Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx a lot... genau das hab ich gemeint

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

01.03.2007 23:38 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Zitat:
Original von Chiropterus
Sg schien mit eigentlich immer bekannter als Gs. Wobei man für letzteres halt bezahlen muss wenn man es vernünftig nutzen will und das sorgt wohl für hohe Userzahlen beim Sg.

Brauchbar sind beide nicht. Aber lustig. grosses Grinsen


... Alles Klarheiten beseitigt? grosses Grinsen


Ja, definitiv grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
02.03.2007 11:57 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im SG und benötige kein "Ich bin nicht im SG" T-Shirt

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
12.03.2007 01:49 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal probeweise einen shop bei shirtcity eröffnet: Link

Durch gewinn = null € käme ein T-Shirt auf 12,90€ zuzüglich Versandkosten von ca 4 € glaub ich. Die Shirts sind Testshirts.

Vorteile:
- keiner muß Geld sammeln
- wird anch hause geschickt

es ist soagr möglich verschiedene Varianten zu haben (Pullover etc...verschiedene Sprüche)

Jetzt wärs an der Zeit für gute Sprüche. Könnt ja auch beim link zu shirtcity mal ein T-shirt erstellen und sehen, was möglich ist.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
13.03.2007 17:46 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatten offenbar noch andere zwinkert Wo es jetzt diesen schönen SBW-Shirtshop gibt, könnte man das Shirt doch einfach da mit reinmachen oder? lächelt
Dazu muss es aber natürlich erstmal ein Shirt geben... Irgendwelche Ideen was wir nun genau draufschreiben wollen? Oder interessiert sich schon gar keiner mehr dafür? ängstlich

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
28.03.2007 15:34 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinschlitter*
Hallo
Bin ich zuspät??? *schweiß von der Strin wisch*
Ich glaube ich mag hier auch mitmachen, hoffe mal da sich es noch zeitlich gepackt hab.
Wenn ich noch im zeitlcihe rahmen bin Frage ich mich warum ihr nihct eine umfrage an hand der Forumbedingetn funktion macht? wegen denb Logo, ich fnde nämmlich auch alleine nur ich bin nicht im SG etwas einfallslos und langweilig
Mfg die unpunktliche Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
28.03.2007 22:19 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon geschrieben hatte, die Shirts die bis jetzt zu sehen sind waren und sind reiner Test. Ich wollte nur sehen wie es aussieht, mal mitt wenig, mal mit mehr Text.
Dann hab ich nach anderen Ideen gefragt, nur hat bisher keiner eine genannt. Wenns ein paar Ideen gegeben hätte, wäre es auch zu ner Abstimmung gekommen.
Es ist ja nicht so, das es nur 1 Variante geben muss. Wenn es mehrere Gute gibt, setzt ich auch mehrere rein. Das war bisher der minimalistische Ansatz.

Ich warte immer noch auf Vorschläge.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
28.03.2007 22:30 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie währ es mit
Ich bin nicht im SG und das ist gut so!
oder
Ich bin nicht im SG und bin trotzdem ziemlich true!
oder
Wenn alle im SG sind bin ich lieber anders!

Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
29.03.2007 21:52 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte gefällt mir lächelt
Irgendwer hatte hier doch mal sowas wie "Sprich mich gleich an! Ich bin nicht im SG." geschrieben...

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
30.03.2007 13:48 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAL 9000
Der letzte gefällt mir lächelt
Irgendwer hatte hier doch mal sowas wie "Sprich mich gleich an! Ich bin nicht im SG." geschrieben...


Jaha, das war ich... und ich fühl mich furchtbar ignoriert von miggel *schmoll*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

30.03.2007 13:54 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi