Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Hauptfriedhof Pforzheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptfriedhof Pforzheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Hauptfriedhof Pforzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Haupfriedhof von Pforzheim




Hier ein paar Impressionen des Friedhofes, aufgenommen am 08.10.2006
Der Friedhof ist wunderschön, die Gräber und die Allen laden ein
dieses Fleckchen Erde in Ruhe zu durchwandern
Ich hoffe die Bilder geben einen kleinen Eindruck wieder
Wir werden dem Friedhof noch öfters einen Besuch abstatten, denn viele Ecken warten noch auf ihre Entdeckung


So aber nun zu den Bildern














































































































































So das waren mal die ersten Bilder die wir dort gemacht haben.
Weitere werde folgen, also schaut doch ab und zu mal wieder rein


Das Verwenden meiner Bilder ohne schriftliche Genhmigung ist strafbar !!!!!!!!!!



__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


08.10.2006 21:05 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Hauptfriedhof Pforzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst gar nicht, dass Pforzheim auch was nettes hat....

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
09.10.2006 01:53 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sphinx ist ja mal der Hammer! Auch die Alleen scheinen recht schön... Was ist das für ein Gebäude mit den vielen Bögen, Friedhofskapelle oder was anderes?
Deine Portraitaufnahmen der Statuen find ich ziemlich gut gelungen.
Das Licht hat es gestern ziemlich gut mit Dir gemeint, was? es wär schön gewesen, hätten wir auch so ein Licht in Prag und Kuttenberg gehabt...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



09.10.2006 07:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spezies

Ja ich wusste das auch nicht, in der Aral Tankstelle vom Schober Parkhaus hat man uns den Tipp gegeben, und ich muss sagen, er war Gold wert !!!!!!!

@Abtreter, ja das Licht war auf unserer Seite huldigen huldigen huldigen
Man kann ja nicht immer Glück haben, vielleicht ist dir der Lichtgott das nächste Mal auch wohl gesonnen, ich drück dir jedenfalls die Daumen grosses Grinsen

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


09.10.2006 17:40 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Hauptfriedhof Pforzheim II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute Mittag waren wir Drei nochmal auf dem Hauptfriedhof. Das Wetter spielte diesmal nur teilweise mit, Regenwolken verdeckten immer wieder die Sonne. Und es ging ein kalter Wind, naja der Winter rückt näher zwinkert

Wir haben mal versucht euch neue Bilder zu zeigen, denn der Friedhof hällt noch manches Einod versteckt. Auch sind die eine oder andere Kuriosität dabei, aber das später



Tom war auch mit dabei und hat mit meiner kleinen Digicam mitgeholfen Bilder zu machen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Für einen 5jährigen hat er es schon ganz schön drauf



























Auch eine Art seine Gartenutensilien zu verstauen, man steckt sie einfach in einen Baum grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen





Tja Rauchen und Fotografieren verträgt sich nicht, wenn der Wind von hinten kommt grosses Grinsen

























































So und das ist der "Starfotograf" voll in Action

Lady´s and Gentleman, ich präsentiere Ihnen "Tom Lance"








Hier sein Beitrag zu diesem Threat
































Das Verwenden der hier gezeigten Grafiken ist ohne schriftliche Genehmigung strafbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


01.11.2006 20:58 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So und das ist der "Starfotograf" voll in Action Lady´s and Gentleman, ich präsentiere Ihnen "Tom Lance"


Der Zielt auf den ALLERWERTESTEN des ENGELS! *prust*.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.11.2006 21:20 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von MURDOC the PSYCHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö nö, das war eine kleine Stoff Biene, die hat er da fotografiert

Unser Kleiner würd doch sowas nicht machen grosses Grinsen
@VigilNoctis

Abgeschlagen???????
Ich dachte nur ich mach einen extra Threat auf, weil diesmal unser Kleiner mit dabei war, das ist alles. Nach Rängen richte ich mich nicht. Ich mache Bilder weil es mir gefällt und aus keinem anderen Grund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MURDOC the PSYCHO: 01.11.2006 21:36.

01.11.2006 21:31 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt ein anderer Friedhof als der in diesem Thread fotographierte? Haben sie fundamentale Änderungen vorgenommen, alle Grabsteine versetzt oder gar den ganzen Friedhof?

Oder war es nur zu schwer, den Thread wiederzufinden, weil der nicht mehr in den Top 5 war, sondern schon sooo weit auf nem abgeschlagenen sechsten Platz?

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

01.11.2006 21:32 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Ist das jetzt ein anderer Friedhof als der in diesem Thread fotographierte? Haben sie fundamentale Änderungen vorgenommen, alle Grabsteine versetzt oder gar den ganzen Friedhof?

Oder war es nur zu schwer, den Thread wiederzufinden, weil der nicht mehr in den Top 5 war, sondern schon sooo weit auf nem abgeschlagenen sechsten Platz?


Allerdings, in Zukunft bitte nur ein neues Thema eröffnen wenn es etwas neues gibt. Einfach zusätzliche Bilder vom selben Ort brauchen kein eigenes Thema.
01.11.2006 22:44 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Hauptfriedhof Pforzheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi