Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Judenfriedhof Rheinau Freistett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Judenfriedhof Rheinau Freistett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Judenfriedhof Rheinau Freistett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in Rheinau gibt es einen wunderschönen Judenfriedhof der sich auch hervorragend für fotos eignet .Man müsste halt den Schlüssel bei der Stadt besorgen was kein problem wäre da meine Oma beziehungen zur Stadt hatt also den schlüssel würden wir aufjedenfall kriegen Sie wäre halt dabei was aber glaube ich weniger ein problem wäre .

Die Frage ist eher ob sich ein paar Leute finden die mitgehen würden ? da es sich alleine nicht lohnt und man als Gruppe mehr chancen hat den Schlüssel zukriegen .

Dateianhang:
jpg juden friedhof freistett.jpg (42,38 KB, 137 mal heruntergeladen)
18.10.2006 19:30
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt trauf an wann und wie ich geld habe

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
18.10.2006 19:38 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse, mir das mal anzusehen lächelt
18.10.2006 19:40 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Schatzi ich war ja schon drauf vor 6Jahren mit der Projekt AG und den Schlüssel zubekommen ist sehr schwer aber wenn deine Oma da im Kirchenrat ist wäre das ein leides an ihn zu kommen! Ich wäre auf jeden fall dabei wenn du den Schlüssel bekommst!

Vielleicht kommen ja noch welche aus Freiburg mit?????

Wenn sie endlich mal dieses Thema lesen würden!!! grosses Grinsen Zunge

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 18.10.2006 22:40.

18.10.2006 22:36 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut

Vielleicht kommen ja noch welche aus Freiburg mit?????

Wenn sie endlich mal dieses Thema lesen würden!!! grosses Grinsen Zunge


Also wie ich bereitz sagte das ich mitkomme muss nur wissen wann

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
18.10.2006 22:54 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry galt nicht für dich galt für ein paar andere Leute noch! grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
18.10.2006 23:15 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... juedische friedhoefe sind imme toll ...

sollt es probs mittem schluessel geben ... ich denk ich kenn nen weg wie ich ihn 100% bekomme grosses Grinsen

das hat bis dato noch immer geklappt *kicher*

wenn ich in der naehe bin komm ich gerne mit und nerv euch mit hebraeischen inschriften ... denn die sollt ich bis dahin lesen koennen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.10.2006 23:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch nicht sonen geschiss drum herum .... nehmt nen alten teppich und rüber über den zaun ... und solang da nicht 20 schwarzkittel in voller montur auftaucht und nicht gerade super spaziergeh wetter ist ...

__________________

18.10.2006 23:41 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallllo gehts noch????

Das ist ein Friedhof und kein Freibad, wo man einfach drüber klettert!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
18.10.2006 23:50 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
macht doch nicht sonen geschiss drum herum .... nehmt nen alten teppich und rüber über den zaun ... und solang da nicht 20 schwarzkittel in voller montur auftaucht und nicht gerade super spaziergeh wetter ist ...


Nee wenn dann mit Schlüssel, sowas kommt für mich nicht in frage etwas respekt muss schon sein.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.10.2006 00:00 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Judenfriedhof Rheinau Freistett

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi