Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wir nun bald an den T-Shirts bestellen wollen, wer eines will bitte hier reinschreiben.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
26.11.2006 22:19 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sg ist schon eine interessante Erscheinung. Schon allein die natürliche Altersgrenze ab 26 - dünn wird die Luft bereits oberhalb von 22 - ließe einen überlegen, was man dort überhaupt sollte.
Aber da nun großenteils vergebene Zeitgenossen dort herumturnen, um sich dem Seelenexhibitionismus hinzugeben, lohnt sich die Mitgliedschaft nicht wirklich.
Ergo: Zustimmung! grosses Grinsen
27.11.2006 13:17 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SG? Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht. grosses Grinsen Und bei den T-Shirts wäre ne ungefähre kostenangabe interesant.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
27.11.2006 13:22 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je mehr eines haben wollen umso billiger wirds, HAL erkundigt sich da gerade etwas genauer.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
27.11.2006 14:16 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzes Glück? Widerspricht sich das nicht etwa?
Mein Glück ist zwar schwarz, das habe ich aber auch ohne sg gefunden staunt

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.11.2006 15:43 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sich das widerspricht, kann ich so nicht beurteilen, denn ich weiß leider nicht, welche Farbe das Glück hat *lach*

Allerdings würde ich von mir aus auch nie auf die Idee kommen, einem derart ungegenständlichen, weitreichenden und nur schwer definierbaren Begriff wie "Glück" eine Farbe zuzuordnen *g*

Zum Thema ... ich gehöre weniger zum "Ich bin nicht im SG"-Club als zum "Ich bin zu ungothic fürs SG"-Club. Das lässt sich aber u.a. darauf zurückzuführen, dass meine Intension am ehesten noch dem "Ich bin nur im SG, um mir Profile von anderen anzugucken"-Club entspricht und ich es deswegen nicht für angebracht hielt, diese ach so tollen Steckbriefe vollständig auszufüllen oder Anstrengungen zu unternehmen, ein möglichst authentisch aussehendes, total böses "Gothic-Bild" von mir zu erstellen *lach* (bin halt blond xD~)

Jedenfalls bin ich da schon wieder abgemeldet, weil mir da doch zuviele, seltsame Leute herumsurfen. Von denen sicherlich 75% vergeben sind (~ Singlebörse, ja ja *g*)

EDIT: Ein T-Shirt fänd ich lustig oó Nur her damit *g*
Solangs nicht zu teuer wird zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 27.11.2006 16:02.

27.11.2006 15:59 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove


Jedenfalls bin ich da schon wieder abgemeldet, weil mir da doch zuviele, seltsame Leute herumsurfen.


Ja das ist ja gerade das tolle an dem Verein, da laufen jede menge seltsamer witziger Leute rum. das ist Real-Life-Eintertaiment erster Güte!

außerdem hat es doch letztendlich die Funktion eines "schwarzen" MySpace oder so

__________________

27.11.2006 16:18 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter

Ja das ist ja gerade das tolle an dem Verein, da laufen jede menge seltsamer witziger Leute rum. das ist Real-Life-Eintertaiment erster Güte!


*g* Ja, das hab ich am Anfang auch so empfunden - nur hat sich das Ganze für mich als recht kurzweiliger Spaß erwiesen. Heißt: nach spätestens einer Woche wurd's langweilig *lach*

Gibt jedenfalls wesentlich bessere Unterhaltung als das ..
... obwohl man sich da - wie gesagt - auch köstlich unterhalten kann *g*

Zitat:
Original von Forkfighter

außerdem hat es doch letztendlich die Funktion eines "schwarzen" MySpace oder so


MySpace ... das erinnert mich jetzt auch woran ... definitiv offtopic Ich sage nichts!
27.11.2006 18:09 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auf jeden Fall eins in XL, egal was es kostet grosses Grinsen Ich arbeite noch an den Preisen... nur irgendwie erwische ich den Kerl der sie weiß nie so wirklich...

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
29.11.2006 14:54 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eins au in xl ^^ (kann man dann asl nachthemd umfunktionieren) grosses Grinsen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
29.11.2006 14:57 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi