.2006 14:21 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Heilrun aus Köln Heilrun aus Köln ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 24.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Heilrun aus Köln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besten dank für das herzliche willkommen!

@blutregen ich schließ mich Diirgec´s an: "Singlebörse" is Ort nicht nur für Singls, sondern vielmehr auch Plattform zum Kontakt halten mit Freunden und Bekannten.

@Diirgec Tornado, he?

@darklady
nach Freiburg verschlägt mich .. der Zufall..
der Zeitpunkt ist günstig meinen Kram zu packen um für ein paar Tage mal was anderes zu sehen

..der Dartfeil auf der Landkarte.. hat als erstes Ziel Freiburg ausgewählt.
26.09.2006 19:37 Heilrun aus Köln ist offline E-Mail an Heilrun aus Köln senden Beiträge von Heilrun aus Köln suchen Nehmen Sie Heilrun aus Köln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heilrun aus Köln in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Heilrun aus Köln: - YIM-Name von Heilrun aus Köln: - MSN Passport-Profil von Heilrun aus Köln anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg ist mitsicherheit nich das schlechteste... Ist ne verdammt nette Gegend hier. Wenn du schönes Wetter haben solltest lohnt sich das dann mal etwas auf tour zu gehn hier.

ansonsten gibt´s ja an dem Wochenende ne Menge zu machen. Es ist DarkDanceClub am Samstag und DepecheMode Party am Montag...
Beides zwar nicht direkt in Freiburg, aber zumindest nich allzu weit weg...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

26.09.2006 19:50 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen hier und viel spaß in freiburg ... findest bestimmt n paar nette leutz... geht ganz schnell *g*

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

26.09.2006 22:34 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » nach Freiburg komm...*vorstell*!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi